Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie groß ist eure Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Mai 2008.

?

Wie groß ist eure Partnerin?

  1. 181 cm oder größer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 178-180 cm

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. 175-177 cm

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. 172-174 cm

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. 169-171 cm

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. 166-168 cm

    4 Stimme(n)
    28,6%
  7. 163-165 cm

    2 Stimme(n)
    14,3%
  8. 160-162 cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 157-159 cm

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. 156 cm oder kleiner

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie groß ist denn eure aktuelle Freundin oder Frau? *frag*
     
    #1
    Theresamaus, 6 Mai 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich antworte mal für meinen freund :tongue: ...

    ich bin 1.62cm
    er 1.80cm :herz: perfekter grössenunterschied.
     
    #2
    Sheilyn, 6 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kann ich toppen. ich bin 1,58. er ist 1,86. :cool1:
     
    #3
    CCFly, 6 Mai 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Off-Topic:
    also ich war nicht auf rekord aus, oder sowas. :tongue: hehe
    aber dieser grössenunterschied ist einfach schön. ich kann ihn noch ohne grosse probleme küssen. aber doch mich an seine brust kuscheln. etc :smile:
    bisschen grösserer unterschied wär aber sicher auch süss.

    viel grösser möcht ich aber nicht sein.
    also das wir weniger unterschied haben. ich finds süss so. :herz:
    bei dir und deinem fruend auch, voll süss :herz: :cool1: :engel:
     
    #4
    Sheilyn, 6 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey, hier soll man nicht mit der Größe des Freundes protzen. Die Männer sollen die Größe seiner besseren Hälfte angeben.
     
    #5
    Theresamaus, 6 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tu ich nicht, ich habs nur erwähnt. mir wärs persönlich auch lieber, wenn er so um die 1,70-1,75 groß wäre.
     
    #6
    CCFly, 6 Mai 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wieso muss der Mann eigentlich grösser sein als die Frau? Habe ich was verpasst im Aufklärungsunterricht?

    Meine Freundin ist ungefähr 168 cm gross.
     
    #7
    simon1986, 6 Mai 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    tut doch gar keiner!!! :eek:

    aber somit hab ich ja deine frage (für meinen freund) auch beantwortet.

    ich (die bessere hälfte) bin 1.62cm.
    dachte nur so als zusatz info, schreib ich noch seine grösse. :hmm: war nur gut gemeint. meine güte, nächstes mal lass ichs halt. :kopfschue

    muss ja garnicht... :zwinker: wo steht das?
     
    #8
    Sheilyn, 7 Mai 2008
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Hab grad heute einen Beitrag in der Zeitung gelesen, der sich mit dieser Frage befasst. Das Fazit lautet weitgehend. "muss". Es ging in dem Bericht um "überlange" Frauen, d.h. ab 1 Meter 80.

    Du kannst auch dieses Forum auswerten - es wird bestimmt herauskommen, dass sich die meisten Frauen einen grösseren Partner wünschen, die meisten Männer eine Partnerin, die kleiner ist als sie. Ich betone: wünschen.

    Meine Partnerin ist 10 cm kleiner als ich :engel: :schuechte
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 7 Mai 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    (deshalb besser keine zeitung lesen! :tongue: steht nie was schlaues drin. :engel: )

    nein, ich weiss, das dies so ist.

    also das sich viele frauen WENN SIE KÖNNTEN sich einen grösseren partner wünschen würden.
    aber wohl auch sehr viele davon sagen werden, leztendlich soll die Beziehung nicht an der grösse des mannes scheitern.

    finde ich übrigens auch.

    was natürlich ist, das frauen halt einfach von natur aus meist kleiner sind.


    ich habe auch lieber einen grösseren mann, als ich bin, allerdnigs wird dies auch wirklich fast sowiso der fall sein.
    da die chance einen 160cm mann zu finden reeelatiiiiiv klein ist.
    sieht selbstverständlich anders aus, wenn es frauen über 180cm angeht. ist klar.
    aber sind gerade solche frauen, meist dann nicht auch in dem sinne "tolleranter", was dieses thema angeht?

    weiss nicht sooo genau? stelle es mir so vor.


    meinem freund seine schwester ist auch fast 180cm. :engel:
    ihr ex *nach oooooooooooooooooooooooooooooben schau* war sicher fast 2 meter gross.
    zufall? oder auf die grösse geguckt? ich weiss es nicht? :zwinker:

    es gibt doch aber meist immer kleinere frauen, für jeden mann.

    und ich finde es devinitiv nicht schlimm, wenn mann gleichgross, oder kleiner ist.
    davon würde ich keine beziehung abhängen lassen.
     
    #10
    Sheilyn, 7 Mai 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr alle groß :eek:
     
    #11
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  12. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #12
    Dirkules41, 9 Mai 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist jemand stolz auf die Körpergröße der Freundin?
     
    #13
    Theresamaus, 9 Mai 2008
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube, die meisten Männer wissen gar nicht wirklich, wie groß ihre Freundin ist - sondern wissen höchstens das, was die Freundin ihnen sagt. :engel: Oder will hier ernsthaft jemand behaupten, den Unterschied zwischen 1,64 m und 1,68 m mit bloßem Auge und ohne Hilfsmittel/Vergleichsgegenstände erkennen zu können?
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß Partnerin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2011
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.