Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie groß sollte "ER" sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von arcus, 16 Juni 2005.

  1. arcus
    Gast
    0
    Hi Mädels,

    wie einige wissen habe ich probleme mit meinem selbstbewusstsein
    dazu zählt auch, dass ich wie ich finde ein, ja "kleines" Anatomisches problem.

    Ich finde das mein Schwanz einfach zu klein ist!
    Ich würde jetzt gerne wissen, wie ihr Mädels das seht?!

    wie groß sollte er sein! ehrliche Meinung bitte
     
    #1
    arcus, 16 Juni 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Eigentlich sollte ich jetzt "SUCHFUNKTION" brüllen ... :rolleyes2

    Aber ich sags mal so: Lass dir die Frage von deiner - zukünftigen - Freundin beantworten ... :bandit:
     
    #2
    waschbär2, 16 Juni 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Mindestens 71 cm.



    :rolleyes2 Verstehe immernoch nicht, wieso Männer sich wegen der Größe ihres am verstecktesten liegenden Körperteil Sorgen machen. Hallo? Man verliebt sich in einen Mann und nicht in einen Schwanz.
     
    #3
    glashaus, 16 Juni 2005
  4. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber mal zugegeben wenn frau dann beim sex nix merkt und mann das mitkriegt is das doch schon ziemlich bitter find ich... und darüber machen sich alle männer numa gedanken die nich grad mit 20 cm gesegnet sind...

    dasses auch auf die technik ankommt is schon klar, aber ein bischen tiefgang und durchmesser sollte doch schon vorhanden seiin oder nich?

    und da (hoffentlich nich nur für männer) sex ein wichtiger bestandteil einer Beziehung ist, ist es numa auch eine gerechtfertigte frage

    genauso machen sich ja auch viele frauen gedanken über ihre brüste...
     
    #4
    Psychologically, 16 Juni 2005
  5. arcus
    Gast
    0
    das ist eine ernst gemeinte Frage, drum bitte ich irgendwelchen spassvögeln, die mal eben einen reißen wollen uns ihrer Meinung zu enthalten!

    ich sehe es genauso wie der Kollege über mir, wenn es beim Sex nicht stimmt, kann auch keine Beziehung funktionieren.
    Deshalb frage ich mich nunmal wie groß sollte "ER" sein?
     
    #5
    arcus, 16 Juni 2005
  6. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt auf deine freundin an, auf deine technik , den durchmesser, die erregung deiner freundin, etc...

    je weniger sie schon hatte desto naturgemäß enger ist sie und desto mehr probleme hast du mit nem großen, reinzukommen, ausserdem, je erregter sie ist desto mehr entpannt sie sich, fühlt intensiver, deine technik ist ausschlaggebend inwiefern du mit deinem ding umgehen kannst,ausserdem wieviel ausdauer du hast...

    du kannst deshalb nich sagen wieviel du mindestens brauchst...
    das kommt auf die situation und dein "können", deine erfahrung an

    und wie sehr du deine freundin beim vorspiel schon geil gemacht hast...
     
    #6
    Psychologically, 16 Juni 2005
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das war ne ernste Antwort.
    Ob er zu klein/groß/dick/dünn ist, kann nur die Frau beantworten.
    Und da es ca. 3 Milliarden Frauen auf dieser Erde gibt, gibt es ebensoviele verschiedene Ansichten.
    Es gibt keinen allgemeingültigen "Standart".
    Und wenn du das nicht kapierst, hast du kein Problem mit deinem Schwanz, sondern mit deinem Kopf ...
     
    #7
    waschbär2, 16 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ganz genau.
    das was für eine frau grad mal "ausreicht" kann der anderen schon wieder viel zu viel sein.

    also hör auf hier zu fragen sondern frag deine freundin.. wenn dus nu unbedingt wissen willst.
     
    #8
    darksilvergirl, 17 Juni 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte, Du kannst eh nix an Deinem Schwanz ändern.
    Wenn Deine Freundin auf 60cm+ steht haste halt Pech gehabt.
     
    #9
    Lisa, 17 Juni 2005
  10. arcus
    Gast
    0
    ja gut aber findet ihr nicht, dass 14-16 cm nicht etwas zu wenig sind???
     
    #10
    arcus, 17 Juni 2005
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja und?
    Was willst Du denn machen, damit er größer wird? :rolleyes:
     
    #11
    Lisa, 17 Juni 2005
  12. arcus
    Gast
    0
    ok frage ich mal so würde es dir reichen, wenn dein Kerl oder deine Affäre mit 14-16 cm in dir rumstochert!
    weil ich mal gelesen habe, dass viele frauen gerne durch das gefühl, das er in ihnen steckt zum höhepunkt kommen (ich glaube das heißt dann "Vaginal")
     
    #12
    arcus, 17 Juni 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    zum 24336546757. mal - ob sex gut oder schlecht ist, hängt nicht von der schwanzgröße ab :rolleyes2

    bildzeitung...?
    kann mir net vorstellen, dass frauen allein von diesem gefühl nen irgi bekommen können, und wenn es doch welche gibt, dann sind sie vermutlich definitiv in der minderheit.
    net mal hier im forum hab ich davon was gelesen (bei über 25.000 usern).. wenn hier doch mal was kam - bitte verlinken *g*

    ansonsten - schau mal hier, da war ne umfrage, ob wir zufrieden sind mit dem schwanz des partners... @ girls penis zu gross/zu klein??
     
    #13
    User 12529, 17 Juni 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "vaginaler orgasmus" heisst, das die frau alleine durch die stimulation der vagina durch den penis zum höhepunkt kommt, ja. aber du musst ihn dabei schon noch bewegen --- einfach reinhalten und hoffen, dass sie kommt is nich :zwinker:

    u.a. deswegen is auch größe/dicke ja nicht wichtig: du stimulierst duch bewegung/reibung, nicht durch pure länge.

    Ausserdem solltest du vielleicht mal den Frauen hier glauben, wenn sie sagen das es nicht auf die Größe ankommt. oder willst du nur deine komplexe bestätigt haben? Dann guck dir glasis post an :zwinker:
     
    #14
    einTil, 17 Juni 2005
  15. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker: schau dir das doch einfach mal an!!

    @ girls penis zu gross/zu klein??

    also ich fand noch nie einen schwanz zu klein!!es gab mehrere die ich zu gross fand..da brauchst du dir keine sorgen machen :zwinker:
    wie oben schon mehrmals gesagt hat die frau sich doch in dich verliebt und nicht in deinen schwanz...es ist sehr unwarscheinlich das sie dich verlassen wird nur weil dein schwanz eben kleiner ist...
     
    #15
    julschen01, 17 Juni 2005
  16. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ arcus...

    vielleicht wächst Dein Schwanz noch?? Ich mein wie alt bist Du denn? außerdem, die Frau kommt sowieso erst wenn Sie es will, egal ob mit oder ohne Schwanz... :tongue:
     
    #16
    Juan Milan, 17 Juni 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Nochmal:
    Guter Sex hängt _nicht_ mit der Größe deines besten Freundes zusammen! Wenn ein Typ mit seinem Mega-Ding nicht umgehen kann bringt das genauso viel wie wenn einer mit 'nem Kleinen nicht umgehen kann...
     
    #17
    glashaus, 17 Juni 2005
  18. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    14-16cm sind durchschnitt. also nicht "zu" klein....
     
    #18
    unsterblich, 17 Juni 2005
  19. Hehe, mit meinen 26cm bin ich ja gut dabei.. aber das ist bei schwarzn ja normal. :zwinker:

    ich denke aber deine 12cm da reichen schon aus^^
     
    #19
    Mc-Brunobärchen, 17 Juni 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das wag ich zu bezweifeln das das bei schwarzen normal is!sie mögen ja im schnitt einen etwas grösseren haben,aber nich so groß!
     
    #20
    User 12216, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß sollte
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten