Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #1

    Wie groß ist euer Kleiderschrank?

    Welche Maße / Aufteilung hat euer Kleiderschrank?

    Habt ihr alle Sachen drin, oder nur die für die jeweilige Jahreszeit?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #2
    Ich besitze keinen Kleiderschrank :-D
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #3
    Ich hab 2. In einem sind Kleider, Pullis und lange Hosen und paar Jacken. Der geht um´s Eck und hat nen Spiegel vorne dran. Der andere beinhaltet kurze Sachen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #4
    :eek: Sondern?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #5
    - 4 Minischubladen in der Apothekerkommode für Socken/Unterwäsche
    - 3 größere Schubladen für Röcke, Pullis, Tops
    - Hosen hängen über einem Korbsessel (im Sommer auch die Röcke)
    - auf der Sitzfläche liegen die Handtaschen
    - Blazer hängen am Bügel am Wäscheständer :-D

    Ich denke immer für den nächsten Umzug mit und da hätte ich keine Lust so einen riesigen Schrank immer auf und abzubauen (wenn er in die nächste überhaupt reinpasst), hätte in dieser Wohnung eh keinen Platz dafür :ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Juli 2006
    #6
    Mein Kleiderschrank ist ein riesiges Ungetüm von etwa 2x2x0,5 Metern.
    Und da ist alles drin.

    @Honeybee
    Na, solange es dich nicht stört, dass dein Sessel permanent belegt ist :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #7
    Der ist ja extra nur für Klamotten da, steht auch im Ankleidezimmer!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #8

    Solche Maße hat meiner auch und ist völlig überfüllt!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #9
    ich hab ein Monster Ding:grin: , das ist 2.50/2.00/0.70
    eigentlich zwei Teile, beim einten Teil normale Abteile und beim zweiten eine Metalstange und ein normales Abteil...:ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    25 Juli 2006
    #10
    Überfüllt ist emiern theoretisch auch, aber ich hab keine Ausweichmöglichkeiten (außer auf mein Sofa :grin: ) und deswegen wird gequetscht ohne Ende... :ratlos:

    @Honeybee
    Du hast ein extra Ankleidezimmer?
    Boah, das ist ja mal bonzig! *staun*
    Net schlecht!
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #11
    Ich hab den hier...

    [​IMG]
    H B T
    225/91/63 cm
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #12
    ne, ich hab ein monsterding *gg* 3/2/0,7

    in einem teil meine aktuelle kleidung, im mittelteil alles was ich nicht regelmäßig trage (ballkleider, alte sachen, badezeug, ...) und in einem teil decken und bettwäsche.
    im vorraum hab ich noch einen normalen kasten stehen, da sind meine jacken drinnen.

    bei mir ist aber nichts überfüllt, weil ich zu zum teil bei meinem freund wohne und dort einen extra kleiderschrank mit 50% meiner kleidung habe.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #13
    Uiuiui...da kriegst du alles rein? Männer... :zwinker:

    @ Honeybee

    Na wenn ich ein Ankleidezimmer hätte, hätte ich auch keinen Kleiderschrank...aber sowas wahrscheinlich:

    Link wurde entfernt

    Gibt's auch in günstiger, ab 5 €!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #14
    Ich wollte grade schon loslegen und über unseren kleinen Kühlschrank jammern. :kopf-wand :tongue:

    Kleiderschrank habe ich in dem Sinne auch keinen. Ich habe ein großes Regal für die Klamotten, und dann hinter dem Bett noch ein kleines für Handtücher und Unterwäsche.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #15
    @honeybee: kurz vor sperre, was haste denn böses getan? :eek:

    nun ja, ich habe zwei schränke, schwer zu erklären: In dem einen sind shirts, pullis, röcke und eben das zeug, das hängt wie kleider etc. und in dem anderen sportsachen, hosen, sportliche pullis etc.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #16
    Ist ein Euphemismus, andere würden vielleicht Abstellzimmer dazu sagen :-D
    Off-Topic:

    das frag ich mich auch gerade :mad:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #17
    Der ist bei mir auch zu klein. :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #18
    Mit zwei worten: ZU KLEIN (3,20x2x0.7)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #19
    Hier, das isser

    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #20
    hübsch hübsch :smile:

    ich hab einen viel zu kleinen, seit meinem umzug in den keller, da geht sich nicht mal mehr die ganze sommerkleidung aus-ein teil ist noch in meinem alten zimmer.
    die winterkleidung wiederum in einem anderen kasten :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste