Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie groß is ER so im durchschnitt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von uuups, 16 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uuups
    Gast
    0
    guten abend allerseits!!! :grin:

    ich hätt mal ne frage und zwar was is so di edurchschnits größe eines penises bei einem 15 jährigem jungen. also ich denke meiner is da viel zu klein. :frown:

    wär euch echt dankbar wenn ihr mir das mal so sagen würdet. oder was wär zu klein?? oda so.....

    bin für jede antwort total dankbar!!!!!!!
     
    #1
    uuups, 16 April 2001
  2. immmerwieder die gleich Diskussion!
    Ich finde es gibt kein zu groß und zu klein!

    Qualität statt Quantität is da mein Motto :grin:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  3. uuups
    Gast
    0
    ja is mir schon klar aber mit 15 will man schon ungefähr wissen wie man so steht. und ich hab kein bock mit meinen kumpels zu messen weil ich mir sicher bin das die mich alle auslachen. und ich glaube über das internet ist es der einfachste weg mal zu erfahren wie man so ungefähr steht.

    ------------------
     
    #3
    uuups, 16 April 2001
  4. na wie groß isser denn?
    Hier sind wir ja hier anonym, ne? :smile:

    also ich glaub der durchschnitt liegt bei so ähmm..lasst mich lügen...14cm plusminus 3-4cm oder so.....aber das is halt nur n durchschnittswert und sacht am ende garnix aus

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  5. uuups
    Gast
    0
    also ähhh ja so 11 cm *peinlich sei*

    aber ich seh ja beim schwimmen auch die anderen und die sind alle deutlich größer.

    also vieleicht können noch ein paar jungs oda mädchen die um die 15 jahre sind mal so nen durchschnitts wert sagen.

    wär echt dankbar

    ------------------
     
    #5
    uuups, 16 April 2001
  6. ihr habt sorgen...tse....als ob die Größe da ne Rolle spielt und wenn du dich dafür sogar schämst...ich bin zwar n Mädel, aber ich kanns halt nich nachvollziehn, wie man sich da so nen Kopp drüber machen kann....

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  7. uuups
    Gast
    0
    also das is meine erfahrung:

    meine ex-freundinn is öfters bei mir und wenn dann noch ein paar andere mädchen da sind (meistens wenns nen video abend bei mir gibt) reden sie oft über die länge. und da erzählen sie manchmal das der und der nur einen mit 14 cm hat und lachen sich dabei den arsch ab. ich halt mich dann meistens raus und sag dann dazu nix.
    aber ich weiß es ja aus eigenen erfahrungen wenn sie selber grad mit dir zusammen sind sagen sie nicht das er zu klein is oda sowas aber dann wenn du weg bist lachen sie sich krumm.

    ------------------
     
    #7
    uuups, 16 April 2001
  8. naja, sorry, nix gegen dich, aber ich glaub das is in dem Alter normal, das geht vorbei!

    Mit 14 lacht man halt noch über sowas, aber mit der Zeit isses total Wurst, ob dein "freund" jetze 11cm oder 18cm oder was weiß ich ist.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #8
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  9. Allylein
    Gast
    0
    Also, erstmal, wenn deine EX sich über soetwas schief lacht, kann es mit ihrer Liebe zu dir ja nicht weit her gewesen sein. Und ich weiß nicht, wie alt sie sind, aber wenn dieser Weiberhaufen *sorry* sich über solche Dinge lustig macht, zeugt das eher von Unreife und davon, dass sie sich mit ihrennicht vorhandenen Erfahrungen in den Mittelunkt stellen wollen.

    Und wie alle anderen das auch schon gesagt haben, ist die Größe ja nun wirklich eine nebensächliche Rolle. Und zu groß kann seeeeeeeeehr schmerzhaft sein - ich habe damit gerade am WE wieder ein paar Mal Bekanntschaft gemacht.

    Falls du unbedingt Vergleichswerte und Informationen dazu haben willt, empfehle ich dir www.willy-online.de . Dort kannst du erstens in die Rubrik "Penisgröße" und zweitens noch in die Rubrik "Fragen und Antworten" schaue, dort findest du dann eine eigene Sektion, die "Mein Willy" heißt und sich auch um dieses Thema dreht.

    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #9
    Allylein, 16 April 2001
  10. uuups
    Gast
    0
    also dann vielen dank für eure guten und schnellen antworten.

    falls noch jemand ein paar durchschnittsgrößen hat kann er sie gerne posten.



    ------------------
     
    #10
    uuups, 17 April 2001
  11. snot
    Gast
    0
    ich hab mir nie sorgen über mein penisgröße gemacht. das war für mich nie ein thema und deswegen hab ich auch nie nachgemessen.
    aaaberrrr: das gute ding wird DEUTLICH größer, wenn mal ne frau hand anlegt! und ich rede hier nicht nur von einem einfachen steifen. sowas, was man manchmal so zwischendurch bekommt. auch nicht von der größe, wenn du dir einen runter holst. wenn du WIRKLICH geil bist, glaub mir, dann ist er auf jeden fall groß genug.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #11
    snot, 17 April 2001
  12. Jan-Hendrik
    0
    Moment mal...also wenn er zuuuu klein ist, dann bringts ja nun auch nix...wenn da so ein Strohhalm in dem Mädchen herumfuchtelt isses für sie bestimmt nicht sooo schön!
    Aber es gibt ja auch andere Mittel der Befriedigung :-D

    Äh ja...aber die Größe: Ganz pauschal gesagt: ich denke im Alter von 15 sind 11 zwar schon etwas wenig - aber das kommt noch! Kenne mich da aus (von (14 Jahre) 10 cm auf (18 Jahre) 20 cm)

    Naja - mach dir keine Birne drum - wird schon! Ehrlich!

    Gruß, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #12
    Jan-Hendrik, 17 April 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Allmählich komme ich mir hier 'n bisschen falsch vor...

    11 cm- 'n bisschen wenig. 'n bisschen wenig WOFÜR? Für den Durchschnitt vielleicht, aber ganz sicher nicht um ein Mädchen zu befriedigen! Schöne seriöse elf Zenimeter sind mir wesentlich lieber als so ein ungestümer Kerl mit 'nem Zwanzig- Zentimeter- Glied, der wie ein Bekloppter drauflosrammelt und mir dabei den Muttermund zerstört... (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber irgendwie regt mich das auf.)
    Siehst du- da hat man(n) auch Vorteile von: Es wird sich unter Garantie kein Mädchen darüber beschweren, dass du ihr beim Sex irgendwie wehtust, da kannst du stoßen wie du willst- das ist positiv, erzähl' mir, was du willst!

    Ich kann zwar verstehen, dass Kerle sich in dem Alter wirklich 'n Kopp um die Größe ihres Penis machen (*lol* Mädels, erzählt mir nicht, ihr hattet nie Probleme mit eurem Busen), und wenn du legedlich auf fünf Zentimeter kommen würdest, könnte ich das bestens verstehen- aber, mein Gott, SO schlecht hat die Natur dich nun auch wieder nicht bedacht!

    Und was deine Ex und ihre Freundinnen angeht- willst du dich wirklich von einem Haufen pubertierender Hühner so beeinflussen lassen? Ich fänd's schon dämlich genug, wenn sie drüber lästern würden, wie schlecht jemand im Bett ist, aber dass sie nichtmal DAS tun, sondern sich allen ernstes über PENISGRÖSSEN auslassen müssen- das zeugt von Unreife... und leid tun sie mir auch, denn wenn sie über sowas ablästern, haben sie noch nie RICHTIGE Lust empfunden- sonst würden sie das komplette Liebesspiel nämlich nicht von der Penisgröße abhängig machen, sondetn wüssten, dass die doch eher nebensächlich ist.

    Ähm... Wenn ich irgendwo den falschen Tonfall getroffen habe, tut's mir leid- aber ich hab' mich gerade so schön aufgeregt... :grin:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #13
    Liza, 17 April 2001
  14. passion_love
    0
    Ich finde auch, dass es nicht auf die Größe ankommt, aber ich kann Jungs wirklich verstehen, die sich über ihre jeweilige Länge Gedanken machen.

    Mädels machen das doch auch ständig über ihre Brust, warum also nicht auch Jungs über ihren Penis. Als ich damals 13 war, war ich auf Diät und hab sage und schreibe jeden Körperteil von mir mit einem Massband abgemessen um die Millimeter zu zählen, die ich bereits abgespeckt hatte und das alles jeden Tag *g*
    Deshalb verstehe ich Jungs nur zu gut, wenn sie sich unten abmessen :zwinker:

    Durchschnittswärte gibt es meiner Meinung nach gar nicht, denn jeder Penis ist individuell verschieden.
    Aber klar, so wie es BH-Größen gibt, gibt es auch Penisgrößen und daher würd ich mal sagen, dass man mit 15 so zwischen 10-16 cm liegen sollte! Alles darunter wäre meiner Meinung nach etwas unterentwickelt und darüber ist naja, ... überentwickelt sicher nicht, aber jedenfalls auch ok.

    Und nur mal um meinen Senf dazuzugeben:
    Mir ist die Penisgröße SCHEIßEGAL, der Mensch muss lieb sein - alles andere: Scheiß drauf!!!

    bye

    passion_love


    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #14
    passion_love, 17 April 2001
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann da auch nur sagen, dass du dir da völlig unnötig Sorgen machst. Was deine Kumpels sagen sollte dir egal sein. Die geht es doch wirklich nichts an, wie groß er ist, oedr siehst du das anders?! Das ist ne Intim-Sache. Und wenn es mal so ist, das du mit einem Mädchen schlafen willst, oder ihr auch nur Petting macht, wird sie darauf (auf die grösse) am wenigsten achten. So gut wie garnicht. Natürlich sieht sie IHN, aber das ist in solchen Momenten doch total unwichtig. Überleg doch mal, was sollen denn Mädchen mit wenig Busen sagen? Das ist doch noch schlimmer, da das dann jeder sehen kann. Soll sie sich deswegen denn ein Lebenlang verstecken? Ich denke, wenn du mal darüber nachdenkst, wirst du auch meiner Meinung sein. Ich verstehe dich zwar, da wir Girls ja das selbe Problem haben, allerdings in Sachen Busen, aber du solltest dir keine Sorgen machen.

    ------------------
     
    #15
    Sabrina, 17 April 2001
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn dich das beruhigt: im erschlafften zustand eher "kleine" schlagen in steifem zustand die meisten "grossen" um längen. also: wer im schwimmbad gross aussieht, kann wenns drauf ankommt vile kleiner sein. aber ich schliesse mich den anderen an: entscheidend ist, ob du mit deinem kleinen kreund umgehen kannst. nicht das wie gross sondern die technik ist entscheidend!

    ------------------
     
    #16
    Ben21, 17 April 2001
  17. Jan-Hendrik
    0
    @Liza

    Also: Ich meine nicht, dass die Größe NUR entscheidend ist, aber du kannst mir nicht erzählen, dass so etwas dünnes mit nem Durchmesser von 1 cm oder 1,5 cm dich vollends befriedigen kann! das glaube ich einfach nicht! Ich meine du bist die Frau und weißt es wohl besser, aber ich kann es mir nicht vorstellen!

    Außerdem: Wenn ein Mann mit einem großen Penis dir den Muttermund zerstört (vielleicht a bissel übertrieben), dann hängt das damit zusammen, dass er so ein Rambo-Verschnitt ist, der nicht weiß, worauf es NOCH beim Sex ankommt!

    Aber ich habe mich dann wohl anders ausgedrückt, als ich es sagen wollte...sorry dafür!

    Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #17
    Jan-Hendrik, 17 April 2001
  18. Bunny
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>ihr habt sorgen...tse....als ob die Größe da ne Rolle spielt und wenn du dich dafür sogar schämst...ich bin zwar n Mädel, aber ich kanns halt nich nachvollziehn, wie man sich da so nen Kopp drüber machen kann....[/quote]

    Hi erstmal,

    meinst du nicht, dass gerade von vielen Mädels dieser Druck gemacht wird? Hab schon Sprüche gehört wie "wenn er unter 19 cm ist, isser kein Mann" usw. Oder unzählige Witze. Klar, vollkommener Schwachsinn, aber hört man oft.

    Tschüssi,
    Bunny

    ------------------
     
    #18
    Bunny, 18 April 2001
  19. jo, klar geht das oft von Mädels aus, aber dann doch eher von den die noch in den Anfängen der Pubertät stecken und so gut wie keine Erfahrung haben,nich? ( ich will jetze keinem zu nahe treten, sorry)

    Aber ich glaub nicht, das wir Mädels da die einzigen sind, wenn ich mir manche Jungs in dem Alter anguck, die reden manchmal dauernd über die Größe ihres Freundes und müssen grinsen,wenn da jemand eine etwas kleinere zahl nennt.

    Ich will hier weder uns Mädels noch die Jungs in Schutz nehmen, ich finds halt nur schade, dass solche wie uuups sich hier ziemlich Gedanken machen, nur weil irgendwelche unerfahrenen Kinder (sorry) ihre Sprüche ablassen.


    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #19
    kleinehasimaus, 18 April 2001
  20. Bunny
    Gast
    0
    Ja denk ich auch. Mich nervts auch ziemlich. Aber sowas verunsichert trotzdem, auch wenn man weiß, dass es Schwachsinn ist.

    Wenns zu mit mir und einem Mädchen mal dazu kommen würde, (ich meine in näherer Zukunft), würd mir wegen solchen Sprüchen nicht alles so leicht fallen.

    Naja...

    ------------------
     
    #20
    Bunny, 18 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test