Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #1

    Wie groß ist euer erigierter Penis im Verhältnis zum schlaffen Penis?

    So, jetzt kommt die ultimate Frage darüber, ob ihr einen Fleischpenis habt oder einen Blutpenis :drool:
    Wie groß ist euer Penis im erigierten Zustand im Verhältnis zum schlaffen Zustand? Also teilt die erigierte Penislänge durch die schlaffe Penislänge und nennt die Zahl davon.

    Beispiel:
    schlaff: 5 cm
    erigiert: 15 cm
    Verhältnis: 3,00

    Und dieses Verhältnis postet ihr hier, OK?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #2
    1,8 bis 2,0 würde ich tippen. aber du weißt ja, dass es doch stark von den äußeren umständen abhängt, wie groß der nicht-steife penis ist!? :ratlos: wetter, pinkeln-müssen, enge der shorts..... :tongue: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #3
    Das steht ja auch mehrmals in dem anderen Thread schon. Ich sage einfach: messt euren schlaffen Penis JETZT in eurem Zimmer.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #4
    glaubst du, ich lese jeden deiner 2000 threads? :eek: sicher nicht... :grin: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 März 2008
    #5
    :geknickt:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 März 2008
    #6
    Off-Topic:
    Ich werde bis morgen Abend Selbstversuche durchführen und dann eine kleine Studie verfassen:grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    11 März 2008
    #7
    Ich hab jetzt mal 1,8 angeklickt. Schwankt aber zwischen 1,6 und über 2,0.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    11 März 2008
    #8
    Ich komme ungefähr auf einen Faktor von 2,4.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    11 März 2008
    #9
    2,75, also in etwa 2,8...

    Hab' aus den genannten Gründen einen ungefähren Mittelwert der schlaffen Größe genommen,sollte etwa hinkommen...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 März 2008
    #10
    Das Ergebnis meiner Selbsversuche:

    0.8 bis 4.5 :grin:

    Im Mittelwert etwa 2
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 März 2008
    #11
    Was für eine Frage :grin:


    Das ist bei uns Männern genauso wie bei euch Frauen auch.
    Penis und Klitoris sind ja anatomisch ähnlich...
    bloss: gibt es auch einen Fleischkitzler oder Blutkitzler? :eek:
    Das könnt ihr Frauen doch auch für euch selbst ausrechnen :tongue:

    Ihr müsst das dann bloß auf die Penisgröße mit dem Faktor 12 hochrechnen. (Dann wisst ihr gleich wie es aussähe wenn ihr ein Mann geworden wärt...)

    Beispiel:

    nicht erregt:
    Kitzler nicht erregt: 0,7mm x 12= 8,4cm
    Kitzler erregt: 1,2mm x 12= 14,4cm

    Verhältnis 1,7, wäre eindeutig ein Fleischkitzler (oder wenns ein Penis wäre ein Fleischpenis)


    Also rechnet euch das lieber selbst aus, denn die Männer können immer so schlecht ablesen und rechnen... :tongue:

    :grin: :grin: :grin: :grin: ...ein bischen Spass muss sein :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    11 März 2008
    #12
    Bei Raumtemperatur :zwinker: ~ 2.4
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    12 März 2008
    #13
    Hmm...ich weiß nicht...ich trau mich nicht...
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    12 März 2008
    #14
    Mein Glied ist im steifen Zustand 1,7 mal größer als wenn er normal vor sich hinbaumelt. (Steif fast 24cm, schlaff 14cm).
    Er ist einfach viel zu groß!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 März 2008
    #15
    Hilfst du einen Tag lang tauschen? Nur EINEN Tag!:engel:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    13 März 2008
    #16
    Wie soll ich Dir denn helfen zu tauschen?
     
  • flurric
    flurric (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    20 Dezember 2010
    #17
    Moin!

    Ich hoff, ich darf das Thema mal wieder ausgraben und hochschubsen. Ich finde diese Umfrage total klasse. Ob großer oder kleiner Schwanz ist ja so ein endloses Thema. Die Frage nach dem "Zuwachs" finde ich aber viel, viel, VIEL interessanter!

    Ich hab mit 2,0 mitgemacht, das kommt so ungefähr hin (man muss ihn ja bei der Schlaff-Messung nicht erst noch tiefkühlen).

    Wer 3,0 oder sogar mehr hat, den würd ich gern mal kennenlernen (wenigstens virtuell). Schreibt einfach mal :zwinker:

    flurric
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    20 Dezember 2010
    #18
    1,8
    Off-Topic:
    Lückenfüller
     
  • xclausx
    xclausx (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    43
    3
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2010
    #19
    meine Antwort

    schlaff: 3-4 cm
    erigiert: 11 cm
    Verhältnis: 7-8cm
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Dezember 2010
    #20
    Winter, nach dem Radfahren: 8,1
    "Normal" : 3,8
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste