Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie groß muss das kondom sein??????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jungenfrau16, 27 Februar 2006.

  1. jungenfrau16
    0
    Meine freundin will umbedingt sex haben für mich ok habe nur ein kleines problem mit dem Kondom mein penis ist noch nicht so ganz groß drum frag ich mich was für ein kondom ich nehmen soll also den Durchmesser nicht das es zu groß ist das wär peinlich:schuechte :schuechte :schuechte Durchmesser eregiert so ca 3 bis 3,5 cm kann mir jemand helfen
     
    #1
    jungenfrau16, 27 Februar 2006
  2. Dubiduh
    Gast
    0
    #2
    Dubiduh, 27 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    #3
    Numina, 27 Februar 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe den Kondomberater getestet.

    Für einen Penis von 95 mm Länge und 95 mm Umfang
    empfiehlt er ein Kondom von 170 mm Länge und 52 mm Breite.

    Für einen Penis von 170 cm Länge und 150 mm Umfang
    empfiehlt er ein Kondom von 190 mm Länge und 52 mm Breite.

    :smile: :kopfschue

    Wer merkt etwas?
    :tongue:
     
    #4
    simon1986, 27 Februar 2006
  5. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    für die aussergewöhnlichsten grössen gibts eben keine speziell angefertigten. sind alle ab 170mm länge und die breite is meist auch standart 52-54mm.
    wenn du zu stark von der norm abweichst dann hast du es schwer selbst beim kondomeinkaufen.
     
    #5
    magic001, 28 Februar 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Zum einen mekre ich, dass du zwei Dödel hast und zum anderen, dass die auch noch ziemlich seltsam aussehen müssen.
     
    #6
    Touchdown, 28 Februar 2006
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ich dacht die sind alle genormt? oO
     
    #7
    User 54534, 28 Februar 2006
  8. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich hoffe doch stark dass du die kondome meinst :zwinker:
     
    #8
    DoubleBig, 28 Februar 2006
  9. Dubiduh
    Gast
    0
    :tongue: :grin: ;-)
     
    #9
    Dubiduh, 28 Februar 2006
  10. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    wieso testest du erstma nich standart dann weisste ob zu gross is oder zu klein ^^
    und dann probier halt weiter ... zur not klass dich inner apotheke beraten wirst ja genug geld haben um bissel rum zu proben
     
    #10
    yneorg, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß muss kondom
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 17:58
11 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
Test