Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    4 März 2006
    #1

    Wie groß ist Kraftaufwand beim Eindringen?

    Ich hab mich gefragt, wie groß der Kraftaufwand und Druck ist, um in eine normale(?) Vagina einzudringen. Oder ist das absolut unterschiedlich?

    Ist der Druck eher so wie zb. einen Kugelschreiber anzudrücken (fester) oder eher so wie die Taste einer Tastatur zu drücken (weicher)

    Welches Geschlechtsteil beginnt bei steigender Eindringkraft zuerst zu schmerzen, Penis oder Vagina?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    4 März 2006
    #2
    edit
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2006
    #3
    also eher der kugelschreiber als die tastaturtaste...:grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #4
    ca. 180 N beim ersten Anstich und wenn die Scheidenflüssigkeit gut verlaufen ist, dann sind es nur noch um die 80-100 N... je nach Stellung ist das rausziehen manchmal schwieriger..

    Wenn sie allerdings noch Jungfrau ist, können es schonmal schnell 5329,487 N und mehr werden..

    PS: Ich lach mich tod.. :grin::grin::grin:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #5
    Hmm... gern würd ich mal wissen, wie das erste Mal so bei einem Mann ist :grin: Haben die eigentlich auch Schmerzen? Ich mein.. irgendwas müssen die doch haben :tongue: ?! (Wehe ihr lacht :tongue: Es gibt nur doofe Antworten, keine doofen Fragen ^^ )
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    4 März 2006
    #6
    Was sind N :ratlos:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #7
    Off-Topic:
    Er meint wohl Newton
     
  • duder
    duder (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2006
    #8
    5329 Newton? :eek:
    das is die gewichtskraft von etwa 543 kilogramm ...

    is die frau zubetoniert?! das gehört ja in eine biologische fachzeitschrift ...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #9
    Richtig.... denn Kräfte werden grundsätzlich in Newton ausgedrückt.. :zwinker:


    auch Richtig... und die Werte sind wirklich nicht dazu geeignet sie ernst zu nehmen.. *gg*
     
  • duder
    duder (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    4 März 2006
    #10
    schon klar, aber man kann bei übertreibungen auch übertreiben :zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #11
    Sind das nicht eher Phisikalische Kräfte? ^^
    Und noch niemand hat mich unwissende aufgeklärt :schuechte :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 März 2006
    #12
    Immer wenn Du Dich bewegst, setzt Du physikalische Kräfte ein.. Bei uns Männern ist es da auch nicht anderes.. doch ohne Chemie gäbe es uns Menschen kaum einen Anlass dazu, diese ganz speziellen physikalischen Kräfte auszuüben.. :drool: :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    4 März 2006
    #13
    :grin: *Muhaha* Da glaubt man, man hätte schon so ziemlich alle Fragen gehört aber eine "Diskussion über den Kraftaufwand beim Penetrieren der gemeinen Vagina in Newton" ist mir neu! :blabla_alt:

    Zum Thema: Ich glaube nicht, dass man das wirklich durchschnittlich sagen kann. Es hängt, denke ich, wirklich vom Grad der Eregung der Frau ab. Meiner Erfahrung macht der den Unterschied zwischen Kugelschreiber und Tastaturtaste!:grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #14
    weiß ned, aber irgenwie find ich die frage lustig..^^

    also, ich weiß ned, wie groß der "krafaufwand" ist... da müsst ich wohl ein kerl dazu sein...
    obwohl... beim reiten... naja, als frau halt einfach draufsetzen... durch eigengewicht und erdanziehung ergibt sich das halt einfach... :zwinker: (ich find so physikalische ausdrücke in der beziehung zu sex irgendwie total lustig... :grin:)

    und ich habs leider selber schon erfahren müssen, dass das wohl eher der frau wehtut... wenn sie no ned richtig feucht ist und der mann unbedingt reinwill... :geknickt: hat mir nen ganzen tag lang weh getan... *sniff*

    lg, Kathi1987
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    4 März 2006
    #15
    Also der Kraftaufwand gleicht sicher nicht dem, der zum Betätigen eines Kugelschreibers nötig ist. Es macht auch nicht "klick" wenn er drin ist.
    Und das Drücken eines Knopfes ist auch reichlich schlecht mit Sex vergleichbar.
    Ich lach mich tot.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #16
    .....
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    5 März 2006
    #17
    Allerdings: Die Frage zusammen mit den Antworten sind ein Gesamtkunstwerk! :grin:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #18
    :cry:
    Wie kann man sowas fragen? Es kann sein das es leicht reinflutscht oder auch mal etwas sanften Drucks und dirigierender Hilfe benötigt.
    Also: Es ists wie es ist.
    Brauch man festen Druck dann STOP! Dann ist was nicht so wie es sein sollte
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    5 März 2006
    #19
    Schön dass ihr meine Frage so ernst nehmt. Das mit Kugelschreiber war doch nur ein Bp!
    Wenn man das im Film sieht, sieht man halt nur dass sich der Mann bewegt und dadurch in die Frau eindringt. Wie fest dieses Andrücken war kann man doch nicht mit dem Auge sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste