Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie glücklich seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Coconut, 7 Mai 2006.

?

Wie glücklich seid ihr?

  1. Super glücklich und mit allem Zufrieden :D

    5 Stimme(n)
    4,7%
  2. Rund um Zufrieden und glücklich

    15 Stimme(n)
    14,2%
  3. Glücklich und Zufrieden

    20 Stimme(n)
    18,9%
  4. Teilweise Zufrieden

    29 Stimme(n)
    27,4%
  5. Nicht so Zufrieden

    22 Stimme(n)
    20,8%
  6. Überhaupt nicht Zufrieden

    15 Stimme(n)
    14,2%
  1. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich interessiert wie glücklich und zufrieden ihr seid mit dem Leben. :smile:

    - Partnerschaft
    - Arbeit/Schule
    - Familie
    - etc.

    Wenn nicht, was fehlt euch? Was läuft nicht gut?:ratlos:

    Bin gespannt auf eure Antworten :jaa:
     
    #1
    Coconut, 7 Mai 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Glücklich und Zufrieden.

    Mich stresst momentan etwas der Freundeskreis, dann wär mal Zeit für ne Freundin^^

    Andererseits bin ich gerade sehr gut in der Schule ohne was zu machen, hab Lehrstelle und alles, und privat gehts mir auch gut.

    Also würde sagen es ist ausgewogen. Einfach meine Freunde regen mich im Moment auf. Wenn man sie mal braucht sind sie nicht da, ne.
     
    #2
    Neonlight, 7 Mai 2006
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    eigentlich bin ich top zufrieden.

    ich hab n gemütlichen sommer vor mir, eine stelle für meine abschlussarbeit, und in der liebe ist alles mehr als gut. sie ist eifach die richtige frau für mich, ich liebe sie.

    aber ise ist nicht da :cry:
    noch 3 wochen muss ich auf sie warten, bis sie wieder da ist, dann würde ich sofort Super glücklich und mit allem Zufrieden anklicken.
     
    #3
    Marsupilami, 7 Mai 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Partnerschaft
    extrem unglücklich, deshalb ist es jetzt auch vorbei

    Arbeit/Schule
    Arbeit: zufrieden bis sehr zufrieden; Studium: wie mans nimmt, ich langweile mich und meine Motivation war auch schon besser...

    Familie
    da läuft eigentlich alles gut

    Freunde
    teils, teils. Von einigen bin ich sehr enttäuscht, bei anderen läufts wie immer sehr gut
     
    #4
    Dawn13, 7 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    - Partnerschaft :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    - Arbeit/Schule :smile: :smile:
    - Familie :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    - etc. :smile: :smile: :smile:
     
    #5
    Numina, 7 Mai 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - Partnerschaft
    nicht vorhanden, meine Affäre könnte sich öfter blicken lassen, dann passt in dem Bereich alles :smile:
    - Arbeit/Schule
    mal bis Oktober abwarten ob es da einen Aufwärtstrend gibt, momentan läufts miserabel, will mein Studium abbrechen
    - Familie
    passt, sehe meine Familie so maximal 3x im Jahr, aber ist ok
    - Freunde
    alles ok, habe viele, aber wirklich zu mir passen tut keiner :ratlos:

    bin hart im Nehmen :grin:
     
    #6
    Honeybee, 7 Mai 2006
  7. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    - Partnerschaft: bin eigentlich schon glücklich, haben momentan nur zu wenig Zeit füreinander und haben uns etwas auseinander gelebt, aber das wird wieder...

    - Arbeit/Schule: Ich hasse meine momentane Schule/Klasse, bin froh, wenn ich nach den Sommerferien wechseln kann

    - Familie: Kann mich nicht beklagen über irgendetwas
     
    #7
    High-Society, 7 Mai 2006
  8. ~magic~
    Gast
    0
    - Partnerschaft nicht vorhanden:geknickt:


    - Arbeit/Schule :wuerg:


    - Familie:wuerg:
     
    #8
    ~magic~, 7 Mai 2006
  9. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay noch zu mir:

    Partnerschaft:
    Ich bin total glücklich mit meinem Freund.
    Leider gibts ein paar Bettprobleme die nicht so einfach sind zum Bewältigen :geknickt:

    Arbeit/Schule
    Ist es momentan total streng. Ich werde dieses Jahr 2 Fächer abschliessen. Kann mich aber nicht zum Lernen motivieren. :ratlos:

    Familie
    Bin ich eigentlich mehrheitlich glücklich. Hat in der letzten Zeit nicht so viele Probleme gegeben.

    Freunde
    Der Freundeskreis hat sich ein wenig verkleinert und ich sehe sie nicht mehr so oft wie früher.

    Aber eigentlich bin ich glücklich & Zufrieden mit meinem Leben
     
    #9
    Coconut, 7 Mai 2006
  10. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Partnerschaft
    ledig und glücklich.
    - Arbeit/Schule
    motivaion war mal besser, macht aber trotzdem noch spaß
    - Familie
    etwas durchwachsen
    - Freunde
    auch etwas durchwachsen, gibt aber ein paar auf die ich voll zählen kann

    summa summaro teilweise zufrieden
     
    #10
    User 57756, 7 Mai 2006
  11. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin sehr glücklich. 99% davon macht meine Freundin aus. Zum totalen Glück fehlt mir noch das Ende meines Studium, dann ist es (fast) perfekt.
     
    #11
    Bandyt, 7 Mai 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    [x] glücklich und zufrieden

    Ich habe nicht das erstere gewählt, da ich finde, man hat immer seine kleinen Problemchen. Bei mir liegt der in der Gesundheit und den Freunden :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 7 Mai 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    - Partnerschaft :verknallt
    - Arbeit/Schule :kotz:
    - Familie :rolleyes:
    - etc. :smile:
     
    #13
    ExTrAzAhN, 7 Mai 2006
  14. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön für eure Antworten :drool:

    Wünsche allen eine angenehme Nacht & einen tollen Start in die neue Arbeitswoche..

    Gute Nacht :knuddel:

    Gruss Coconut :smile:
     
    #14
    Coconut, 7 Mai 2006
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Partnerschaft:
    Hab ich keine.... bin leider single

    Arbeit/Schule
    mhmh, meine firma hat im letzten monat 500% verlust gemacht... sieht nicht gut aus,lang arbeite ich da nicht mehr....

    Familie
    da gehts z.Zt. drunter und drüber

    Freunde
    ja da pasts eigentlich so...
     
    #15
    Chimaira, 7 Mai 2006
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    teilweise zufrieden...

    Partnerschaft
    leider nicht vorhanden. :geknickt:

    Arbeit/Schule
    Arbeit: läuft gut / Weiterbildung: ok, allerdings hab ich momentan einen bösen durchhänger in sachen motivation.

    Familie
    leider ist vor ca. einem monat meine muter gestorben. sonst läuft's den umständen entsprechend gut.

    Freunde
    ziemlich zufrieden.
     
    #16
    Lord Hypnos, 7 Mai 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    - Partnerschaft = Zufrieden... da ich ihn aber nicht sehen kann, nicht vollstens zufrieden...
    - Arbeit/Schule = Unzufrieden... :geknickt: es könnt wirklich besser laufen.... aber ich bin einfach zu faul wiederma
    - Familie = Sehr zufrieden, ausser es geht wieder um die Schule...
    - Allgemein = Recht Zufrieden, mit etwas schlechtem Gewissen und ungutem Gefühl im beruflichen Bereich...
     
    #17
    Spaceflower, 7 Mai 2006
  18. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    glücklich und zufrieden

    -Partnerschaft
    eine große krise überwunden:smile:

    - Arbeit/Schule
    mein traumjob aufgegeben wegen der liebe, aber ich finde bald was anderes (und so einen partner würde ich sicher nicht so leicht finden)

    - Familie
    kinderwunsch hat sich nicht erfüllt, aber vielleicht klappt es mit einer adoption; eltern und schwester immer so kompliziert, aber gesund

    - Freunde
    noch keine neuen in der neuen heimat, es wird bald. ausserdem gibt es skype

    ich versuche zu schauen, was ich habe und nicht, was ich nicht habe:zwinker:
     
    #18
    lumi, 7 Mai 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Partnerschaft
    Habe ich nicht => sehr unzufrieden

    > Arbeit/Schule
    Studium ist gescheitert, Job(s) (sehr) ungewiss, eigentlich keine wirkliche Zukunft in Sicht => sehr unzufrieden

    > Familie
    Mit meiner Familie rede ich seit Jahren eigentlich nur das nötigste. Kann aber nicht behaupten dass ich damit groß unzufrieden wäre. Daher: Neutral

    > etc.
    Das wäre?
     
    #19
    Mr. Poldi, 7 Mai 2006
  20. succubi
    Gast
    0
    - Partnerschaft
    hab ich keine richtige, also kann ich auch nicht unzufrieden oder zufrieden sein. *g*

    - Arbeit
    is derzeit bissl mühsam wg. einer kollegin.

    - Familie
    da bin ich momentan ziemlich zufrieden.


    zu etc.:

    - Freunde
    ebenfalls zufrieden.

    - Gesundheit
    hatte heute zwar kopfweh, aber war schon länger nicht mehr richtig krank - also auch ganz zufrieden.



    man findet ja immer wieder was zu meckern... 100%ig auf der ganzen linie zufrieden bin ich selten, aber solang der größere teil positiv läuft isses okay.
     
    #20
    succubi, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
26 März 2015
81 Antworten