Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "großzügig" sind 12h?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blubbelchen, 11 Februar 2006.

  1. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo
    schon wieder was mit der Pille versaubeutelt >.< das ist mir früher nicht passiert.

    Meine Frage: Wie "großzügig" sind denn diese 12h Karrenzzeit gerechnet?

    Ich nehm sie normal und offiziel immer um 22:30 Uhr. Hab sie aber vergessen und heute morgen habe ich sie aber erst 10:00 genommen. Sind also 11 1/2 Stunden... eher mehr, weil ich die Pille meistens erst gegen 11 nehm, also 11 Stunden...
    Würdet ihr euch noch auf den Schutz verlassen?!

    Danke, viele liebe Grüße, blubbelchen
     
    #1
    blubbelchen, 11 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon dass du dich innerhalb der 12 Stunden Grenze bei Mikropillen auf den Schutz noch verlassen kannst. Die Hersteller müssen ja schon eine Grenze setzen, bei der der Schutz noch sicher gegeben ist.
     
    #2
    Chielo, 11 Februar 2006
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    alles innerhalb von 12 stunden ist okay, der hersteller wird schon wissen was er sagt...

    ab 12 stunden würde ich halt (würde glaub ich jeder:smile: ) zusätzlich verhüten:smile:

    aber bei dir ist das nicht nötig
     
    #3
    Lis@, 11 Februar 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ist mir auch schon mal passiert, dass ich sie abends vergessen und dann morgens innerhalb der 12 Stunden noch nachgenommen habe.
    Ich würde mich da auf den Schutz verlassen - ich denke, die Hersteller werden da schon noch Kulanz eingerechnet haben, wenn sie 12 Stunden angeben.
     
    #4
    User 30029, 11 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    wie die anderen schon gesagt haben: ich würde mich auch auf den hersteller verlassen, bis zu 12 std sind ok :smile:
     
    #5
    *soulfly*, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großzügig 12h
pepperoni
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2006
9 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2006
2 Antworten