Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #1

    Wie gut habt Ihr Euch den Nicknamen vorher überlegt? Oder: Erst Gehirn einschalten...

    Liebe Mitleserinnen und Mitleser,

    ich frage mich, ob Du Dir richtig "dolle" Gedanken vor der Registrierung bei PL gemacht hast, oder ob der Nickname Dir zweitrangig war, bei der Anmeldung?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #2
    nunja, ich habe einen genutzt den ich auch auf anderen seiten verwendet hab, im nachhinein vielleicht nicht die beste Idee der Welt :grin: aber ihc bin auch ncith unzufrieden :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #3
    mir war der nickname insofern wichtig, dass er nicht mein standard-nick ist :zwinker: ansonsten nehme man den spitznamen und das geburtsjahr und voilà - fertig ist der nickname :-D
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2009
    #4
    Ich hatte ganz am Anfang einen anderen Nick (meinen richtigen Vornamen :ratlos:) und hab mich dann umbenannt, nachdem ich mir schon Gedanken gemacht habe - allerdings bin ich damit auch nicht mehr zufrieden. Zumindest diese blöden Sterne müssten weg. :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #5
    Off-Topic:
    Sterne? Das sind doch Spinnen :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Juni 2009
    #6
    Gut genug, dass er mir nach 4 Jahren noch nicht peinlich ist :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2009
    #7
    Eeeeeey! :cry: Jetzt find ich die noch doofer, ich will doch kein Mittelfingeravatar UND Spinnen...
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #8
    Ich hab einfach meinen Zweitnamen genommen, denn ich mag ihn, ich lauf nicht Gefahr ihn zu vergessen und ich wollte keinen der Nicks nehmen, die ich in anderen Foren habe.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Juni 2009
    #9
    nicht gut genug und wenn es soweit ist, dann lasse ich ihn ändern :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juni 2009
    #10
    hab ir nichts dabei überlegt das erst beste wurde einggeben das mir einfiel :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juni 2009
    #11
    der avatar ist großartig! :smile:

    --

    ich heiß' squarepusher, weil ich einen nick gebraucht hab, der ganz anders ist als die pseudonyme, mit denen ich sonst so im internet unterwegs bin. ich wollte keine google-trail hierher hinterlassen, weil ich hier auch ein stückweit freier über mein leben und meine probleme schreiben wollte.

    squarepusher ist der künstlername eines britischen elektronikmusikers, von dem ich ein paar tracks kenne, und der gerade gelaufen ist, als ich einen nickname gesucht hab.

    passt dir super! :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juni 2009
    #12
    Dass ich mir nichts dabei überlegt hab oder der Nickname passt?`:grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juni 2009
    #13
    lol - dass dir der nickname passt. :tongue:
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #14
    Habe dabei nicht zuviel nachdenken müssen. In einigen ausgesuchten Bereichen des Netzes verwende ich den selben Namen. Außerdem sagen meine Freunde, daß er zu mir passt.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #15
    Also meinen Nick hat Jolle mir vorgeschlagen. :-D Ist ein ungeliebter Spitzname von mir, aber naja. Ist auch das einzige Forum, in dem ich den Namen benutze.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juni 2009
    #16
    lol dann hatte ich ja mal wieder glück....ich Glückspilzchen:-D
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    20 Juni 2009
    #17
    Mein NN hier ist nicht mein üblicher Internet-Nickname,wobei ich generell in verschiedenen Foren oder Communities unter verschiedenen Namen firmiere, und das drückt meine PL-Bezeichnung aus aus :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #18
    Doch schon... Auf die Bedeutung, die der NN für mich hat kommen die Wenigsten und so ist es halt ein "netter" Nick, der zu mir passt :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #19
    ich nehm oft bands oder songtitel. ursprünglich war mein nick hier ~beatsteak~
     
  • Augen|Blick
    0
    20 Juni 2009
    #20
    Ich stehe ja auf Deinen Avatar :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste