Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Glatze rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von localhost, 22 August 2005.

1. localhost
    Gast
    0
    Gibt es hier Leute die sich eine Glatze rasieren? Ich hab eh schon tierisch kurze Haare und wollte das mal ausprobieren. Am besten unter der Dusche, aber womit? Einzelklinge (Wilkinson Classic) oder besser eher so ein Mach3 Viech? Ich kann mir das voll schlecht vorstellen irgendwie, obwohl ich ja an anderen Stellen viel Erfahrung habe, was das rasieren betrifft...

localhost, 22 August 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich muss alle paar wochen meinem bruder die haare abscheren. ich nehm dazu einen haartrimmer-so einen elektrischen mit haaraufsatz. geht rasch und sauber.

starshine85, 22 August 2005
  3. localhost
    Gast
    0
    Ja, das mach ich ja eh schon (selbst/allein). Nu wollt ich mal nen Schritt weiter gehen :smile:

4. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit nem Nassrasierer und ner sauberen Klinge.
    Ich würde nen MAch 3 oder so nehmen , da da sie Gefahr sichzu schneiden recht gering ist. :zwinker:

Joxemi, 22 August 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    ja, mach 3 funktioniert ganz gut wenn die haare vorher mit nem haarschneider auf stufe 0 (so 0,8 mm oder so) abrasiert wurden...

afferl, 22 August 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du meinst alles weg??
    das mach ich ja auch mit dem ding :grrr:

starshine85, 22 August 2005
  7. afferl
    Gast
    0
    alles weg und spiegelblank ist eben noch ein bissl was andres....

afferl, 22 August 2005
  8. localhost
    Gast
    0
    Ach so, echt? Ok, ich mach das auch und bin fast auf der kuerzesten Stufe...

Ja verstehe, dann muss ich da das erste mal doppelt dran, so hab ich mir das auch gedacht... Jetzt oder morgen? Bisschen Bammel hab ich ja schon :smile:

9. afferl
    Gast
    0
    sofort sofort sofort *g*

und dann das ergebnis berichten

kann nur aus eigener erfahrung sagen: ist gar nicht schwer zu machen, nur die umwelt reagiert sehr interessant :zwinker:

afferl, 22 August 2005
  10. localhost
    Gast
    0
    *urks*
    Eigentlich muessten alle ganz gut angelernt sein inzwischen... Hab ja schon ewig sehr ultra kurze Haare. Nur bis jetzt waren es noch kurze Haare :smile:
    Was heisst btw. interessant? Ich mach das jetzt. Mal eben teflonieren, was mein potentielles Date macht, aber deren Handy ist wohl hinueber fuer heut oder so, dann hab ich Zeit.

11. BULLZEYE
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach es einfach.Hab es vor ein paar Wochen mal probiert und die Reaktionen waren sehr interessant.Immer schön gegen den Strich dann bleibt die KUGEL länger glatt :cool:

BULLZEYE, 22 August 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich plädier mal still und heimlich für n paar fotos :bandit:

ankchen, 22 August 2005
  13. afferl
    Gast
    0
    er müsste eigentlich schon langsam fertig sein

WO IST DER BERICHT? :grin:

afferl, 22 August 2005
  14. localhost
    Gast
    0
    Aach, ich hab da gestern keinen Nerv mehr drauf gehabt, das mach ich morgn oder übermorgen.
    Dann gibt es einen Bericht *lach*
    Von wegen Fotos, bin ich der einzige, der keine Digicam besitzt?

localhost, 23 August 2005
  15. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    :grin: Eine Glatze brauchst du dir nicht mehr rasieren :grin:

Schneggchen, 23 August 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kann ich mir vorstellen..
    vergiss nicht die springerstiefel, den pit bull und den bösen blick :grin:

starshine85, 23 August 2005
  17. afferl
    Gast
    0
    was isn jetzt? is noch was da?

afferl, 25 August 2005
  18. localhost
    Gast
    0
    Ach so ein Zufall, dass mir der Thread noch einmal über den Weg läuft :smile:
    Bei so absolut kleinlichen Kommentaren darüber, dass man nicht vorhandene Haare nicht rasieren kann und daemlichen Unterstellungen und Hinweisen sich Pitbulls zu kaufen habe ich es eigentlich aufgeben.

Die Haare sind (noch) alle dran, ich werd da wohl am Wochenende erst zu kommen. Jeden Abend kommt neuerdings etwas dazwischen und von dem Rasierer ist das Gehaeuse etwas geplatzt, da wollt ich mal gucken, ob ich das heile bekomme und _dann_ gehts rund :smile:

Ausserdem habe ich heute abend ein Date und ich weiss echt nicht so recht, ob ich deswegen kusche und das WE abwarte. Ich wollt sie einfach fragen oder so... *kratzamkopf* :grrr:

localhost, 25 August 2005
  19. afferl
    Gast
    0
    frauen diesbezüglich zu fragen bedeutet wohl in aller regel es NICHT zu machen, sind doch die wenigsten von dieser speziellen art von frisur (bzw dem nichtvorhandensein einer ebensolchen) begeistert (konkret kenn ich nur eine die da drauf steht

afferl, 25 August 2005
  20. localhost
    Gast
    0
    Also das würd ich wirklich gar nicht mal so sagen. Ich bin da bis jetzt immer gut mit gefahren.
    Meine Ex Freundin konnte es nicht kurz genug haben und meine Affäre sagte auch auf meine Aussage, dass ich rasiert hatte (sie wusste dass das 8mm->3mm bedeutete!) "ui geil! Zeig her, trab an!".
    Auch so im Alltagsleben reagieren Maedchen interessiert... :engel: Vielleicht steht mir das wirklich.

localhost, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...