Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gorß ist/war euer Penis mit 15

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von calle15, 9 September 2005.

  1. calle15
    Gast
    0
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, ob ich im Durschnitt liege.
    Also wenn ihr damit kein Problem habt könn ihr ja schreiben wie groß euer errigierter Penis mit 15 ist/war.

    Mfg
    Calle
     
    #1
    calle15, 9 September 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher soll ich das wissen? Damals hat ich das Linial nicht angelegt und heute habe ich es auch nicht getan, schleisslich kommt es auf die Technik an.
     
    #2
    Masso, 9 September 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich bezweifle, dass das noch jmd. so genau wissen wird. Außerdem entwickelt man sie mit 15 noch und deswegen wird es hier wohl kaum einen Durchschnitt geben - bei andere wächst er schneller, früher, langsam oder noch wenig. Ob du im Durchschnitt liegst, was ja eigentlich sowas von egal ist, wirst du wohl erst wissen, wenn du und dein Penis ausgewachsen bist.

    Mach dich jetzt mal nicht fertig, Junge :smile2:
     
    #3
    AustrianGirl, 9 September 2005
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 15 war er so circa 1 bis 2 Meter groß, doch dann bekam ich Zweifel,
    ob meine Größe denn ausreiche und fing an, in Foren Fragen zu dem Thema
    zu stellen, worauf er auf einen Bruchteil zusammen schrumpfte.
     
    #4
    wildchild, 9 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie groß ist deiner denn?

    Ich finde es gar nicht so abwegig zu messen, und nur auf Technik kommt es auch nicht an!
    Bei meinen Großeltern findet man noch Bleistiftstriche am Türrahmen, wie groß ich in welchem Alter war, ist ja auch nicht großartig was anderes :blablabla
     
    #5
    Honeybee, 9 September 2005
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Solang keine Bleistiftstriche am Schniedel, bzw. Lineal deines Freundes sind, damit er weiss wie groß er damals war, ist ja alles ok :grin:

    Ansonsten - eigentlich genauso groß wie jetzt auch, also so zwischen 18 und 19 cm. Das ist irgendwie immer anders. Hängt wohl von der Tagesform ab :grin:
     
    #6
    W0m847, 9 September 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *loooooooooool*

    @Thema: Das ist doch völlig egal, ob du im Durchschnitt liegst oder nicht. Immer diese Leute, die sich darum Sorgen machen, ob der Penis groß genug ist.... :grrr:

    Du entwickelst dich außerdem auch noch... von daher gibt es überhaupt keinen Anlass für Sorgen.

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 9 September 2005
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Klein... aber wie hilft dir dies' Wissen nun weiter...?!
     
    #8
    Kronos, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gorß war Penis
MrsBroiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 17:41
31 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten