Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie groß ist der durchschnitt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mr.fresh, 13 August 2007.

1. mr.fresh
    mr.fresh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute:grin: hab mal eine frage wie ist die durchschnittslänge eines schwan... vom mann in normal format und im steifen:grin: nicht das ich mein klein finde aber bin mal gespannt ob ich überdurchschnittlich bin oder halt so standart:tongue: und vielleicht wisst ihr auch den durchmesser?wäre nett hehe danke

mr.fresh, 13 August 2007
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Macht dir Sex dann auf einmal mehr oder weniger Spaß , wenn du das weißt ?:zwinker:

carbo84, 13 August 2007
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Klick mich

-->
    Dann viel Spaß oder auch nicht beim Nachmessen :grin:.

User 8944, 13 August 2007
  4. mr.fresh
    mr.fresh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also jetzt bin ich sehr glücklich das ich dieses thema aufgemacht habe und bin grad sehr stolz auf mich:tongue: so kann man ein abend versüssen danke:tongue: falls ihr denkt warum danke= ich habe die 14.?? cm um einiges geschlagen :drool: vorallem durchmesser aber naja danke hehe

achja meinen die aber 14,48 cm im großen format oder schlappen?

mr.fresh, 13 August 2007
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    -->
    :zwinker:

User 8944, 13 August 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da du nichts genaueres gesagt hast nehme ich mal an du meinst den hier verbreiteten Höckerschwan "Cygnus olor". Seine Länge beträgt bis zu 150cm, leider wird über Dicke/Umfang nichts gesagt - aber über das Gewicht: 15 Kilogramm.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, ich selbst interessiere mich nicht so für nen Schwan, aber jeder wie er möchte :grin::grin::grin:

PS: Du kannst zu Recht stolz auf dich sein, schießlich ist es eine tolle Leistung und allein dein Verdienst das dein Penis über dem Durchschnitt liegt.

ähh zum Thema:
    was für dich auch interessant sein könnte wäre dieser Thread
    Wie lang ist euer bestes Stück?
    Dort ist der Durchschnitt ca 15-18 cm, aber über die Dicke steht da nichts. Ich weiß allerdings nich wie solche Unterschiede zustande kommen - im Forum sinds vllt spitzenwerte die nicht jeden Tag ereicht werden. Kann mir vorstellen das meine Erektion nicht so groß ist, wenn ein "Forscher" meinen Penis vermisst :grin::grin:

Viel Spaß beim abstimmen

Rongo Matane, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...