Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie groß sollte sie/er sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Arrow, 24 Juni 2002.

1. Arrow
    Gast
    0
    Nein nicht auf die Geschlechtsteile bezogen!

Ich bin 1,86 groß und naja... mir kann ein Mädchen nicht groß genug sein. Viele sagen ich wär krank aber ehrlich gesagt: Ich habs satt mich dauernd zu bücken wenn ich ihr nen Kuss aufdrücken will... Das bedeutet natürlich nicht das ich mich noch nie in ein Mädchen verliebt habe, welches kleiner als ich war.

Möcht mal von euch wissen: wie groß sollte eure Traumfrau/euer Traummann sein?

Arrow, 24 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. also da ich selbst nur 1,60m klein bin, reicht es mir völlig, wenn er etwas größer ist als ich. Ist mir auch lieber, als wenn er 1,80m wär oder so .. was ich aber auch net schlimm fände :zwinker:

User 1539, 24 Juni 2002
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Also ich selber messe ca. 1,90 und meine freundin so 1,64....aber das macht gar nix aus!

AntiChristSuperStar, 24 Juni 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich finds gut wenn er n gutes stücken größer ist, weil das so schön zum ankuscheln ist...

naja, aber son bisschen größer würde mir auch reichen..

bin 1,70m, mein letzter war/ist 1,90m.. das war not bad!

MooonLight, 24 Juni 2002
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tjo, was soll ich sagen? Ich kenn den Unterschied nicht. Mir hat noch keine Frau in die Augen geschaut, ohne dabei den Kopf zu heben :grin:

Gegen große Frauen habe ich nichts (sind auch recht selten), aber Kleinere finde ich auf ihre Art ansprechend.

Aussdem kommt es nicht auf die Größe an, sondern, wie man sie einsetzt :smile:

User 631, 24 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's gut, wenn das Mädel kleiner ist, was bei mir auch nicht schwer ist *g* (1,95 m). Meine Freundin ist so um die 1,65 m groß. Okay, beim Küssen ist es nicht so einfach und beim Sex macht sich der Unterschied auch bemerkbar (a tergo) aber mich störts nicht :smile:.

Würstchen, 24 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. "Grösse"

Also ich find erstmal Grösse egal - " Wo die Liebe hinfällt... "bla bla
    *g*
    NE, finde ich nicht. Ich könnte mir z.B. keine Beziehung mit nem Mann vorstellen, der kleiner ist als ich, allerdings ist das auch recht schwer bei meinen 1,63 m!!!
    Er sollte also schon grösser sein als ich, aber nicht zu groß wegen Rückenschmerzen vom Hochgucken!!!!!!!!!!!!!!
    Verstehe dich also! Hatte mal nen Freund, der 1,90m gross war - das war schrecklich *denk* naja, also irgendwie doch "WO DIE LIEBE HINFÄLLT" oder?

:engel:

engelchen_for_joy, 24 Juni 2002
  8. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, mir wär lieber wenn ich so 5-7cm grösser wär, bin 1.60m und mein Schatz 1.88m :grin: . Aber was solls, funktioniert alles bestens :herz:

Janina, 24 Juni 2002
  9. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab eher das Problem, dass ich zu groß bin! (in den Augen der meisten jedenfalls)
    Ich bin 1.80m und find das als Mädel nicht grade klein...Ich glaube ich hätte nicht so das Problem, wenn mein Freund kleiner wär als ich, aber es ist meistens so, dass DIE sich dann nicht trauen oder so...hab manchmal den Eindruck, ich mache denen Angst oder so *lol*
    Muss wohl dazu sagen, dass ich jetzt nicht so ne Kante bin oder so...wiege so an die 60kg, also eigentlich fast schon ein bissl wenig für die größe...
    Wer hat eigentlich dieses Ideal erschaffen, dass der Mann immer größer sein muss als die Frau?!? *heul*

Iona, 24 Juni 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    also bei mir sollten die männer auf alle fälle größer sein als ich. womit ich aber selten ein problem habe, da ich ja nur 1,56 m groß bin. so 1,75 m find ich optimal

springmaus, 25 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    größer als ich.. wobei das mit 1,68 kein prob is.... aber ich glaub, wenn ich mich richtig verlieben würde, wär es mit auch egal, wenn er kleiner is

Beastie, 25 Juni 2002
  12. Freeman
    Gast
    0
    so also ich bin kleine 1.98 :smile:

naja ich hatte bis jetzt eine freundin mit 1.90 und das war schon praktisch und die beine :drool:

meine jetzt is 172 und schon anstrengender naja ich war aber auch schon in eine verliebt mit 1.56 und war zu dusslig bei ihr naja anderes thema.... wie beastie schon sagt bei richtiger liebe is alles egal ....

180 bei einem mädl is doch subba gehts ned noch ein wengerl grösser :smile: aba 60 kilo naja damit kann man doch leben lieber weniger als mehr :cool1:

Freeman, 26 Juni 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, ich hab da wohl ein Problem... bzw. "hatte".

Ich bin nur 1,67m oder so! Und meine Partnerin sollte auf jeden Fall kleiner sein! Hab zum Glück meinen Schatz, mit knapp 1,60m *froi* :smile: *strahl*

Schnupp, 27 Juni 2002
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin ca. 190cm groß! Meine Traumfrau!?!?!? hmmm... ist mir eigentlich ziemlich egal, solang es zur person passt ist alles ok :drool:

User 2070, 28 Juni 2002
  15. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

hmm.......also ich mag es lieber, wenn er größer ist. hatte einmal einen kleineren freund und das fand ich nicht so toll :rolleyes2 naja, aber das problem hab ich nicht mehr, mein schatz ist größer als ich 15-20cm :drool:

sweetbutterfly

sweetbutterfly, 28 Juni 2002
  16. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,82 m und wenns geht sollte der Mann schon größer sein (1,85 m oder so). Des is bei meinr Größe gar nicht mal so leicht. :zwinker: Mein Freund ist 1,88 m (könnte aber ruhig nochwas mehr sein, denn wenn ich Schuhe mit Absatz an hab, dann sind ma fast gleichgroß).

Jocelyn, 28 Juni 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin 1,74 und mein freundi s 1,94 und das passt wunderbar, weil ich so auch hohe schuhe anziehen mag und kann, weil er dann immer noch ein gutes stück grösser als ich ist und ich mag'S nicht sonderlich, wenn mein freund nur bissi grösser oder gleich gross ist, weil ich grosse männer lieber mag, da fühlt man sich so schön beschützt :grin:

Rapunzel, 28 Juni 2002
  18. Freeman
    Gast
    0
    naja grösse alleine beschützt nicht ich könnts ned bin so dünn vor mir hat keiner angst :clown:

Freeman, 28 Juni 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is klar, dass grösse allein nicht beschützt, aber ich hab halt da immer so das gefühl, als ob ich beschützt bin. WEiss nicht, ob des noch wer kennt, aber bei mir is des halt so :grin:

Rapunzel, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich schein hier die einzige zu sein *g...

meiner is genau gleich groß, bis auf den zentimeter :smile:
    find ich auch gar nid ma so schlecht...

seti

seti, 28 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...