Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rosette
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #1

    wie groß sind eure Pluggs die auch passen?

    Mein Plugg hat 4,2 durchmesser.
    Da stoße ich schon auf grenzen, mann muss wirklich lange dehnen
    damit der passt. Aber wenn er drin brauch ich nur paar handbewegungen machen dann spritz ich ab.
    Letztens hatte ich noch keine erekton und hab ihn reingemacht und dann angefangen ihn steif zu wixxen, aber anstatt dass er größer wurde, kam ich auf einmal zum höhepunkt? Normal?
    Meiner Freundin habe ich mal einen Finger eingeführt und es tat ihr schon weh. Kriegen Mädels weniger rein?

    mfg
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #2
    Was bitte ist ein Plugg? :ratlos:
     
  • neomar
    neomar (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #3
    NIX VERSTEHEN WAS DU WOLLE ??? :ratlos:

    was zum teufel soll den bitte ein "PLUGG" sein. den ausdruck habe ich noch nie für etwas gehört?

    gruß
    neomar
     
  • 10 August 2005
    #4
    ich glaube er meint einen
    analplugg

    den schiebt man sich hinten rein :wuerg:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 August 2005
    #5
    wenn schon dann bitte plug mit einem "g"!
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    10 August 2005
    #6
    :confused:
     
  • Homer87
    Homer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #7
    Aloha....


    Vleicht ist es ein Analstöpsel....??? könnte ich mir drunter vorstellen......

    PeAcE
    homer87

    ----------------
    Please, MTV pimp my Wife

    GIB AIDS KEINE CHANCE
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    10 August 2005
    #8
    4,2cm :eek: :eek: :eek:

    krass....bin leider gar nicht für analkrams zu begeistern, aber wow hab grad ein linial vor mir liegen...
     
  • Flora
    Gast
    0
    10 August 2005
    #9
    lol bis jetzt wurde noch keine frage des threads beantwortet...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #10
    :grin: gleich mit lineal..
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 August 2005
    #11
    das hier ist zum bsp. nen schöner plugg :grin: ->

    [​IMG]


    und zu deiner frage:

    ne ich denke nich, das bei mädels weniger reinpasst, ich nehme an deine freundin hat sich dabei verspannt, und darum hat es ihr auch weh getan.
    ich selbst benutze so ein teil jedenfalls nich, aber der schwanz meines freundes tut mir trotzdem nicht weh... und der is ja auch nicht grad dünn :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    11 August 2005
    #12
    da unsre ärsche ja doch sehr gleich beschaffen sind, denke ich net, dass es was mit dem geschlecht an sich zu tun hat, wieviel man hinten reinkriegt *gg*

    mir tut nen finger hinten drinneweh, egal wieviel gleitgel dran is. unsrer plug tut mir da wesentlich weniger weh...
    er kommt soweit rein, bis es bei mir ziept, und bis des ziepen weggeht, leckt mein freund mich meistens... und dann gehts wieder stückerl weiter, werde geleckt etc. bis er soweit drinne ist, wie an dem jeweiligem tag möglich. meistens ist er dann ganz drinne.
    keine ahnung was fürn durchmesser er hat, irgendwas mit 3cm an der dicksten stelle schätze ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste