Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinnt man am Besten das Vertrauen....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 6 Juli 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi

    Mein Anliegen steht zwar schon in einem anderen Thread aber so ist es übersichtlicher...:smile: hier: Was tun , wenn Freundin sowas sagt?? Ich weiß nicht weiter...

    Also kurz Zusammengefasst: Ich kenne ein Mädchen und wir beide würden gerne eine Beziehung miteinander eingehen. Sie hat allerdings Probleme mit ihrer Familie und ihren Eltern (leben getrennt etc.) und befürchtet , dass sie ihre schlechte Laune deswegen an mir auslassen könnte und sie die Beziehung kaputt machen würde... Sie hat Angst sowas , einer Beziehung zu sagen...

    Ausführlicher und vielleicht verstädnlicher stehts denk ich in dem anderen Thread - Link oben.


    Meine Frage ist jez allerdings , wie ich ihr am Besten zeigen kann , dass sie mir wirklich Vertrauen kann , damit sie mir von ihren großen Problemen erzählt und sie keine Angst mehr vor einer Beziehung hat...

    Sollte ich ihr vielleicht Geheimnisse von mir erzählen , damit sie sieht ,dass ich ihr Vertrauen und sie das auch könnte oder was meint ihr?

    Welche Tips habt ihr für mich , wie ich ihr Vertrauen am Besten gewinnen kann???

    Bitte helft mir.
     
    #1
    0LoveAngel0, 6 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du Zeit hast kommt ihr Vertrauen von ganz allein. Da brauchst du keine Tricks.
     
    #2
    LadyMetis, 6 Juli 2005
  3. walddax
    Gast
    0
    Genau, planen kann man sowas nicht und Tips und Tricks lassen dich versteifen und du verhaust es erstrecht. Das Vertrauen kommt von ganz alleine, das fängt schon mit kleinen Dingen an, die man einfach für sich behält, ohne dass der andere darauf hinweisst, es geheimzuhalten oder nicht weiter zuerzählen :zwinker:
     
    #3
    walddax, 6 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Sei du selbst... Aber stress sie nicht... sie kommt schon wenn sie wirklich will...
     
    #4
    zasa, 6 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit der zeit kommt alles
    interessiere dich einfach für sie und ihre probleme ohne aufdringlich zu wirken und erzähl was sie dir sagt nicht weiter
     
    #5
    zwieselmaus, 6 Juli 2005
  6. Schnuggelhasi
    0
    wenn sie so arge probleme hat, ist es wichtig, dass du sie auffängst ... dann baut sie das vertrauen zu dir schon von ganz alleine auf
     
    #6
    Schnuggelhasi, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinnt man Besten
Faber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
6 Antworten
Easyryder2006
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2008
1 Antworten