Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gross war der grösste

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen10, 27 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Die Frage richtet sich eigentlich an Frauen: Wie groß war der größte bzw. der kleinste Penis, mit dem ihr euch vergnügt habt. Ist die Größe jetzt entscheident oder nicht. Bitte um Erfahrungsberichte.

    Schon wieder mal aber es interiessiert mich einfach
     
    #1
    Bärchen10, 27 Juli 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Der grösste war 19 cm und überhaupt nix für mich, war oft schmerzhaft weil der Typ einfach nicht vorsichtig genug war. Mir sind kleine sehr viel lieber.
     
    #2
    stubsi, 27 Juli 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Wie Gross

    Ich frage,
    deshalb bin ziemlich gross ausgestattet habe in meiner Jugend viele Probleme deshalb gehabt bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe,

    Wie steht ihr Frauen dazu wenn Mann gross ausgestattet sind,
    habt ihr auch Probleme.
     
    #3
    Bärchen10, 27 Juli 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ich hab bisher nur erfahrungen gesammelt mit welchen die über dem bundesdeutschen durchschnitt liegen, aber ich muss sagen, da war - von ausnahmen abgesehn - nie was unangenehm oder so. ich bin gut damit klar gekommen :grin:
     
    #4
    Jeanny, 27 Juli 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars bisserl was über 20cm. Und die Erfahrung war definitiv nicht gut. Lag aber mit Sicherheit auch daran, dass der Kerl damit überhaupt nicht umgehend hat können.
    An sich hab ich nix gegen große Größen, obwohl ich schon denk, dass man ab einem gewissen Maß auch irgendwie eingeschränkt ist - da man doch aufpassen muß, dem anderen nicht weh zu tun... das geht dann wiederum auf die Bewegungsfreiheit und auf das fallen lassen (wenn man dauernd vorsichtig sein muß).
    Also ich beneide Männer mit einem großen Penis sicher nicht, und ich wünsch mir auch keinen.
    Wenn ichs mir aussuchen könnt, bleibt ich ganz freiwillig bei meinen (bzw seinen) 17-18cm *g*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 27 Juli 2003
  6. supergirl_007
    0
    den größten, glaub ich, den ich erlebt hab, war 19 cm und ne mir hats absolut nicht getaugt. es war mehr schmerzhaft als ein gutes super gefühl.. er konnt sich ned gscheid austoben und ich lag verkrampft da weil ich schiss hatte das er ihn mir reinrammt und ich schmerzen hab. naja und umgehn können sollte der junge auch damit, also mein damaliger weiss nich konnts irgendwie ned so *lol* auf jeden fall bin ich mit den 16 cm von meim freund scho zufrieden, mehr msus ned undbedingt sein... ned auf die größe kommts an sondern auf des rythmus gefühl und den umgang :smile:
     
    #6
    supergirl_007, 27 Juli 2003
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    moin moin :smile:

    hm, also ich denke, auch wenn es noch so oft heisst es kommt nicht auf die grösse an, dass es doch eine wichtige rolle spielt. wenn er tiefer eindringen kann, fühl ich mehr dabei...! natürlich kommts auch drauf an wie er damit umgeht, aber für mich fühlen sich einfach grössere penise besser an. der kleinste *grübel*...die länge weiss ich davon nicht, aber da hatte ich wirklich überhaupt nichts von (war gott-sei-dank nur ein ONS *g*). ansonsten hatte ich immer durchschnittlich bestückte kerle...abgesehen von meinem jetzigen freund der einen recht grossen penis hat. ich hab noch nicht gemssen *g* aba ich würde auf 20cm schätzen. damit gibts auch keine grossen probleme...nur bei stellungen wie beine auf die schultern oder so stössts an und das is dann nimmer angenehm :zwinker:. ansonsten: *sabber* :drool:
    also ich sage: size matters...
    so long,
    Ice Queen :cool1:
     
    #7
    Ice Queen, 27 Juli 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn ich jetzt jeden ausgemessen hätte, könnte ich das beurteilen :zwinker:
    Naja, bei einem waren's schon so 18-20cm,irgendwas in dem Bereich oder so, da hatte ich zwar an und für sich keine Probleme mit, da er aber auch nicht grad 'dünn' war, hatten wir damit schon eher Probleme.
    Im Vergleich dazu hab ich auch schon etwas kleinere erlebt, aber bisher war mir noch nichts zu klein - es kommt eben auch auf das 'wie' an.
     
    #8
    MooonLight, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gross war grösste
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 April 2010
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 April 2009
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 April 2009
5 Antworten