Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #1

    wie glücklich mit dem partner?

    hey leute!

    ich hab jetz seit knapp 2 wochen einen neuen freund und bin (verständlicherweise) total happy! :verknallt

    ich würd jetz gern von euch wissen, wie lange ihr schon mit eurem partner zusammen seid, wie glücklich ihr seid und was ihr schon alles für sachen miteinander erlebt habt! ^^

    freu mich auf viiiiiieeeeeele antworten...

    glg, eure Kathi1987
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #2
    Wir sind jetzt seit einem Jahr, 1 Monat, 3 Wochen und einem Tag zusammen.

    Bin glücklich darüber, dass ich ihn überzeugen konnte...viel Zeit mit mir zu verbringen :zwinker: :gluecklic ...auch wenn ich einige Überzeugungsarbeit leisten mußte am Anfang.

    Bella
     
  • Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #3
    Bin 20 und seit fast 5 Jahren mit meinem Schatzi zusammen, wohnen auch seiteinem Jahr zusammen.
    Wollte niemals einen Anderen haben!!!
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #4
    1 jahr 5monate und 10 tage mh hach er is das beste überhaupt *schwärm* :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #5
    Wo kann man Partner umtauschen?
    Hab zwar den Kassenzettel leider verloren aber hätte trotzdem gerne eine neue :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #6
    Ich bin 18 und seit fast einem Jahr mit meinem Schatz zusammen! Ich bin unheimlich glücklich!
    Z.Z. passiert was ganz merkwürdiges.
    Wir waren vorher schon total happy miteinander aber seit ein paar Tagen ist es, als wären wir ganz frisch verliebt! Echt komisch! :drool:
    Aber wir genießen es natürlich sehr!
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #7
    7 monate 2 wochen und 2 tage bin ich mit meinem schatz heute zusammen und sooooooo glücklich wie am ersten tag :zwinker: haben uns noch kein mal gestritten und ich hab immer noch nicht seine"schlechte seite" an ihm entdeckt...!!! (-->hoffentlich bleibt das so, aber so wies aussieht 100%ig) Er ist echt der geilste freund den man sich vorstellen kann ich liebe ihn einfach soooo sehr :zwinker:
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #8
    Waren zusammen seit 3 Jahren, 11 Monaten und zwei Tagen. Die Betonung liegt LEIDER auf WAREN.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #9
    Wir sind erst seit etwa 5 1/3 Monaten zusammen, aber super glücklich :verknallt :herz: .
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #10
    wer kann dazu Stellung nehmen? :gluecklic
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #11
    wir kennen uns seit fast sieben jahren, einige jahre als gute freunde. komplizen (ein paar) seit fast zwei jahren.

    ich war noch nie SO lange SO intensiv SO glücklich und SO dauerhaft SO verliebt und SO sexuell aktiv wie mit diesem mann. mehr intensität geht nicht...

    ich wünsche mir, dass es noch sehr sehr sehr sehr lange so bleibt mit uns, und bin da auch sehr optimistisch.

    wir leben zusammen, aber wir wohnen nicht zusammen (berlin hat viele schöne ecken...).

    was wir alles erlebt haben?

    oh, das ergibt sich zum teil schon aus dem, was ich hier auf diesem planeten so erzähle, und wenn ich jetzt HIER wirklich in diesem thread anfinge, dann fände ich so schnell kein ende, mein freund müsste allein einschlafen und ich könnt ihm nicht mehr vorlesen...das will doch keiner, oder? :zwinker: deswegen werf ich jetzt den kater meines mitbewohners aus dem zimmer und kraxle aufs hochbett zu meinem affärchen. ;-)

    grad gestern haben wir über die verwickelte stürmische anfangszeit und die jeweiligen ängste und zweifel und hoffnungen geredet, die herbst und winter 2003 kennzeichneten...

    dazu ein gedicht, das mir letztes jahr vor die augen geriet und auf unsere herbst-frühlingsgefühle sehr schön passt:

    Der Herbst, der war mir lieber
    Als dieser Lenz mir ist!
    Das Herz ging so uns über,
    Daß wir uns wund geküßt!

    Auf jedem stillen Steige
    Blieben wir küssend stehn -
    Strich Herbst auch durch die Zweige,
    Durchs Herz ging Frühlingswehn! -

    Wir wanderten umschlungen
    Durch Auen im Mondenschein
    Und hatten im Herbst gedungen
    Den Mai - für uns allein!

    Sidonie Grünwald-Zerkowitz
    (1852-1907)
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #12
    Sind seit 1 Jahr und 1,5 Monaten ca. zusammen und superglücklich :verknallt !
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Oktober 2005
    #13
    *genau Nachzähl* 1 Jahr, 10 Monate und genau 3 Wochen :gluecklic

    Im Moment hat's zwar ein paar Probleme, die sich aber lösen lassen. Wie immer: Wir packen das!
    :knuddel: :verknallt
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #14
    Ich bin sehr zufrieden.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 Oktober 2005
    #15
    bald 2 1/2 jahre zusammen und momentan sehr unglücklich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #16
    Wir sind seit 1 Jahr, 4 Monaten und 1 Tag zusammen :tongue:

    Was ham wir schön erlebt:

    Schön:

    - Liebe/Sex/Zärtlichkeit
    - Urlaub in Bibione
    - Onkelz-Konzert
    - Urlaub in Kroatien

    Nicht schön:

    - 3 Wochen Ausland (getrennt)
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #17
    wir hamm nu bald 4,5 jahre.

    naja, ist äußerst durchwachsen. es gibt mit sicherheit millionen männer, mit denen ich 100 mal besser zusammengepasst hätte. als wir zusammenkamen, war es das erste mal, dass meine bereitschaft zur beziehung keine kopfentscheidung war. meine hormone haben mich total überrannt. ich fand ihn so geil, dass ich mich nicht beherrschen konnte. mein gehirn war komplett offline. manchmal denke ich, dass das ein echter fehler war. aber kann man es fehler nennen, wenn man selber gar keinen einfluss drauf hat?

    ich würde ihn trotzdem nicht hergeben. es gibt von hundert dingen vielleicht drei, bei denen wir die gleiche meinung haben, beim sex hat der eine grundsätzlich dann lust, wenn der andre keine hat, was er isst, schmeckt mir nicht, ich hasse seinen filmgeschmack und er meinen, wir haben keine gemeinsamen interessen, was mir wichtig ist, ist ihm egal und umgekehrt und neuerdings muss er arbeiten wenn ich frei habe und ich arbeite, wenn er zuhause ist...aber irgendwie sagt irgendwas in mir, dass ich ihn behalten will, soll, muss. :rolleyes2

    ich werd noch wahnsinnig mit ihm. wir können uns dann zusammen in die klapse einliefern lassen, glaub ich.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #18
    Ich bin auch total happy mit meinem MANN :gluecklic
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #19
    In drei Tagen sind wir ein Jahr und 8 Monate zusammen, seit einem Jahr und 2 Wochen wohnen wir zusammen...und ich bin glücklich wie nie. Er natürlich auch :zwinker:
    MANN...ich werd neidisch :link: :schuechte
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #20
    Bin in 2 Tagen genau 2 1/2 Jahre mit ihr zusammen und sind beide glücklich.

    Das "The one and only"-Gefühl habe ich nicht, aber das heißt ja nichts und kann ja noch kommen :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste