Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gross ist euer selbsbewusstsein in liebesdingen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 24 Januar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    wie gross ist euer selbsbewusstsein in liebesdingen?
     
    #1
    büschel, 24 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Riesengroß, solang ich glücklicher Single bin und es bleiben möchte. Wenn es mich erwischt hat und ich Gefühle hege für jemanden, schrumpft mein Selbstbewußtsein schnell wie das Eis in der Sonne .... :cry: :tongue:
     
    #2
    Grinsekater1968, 24 Januar 2006
  3. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    0 auf der Kelvin-Scala
     
    #3
    SpiritofDeath, 24 Januar 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    dass ich mal als alte unberührte jungfrau ende, glaube ich nicht :grin: ...sobald es jedoch um wahre gefühle geht, werde ich total schüchtern und zurückhaltend! :schuechte
     
    #4
    Butterbrot, 24 Januar 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    zwischen 18 und 23 war es nahe null.
    entweder ich hab mich gar nicht verliebt oder das objekt meiner begierde hat mich überhaupt nicht wahrgenommen :flennen_alt: .

    dann ein großes drama, während dessen ich aber gelernt habe, gefühle zu zeigen - positive wie negative.
    und schwupps - waren gleich drei männchen hinter mir her, leider war der zeitpunkt komplett falsch und ich hab mich lieber weiter in meinem elend gesuhlt.

    aber seitdem ist es mit dem amourösen selbstbewußtsein besser - ich bin jetzt sicher, dass es doch für jeden topf den passenden deckel gibt, auch wenns lange dauert.:jaa_alt:
     
    #5
    Miss_Marple, 24 Januar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    So ist es bei mir auch, wenn ich "nur" flirte hab ich ein unerschütterliches Selbstbewustsein, bahnt sich aber dann was an und ich habe Gefühle für ihn, werde ich zum kleinen verliebten Teeni die sich nichts traut. Ich fange an jedes Wort auseinander zu nehmen um zu ergründen, was er wohl meint, etc.
     
    #6
    die_venus, 24 Januar 2006
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich habe ich nicht allzugrosse Schwierigkeiten, jemanden kennenzulernen, auch wenn ich lääängst nicht immer den gewünschten Erfolg habe. Aber sobald es mir richtig ernst ist (so wie im Moment, da gibt es vieleicht ein niedliches Mädel...), kommt nur noch Blech 'raus :ratlos: . Aber vielleicht ist das auch nur mein subjektiver Eindruck.
     
    #7
    Strider, 24 Januar 2006
  8. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    naja als super mega geile sau würd ich mich jetzt nich grade bezeichnen aber naja chance hab ich schon,so is es net! jeden kann ich net haben aber wenn ich mir mühe gebe........:grin:

    lg
     
    #8
    Hotangel, 24 Januar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0

    Hach...das geht mir auch so und manchmal ärgert mich das total.
     
    #9
    glashaus, 24 Januar 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Grundsätzlich groß, ich weiß, dass ich niemals lang allein sein "müsste". Da bin ich ganz bescheiden und bilde mir ein, ich könnte fast die meisten Singlemänner haben. :tongue:
    Wenn ich mich jedoch so richtig in jemanden verliebe, dann ist es aus damit und ich zweifle nur noch und fühl mich wie das letzte, was er brauchen könnte...
     
    #10
    User 15848, 24 Januar 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genauso ist es bei mir.
     
    #11
    Chocolate, 24 Januar 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Single bin ich eh unwiderstehlich. Zumindest bild ich mir das ein.
    Sobald aber ein potentieller Partner ins Leben tritt, werd ich schon unsicherer, bekomm aber schon noch bissal was raus. :zwinker: Auch wenn ich dann nicht mehr ganz so locker wie sonst rede.
     
    #12
    Batrick, 24 Januar 2006
  13. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    @SpiritofDeath
    Find ich jetzt mal gar nicht so!

    Leider ist mein Selbstvertrauen net do toll. Eigentlich war es das noch nie!
     
    #13
    Jugger, 24 Januar 2006
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe gemerkt, egal ob ich verliebt bin oder nicht.

    Mein Selbstbewusstsein ist immer so auf der Mittelschiene.
     
    #14
    (ma)donna, 24 Januar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    klappt nicht immer; aber insgesammt bin ich schon ne geile sau
    ich traue mich super viel, großes selbstbewusstsein
    klar, wer so viele chancen nutzt bekommt auch mal nen korb
    (habs mal bei nem anderen topic errechnet, 8 von 10 treffer, 2 körbe)

    chancen gibt´s schon, so schlimm ist es ja auch nicht...
    ich gehe super viel weg, da ergibt sich jede woche merhmals etwas
    man muss chancen nur zu nutzen wissen
     
    #15
    xoxo, 24 Januar 2006
  16. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Das kommt immer darauf an wie ich drauf bin.
    Grundsätzlich weis ich das es nie unmöglich ist jemanden für sich zu begeistern und ich weis auch (musstes zwar erst lernen) das ich jede Person für mich begeistern KANN.
    Ob man / ich das dann in der Situation schafft / schaffe ist eine andere Frage.
    Aber grundsätlich: Ja, schon irgendwie ne geile Sau:smile:
     
    #16
    OldskoolSeducer, 24 Januar 2006
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    :jaa_alt:
     
    #17
    Jay-J, 24 Januar 2006
  18. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bisherige Ausbeute = 0


    Wo soll da ein gesundes Selbsbewusstsein aufkommen wenn man nur Abfuhren einsammelt ?????????
     
    #18
    User 2404, 24 Januar 2006
  19. dem stimm ich zu...

    ich bin eher der schüchterne typ und geh ungern auf fremde zu und brauch dann noch zusätzlich ne anlaufszeit bis auch aufgetaut bin...also die chance dass ich unter solche umständen wen kennen lern = gleich null... naja.. auf jedenfall ists so wenn ich mich dann noch zusätzlich hals über kopf verliebe, dann ists sowieso aus, dann scheiß ich mich vor gott und der welt an. brauch da dann nen mann der das ruder übernimmt und den ersten schritt wagt, denn wenn es mein schatz damals nicht getan hätt, glaub ich kaum dass wir heute zusammen wären...
    Off-Topic:
    danke schatzi...:herz:

    seitdem wir jetzt zusammen sind hat sich aber mein selbstbewusstsein gesteigert, ich hab mich zum positiven geändert... geh zwar nicht wirklich offener auf leute zu, bin aber auch nicht mehr so wirklich auf den mund gefallen wenn ich mal am weg bin...
     
    #19
    littlesunshine6, 24 Januar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Klein. Ich trau mir da nicht soviel zu und bin immer wieder überrascht wenn man(n) was von mir will. :smile:

    Ich hasse aber aufgeblähte Psycho-Typen die meinen sie könnten jede Frau rumkriegen (klappt ja dann bei denen auch mit schöner Regelmäßigkeit nicht, hihi); was das angeht finde ich Typen denen es wie mir geht besser. :zwinker:

    mein Freund hat damals zwar einen auf unglaublich cool gemacht aber da konnte ich relativ schnell hinter die Fassade gucken und was ich da sah gefiel mir ungemein *schmacht*
     
    #20
    Piratin, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gross selbsbewusstsein liebesdingen
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
Diorama
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2007
37 Antworten