Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gibt man eine sanfte Abfuhr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 30 März 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ein Mädel aus meiner Klasse hat sich in mich verliebt und ist schon seit Tagen dran, mich an zu labern mir Briefe zu schreiben. Ich hab aber keine Gefühle für sie. Sie ist zwar ganz nett und so, aber mehr halt nicht, ich kenn sie auch nicht so gut.
    Außerdem bin ich grade verliebt(=> Versteht mal einer die Mädelz )


    Wie soll ich es ihr am schonensten beibringen?Ich will sie nicht verletzen, denn sie ist schon ganz nett.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 30 März 2006
  2. Hola
    Gast
    0
    Sags ihr so wie du den thread angefangen hast. ganz lässig und überzeugt :smile:
    Das muss sie schon einsehen! Kann nicht erwarten das jeder auf sie fliegt





    ________________________________________________________
    Will nur mal erwähnen das ich anscheinend vom Mars bin, da meine aussagen nie zu den der andere im thread passen :ichstehi_alt:
     
    #2
    Hola, 30 März 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sie mal in nem ruhigen Moment zur Seite ziehen oder ihr ebenfalls einen Brief schreiben?
    Und einfach klar und nicht verletzend zum Ausdruck bringen, dass da von deiner Seite aus absolut nichts ist.
    Halt wirklich sagen: Du, pass mal auf, ich möcht dich nicht verletzen oder so, aber ich empfinde wirklich nichts für dich! Ich möchte nicht, dass du dir da falsche Hoffnungen machst... usw.
     
    #3
    Ambergray, 30 März 2006
  4. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Und wiedereinmal kann ich nur zustimmen *seufz* :kopfschue :grin:
     
    #4
    Realist_M, 30 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    am besten gar nicht?!?!?!
     
    #5
    keenacat, 30 März 2006
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sag's ihr so wie du es von einem Schwarm erfahren wolltest: Also keine blöden Floskeln wie "Lass uns Freunde bleiben" oder sonstwas. Freundlich, aber bestimmt die Wahrheit sagen und ihr offen lassen, was sie daraus macht.

    Grüße
    matthes
     
    #6
    matthes, 30 März 2006
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, also wäre sowas wie "Im Moment nicht, da ich verliebt bin.." auch scheisse oda?Denn ich bin zwar im Moment verliebt, sieht aba nicht so sehr berauschend aus......und dannach würd ich vll mal sie kennen lernen?Aber damit verletze ich sie sicher zu sehr,oder?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #7
    TheWhitePanther, 30 März 2006
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du musst ihr ja nicht unbedingt auf die Nase binden, dass dein Herz bereits einer anderen gehört. :cool1: Das wäre wohl doch recht verletzend..

    Egal, wie du's ihr sagst, sie wird ohnehin enttäuscht und traurig sein. Sei also so sanft wie möglich.

    Cheerio
     
    #8
    Loomis, 30 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine sanfte Abfurh, ein Korb tut immer weh.
    Ich würde es bevorzugen klipp und klar gesagt zu kriegen dass definitiv kein Interesse besteht und ich sie doch bitte in Ruhe lassen solle.
    Damit existieren klare Fronten, und das macht es erheblich einfacher finde ich als wenn man sich doch noch iiirgendwie Hoffnungen macht.
     
    #9
    Mr. Poldi, 30 März 2006
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Dann kann er sie aber nicht mehr recyclen, falls es mit der anderen nicht klappt! Das ist sowieso nicht die feine Art, also von daher!

    Was ich mit "Wahrheit" meinte, ist nicht zu sagen: "Hey, hör mal, ich bin total in jemand anders verknallt und außerdem hab ich da noch so ein Mädel am Start, das schaut auch ganz gut aus", sondern die Wahrheit, was du für sie empfindest, nämlich nicht das, was sie sich erhofft!

    Grüße
    matthes
     
    #10
    matthes, 30 März 2006
  11. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok....dann werd ich ihr klar machen, dass sie mich vergessen soll.

    Danke für eure Tipps

    Gruß TheWhitePanther
     
    #11
    TheWhitePanther, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt man sanfte
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2016
11 Antworten