Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinne ich sein Herz???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von murmelmonster, 12 April 2005.

1. murmelmonster
    0
    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem und weiß einfach nicht was ich tun kann.

Vor einigen Wochen habe ich einen Mann kennengelernt in den ich mich im Laufe der Zeit furchtbar verliebt habe. Er weiß auch wie es um meine Gefühle für ihn steht, hat aber Angst vor einer neuen Enttäuschung und sagte mir dass er mich zwar auch lieb hätte, aber eben auch die Bedenken hat wieder enttäuscht zu werden und er hoffe das ich stark genug bin sein Herz zu gewinnen...
    Wir sehen uns ziemlich häufig und wollen am Wochenende auch zusammen was Unternehmen... also, wirklich drei Tage wegfahren... einfach ins Blaue.

Nun mache ich mir Gedanken darüber, wie ich sein Herz öffnen und gewinnen kann.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich?

murmelmonster, 12 April 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

am Wochenende hinfahren und den Rest entwickeln lassen.

Lucian, 12 April 2005
  3. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihm einfach Zeit - setze ihn nicht unter Druck aber mach Deine Position deutlich.

Versuch es nicht nach dem Hau-Ruck-Prinzip. Habe sowas ähnliches auch hinter mir ... zu aller erst muss er dir vertrauen und Vertrauen kann sich nur sehr langsam aufbauen - hat bei uns bis jetzt schon fast 3 monate gedauert und manchmal habe ich noch immer das Gefühl, dass es noch immer keine 100% sind... aber es geht stetig voran.

Viel Glück. Ich drück Dir die Daumen.
    Zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass der richtige Mann durchaus die Mühe und Zeit wert ist. :herz:

DarkAngel79, 12 April 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

ich kenne dieses Problem. Mir ging es genauso vor ca. 5 Monaten und jetzt bin ich seit knapp 2 Monaten mit Ihm zusammen. Also wie du siehst,kämpfen und etwas Geduld macht sich wirklich bezahlbar. Aber setz ihn nicht unter Druck das könnte echt fatal sein. Zeige ihm einfach wie liebenswert du bist und was er von dir hätte, wenn ihr evtl. zusammen seid. Umsorge ihn und mach das nach dem dir ist. Verstell dich aber nicht, nur weil ihm das vielleicht besser gefällt.
    So mehr Tipps sind erstmal nicht drin
    Viel Glück
    und das wird schon :gluecklic

Ichicky, 12 April 2005
  5. murmelmonster
    0
    Vielen Dank euch dreien, ich glaube ich habe schon viel mehr erreicht als ich geglaubt habe. Er hat mir vorhin so eine supersüße und liebe Mail geschrieben, dass ich feuchte Augen bekommen habe.
    Das hat mir wieder gezeigt, dass er jede Mühe und jeden Kampf wirklich wert ist und ich werde nicht aufgeben.

Drückt mir aber ruhig die Däumchen.... Schaden kann es ja nicht :zwinker:

murmelmonster, 12 April 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Ja, Daumen drücken werd ich auch auf jeden Fall :herz:

Naja, wie schon gesagt wurde, abwarten iss das beste. Wer weiß, was er erlebt hat und er braucht vllt einfach noch etwas Zeit für sich - Die solltest du ihm geben und nicht drängen - Dann kommt der Rest ja hoffentlich einfach von selbst^^! (Wenn er schon so eine süße Mail geschrieben hat)

:zwinker: viel Glück!

tine86, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...