Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie groß ist die Möglichkeit, dass...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zelda, 2 April 2002.

  1. Zelda
    Gast
    0
    ...spermien länger als 3 minuten an der luft überleben?

    Ich hatte gerade mit meinem freund ein nettes kleines *hust* vorspiel. Und es war so, dass ich es ihm erst mit der hand gemacht hab (mal mit links, mal mit rechts) und er mir dann...und dann hat er mich gebenten, dass ich mich selbst berühre...ich hab mich dann (mit links) am oberkörper berührt...und später auch in tieferen regionen. Naja ich würd sagen, es lagen so 3-5 minuten zwischen der berührung an seinem kleinen freund, und mir selbst.

    Ich nehm eigentlich die Pille, aber ich hab die letzte aus der packung nicht genommen, weil ich die packung im urlaub verloren habe...so ne scheiße! Wir wollten vorsichtig sein...und dann mit gummi...aber naja...im eifer des gefechts...
    was meint ihr? besteht da große gefahr?
     
    #1
    Zelda, 2 April 2002
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also: die wahrscheinlichkeit, das was passiert ist, ist verschwindend gering. wenn du nur die letzte Pille in der packung vergessen hast, warst du nach normalen maßstäben ja nicht mehr in deinen fruchtbaren tagen. zudem werden spermien recht schnell lahm, und da du sicher nicht 8 oder 9 cm in deine scheide gegangen bist, ist das auch noch ein faktor, der das ganze unwahrscheinlicher macht. theoretisch unmöglich isses aber nicht. warte einfach auf deine tage, und wenn die wegbleiben: test beim gyn.
     
    #2
    Ben21, 2 April 2002
  3. Zelda
    Gast
    0
    meine Tage müsste ich eigentlich donnerstag oder freitag bekommen. Wenn sie donnerstag nich da sind, kann ich abends noch zum arzt und mir die Pille danach besorgen. Mein problem is nur, wenn ich doch warte und denke, dass die möglichkeit verschwindend gering ist, und aber doch was passiert ist, dann isses nachher zu spät.
    Was meinen die anderen? Möglichkeit verschwindend gering?
    Danke schonmal für deine antwort, das hat mich ein wenig beruhigt. Mein schatz hat auch gesagt, dass da eigentlich nichts passiert sein kann, weil die kleinen flinken dinger so schnell absterben. ausserdem ätte ich mich ja auch noch erst wo anders berührt und viel "abgeputzt"
     
    #3
    Zelda, 2 April 2002
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    such-ender, 2 April 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... mag sein, aber wenn sie ausgetrocknet sind, sind die SPermien trotzdem tot. 4- 24 Stunden- ja, wenn man das Ejakulat irgendwo hinspritzt und es dort nicht mehr anrührt. Aber wenn man sich die Finger abwischt, überlebt kaum eine Spermie.

    Und außerdem, Zelda: Wenn du die letzte Pille aus deiner Packung vergessen hast, ist der Verhütungsschutz voll gewährleistet! Dadurch wird nämlich einfach nur dein Zyklus um einen Tag verkürzt, du bekommst deine Tage einen Tag früher und musst ebenfalls einen Tag früher als normal die neue Packung anbrechen- aber an der Sicherheit ändert sich nichts! Also ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso gering als wenn du die letzte Pille genommen hättest...
     
    #5
    Liza, 2 April 2002
  6. Zelda
    Gast
    0
    Oh ich danke dir! *schweiß vonner stirn wisch*
    Jetzt kann ich ruhig schlafen.
    Danke!!! :eckig:
     
    #6
    Zelda, 2 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß Möglichkeit
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten