Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gewinnt sie ihn zurück??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXCherryXx, 30 November 2004.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz,
    meine Freundin hat ein Problem,
    Ihr Freund hat vor ein paar Tagen mit ihr Schluss gemacht, da er sie nicht verletzten möchte!

    Die beiden führen eine Fernbeziehung, er wohnt in Münster und sie bei uns in RE.

    So und das Problem ist, sie will ihn noch nicht aufgeben, weil sie ihn noch liebt.
    Und er hat an dem Tag, wo er Schluss gemacht hat auch noch gesagt das er sie liebt.
    Habt ihr nun ein paar Vorschläge was sie machen könnte (ohne ihn zu nerven) um ihn wieder zurück zu gewinnen.
    Ihr müsst auch noch vielleicht wissen das er etwas Zurückhalten mit seinen Problemen ist und oft nicht weiß was er auf Fragen wie z.b. "was wird denn jetzt nun?" Antwortet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Eure Cherry <3 *knuddlz* :herz:
     
    #1
    xXCherryXx, 30 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    inwiefern möchte er sie nicht verletzen???...
    das ist doch kein trennungsgrund!!...
     
    #2
    Speedy5530, 30 November 2004
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, sie können sich halt nicht so oft treffen,
    Da er nicht so oft nach RE kommen kann da es recht teuer ist (18€/Bahn)
    Und da sie sich nicht so oft sehen, war meine Freundin schon öfters mal ziemlich depri.
    Und wahrscheinlich denkt ihr Freund das es besser ist Schluss gemacht zu haben als weiter eine Beziehung zuführen, in welcher sich die Liebenden nicht so oft sehen können!
     
    #3
    xXCherryXx, 30 November 2004
  4. chlini
    Gast
    0
    hallo

    ich kann dir nur raten, deine freundin zu unterstützen, aber ihren ex in ruhe zu lassen!! unternehmt gaanz viel zusammen!! bei meiner schwester war es dasselbe, sie wollte ihn zuerst auch zurück (waren fast 2 jahre zusammen) doch dann hat sie den kontakt ganz abgebrochen, seither geht es ihr viiiiel besser, sie ist wie ein neuer mensch.

    greez chlini
     
    #4
    chlini, 30 November 2004
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das seh ich nicht anders!
    meiner ansicht nach haben fernbeziehungen in der regel eh kaum eine zukunft ...
    die distanz ist lästig und dadurch treten vermehrt probleme auf ...
    also besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende ...

    naja - auf jeden fall viel glück/erfolg (wie auch immer) :zwinker:

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinnt ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test