Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie groß war eure Scham bei der Musterung, euren Penis zu zeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei der Musterung müssen Männer sich einmal ganz nackt ausziehen, habe ich gehört. Vor den Augen der wartenden Schlange oder im stillen Kämmerlein, wo nur der Musterungsarzt steht?
    Ich stelle mir vor, dass das mit einer gynäkologischen Untersuchung vergleichbar ist.
    Wie dem auch sei, wie groß war eure Scham dabei? Habt ihr gern euren Penis gezeigt?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juli 2010
  2. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Hat mich nicht sonderlich gestört. Merkwürdige Situation aber geht so schnell das man keine Zeit zum nachdenken hat. Man steht da ja nicht stundenlang nackt rum :smile:
     
    #2
    Silent Empire, 6 Juli 2010
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    War sowas von harmlos. Da guckt ein Doc ungefähr fünf Sekunden Pimmel und Sack an, einmal Sack fassen und husten und gut ist. Wer sich da anstellt, der war noch nie richtig im Krankenhaus krank.
     
    #3
    Schweinebacke, 6 Juli 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Noch kleiner als mein Penis :grin:
     
    #4
    simon1986, 6 Juli 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mir war es egal.
     
    #5
    ProxySurfer, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groß war Scham
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 August 2009
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.