Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lissy, 17 Juli 2002.

  1. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    drehen wir den spiess der vorherigen umfrage doch einfach mal um*g* wie würdest ihreuch im bett bewerten?
     
    #1
    lissy, 17 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Ich kann mich doch net selbst bewerten ... nee, echt net, das überlass ich dann doch lieber Schnupp :tongue: :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 17 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    Hatte zwar noch keinen Sex aber ich denk mal ich bin sehr gut im Bett! *grins* :grin:
     
    #3
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber das bezweifel ich ... wenn du noch net mal weißt, wo der Kitzler ist (und WAS das ist) :tongue:.
     
    #4
    User 1539, 17 Juli 2002
    • Witzig Witzig x 1
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bald weiss ich nicht mehr was hier abgeht!!!!


    Was heisst eigentlich gut oder schlecht??
    Kommt das nicht auf die Erwartungen an?

    Ich hab zwar von tuten und blasen keine Ahnung,ab er ob es gut oder schlecht war mit einem im Bett,da gehören meistens zwei dazu ,die dafür was beisteuern sollten.

    Nicht nach dem Motto,nun mach mal und hinterher maulen ,wenn
    der andere nicht riechen konnte was der eine wollte, oder ganz andere Vorlieben hat.

    Bin gespannt was ihr meint.
     
    #5
    User 2404, 17 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau der Meinung bin ich auch ... hab ich auch in der anderen Umfrage schon gepostet :zwinker:.
     
    #6
    User 1539, 17 Juli 2002
  7. lissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    dann beziehs halt auf die anwendung der technik oder aufs gefühl..ich weiss nicht aber ich glaub auch das es menschen gibt die im bett nicht harmonieren..egal wieviel sie reden und verbessern wollen..war ausserdem nur ne frage die aufgekommen ist durch ne aktuelle studie(sie thread partner nicht gut genug im bett)
     
    #7
    lissy, 17 Juli 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher gibt es auch Menschen, die im Bett nicht so gut harmonieren ... das liegt dann aber auch nicht nur an einem Partner, sondern an beiden (finde ich :tongue:).
     
    #8
    User 1539, 17 Juli 2002
  9. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja sich selbst bewerten ist so ne Sache für sich.
    Nee das kann ich nicht. Meine Leistungen sind auf jeden Fall zufriedenstellend. Leider kann das z.Z. niemand bestätigen :rolleyes2 aber bis jetzt gab es noch keine Beschwerden über meine Leistungen. Aber Sehr gut naja, ich finde das ist bei mir von Freundin zu Freundin verschieden. Aber ich bemühe mich jedesmal leidenschaftlich und zärtlich um das Wohl meiner Partnerin.
    Das heisst auf Gosulenisch: Ich gebe immer mein bestes!
     
    #9
    Gosu, 17 Juli 2002
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
     
    #10
    User 2404, 17 Juli 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das seh ich auch so ... zumal 'gut' & 'schlecht' ja auch immer im Auge des Betrachters liegt :zwinker:.
     
    #11
    User 1539, 17 Juli 2002
  12. KeVlA7
    Gast
    0
    Hey hey ich kannte den Beriff nur nich das andere is mir doch soweit alles klar! :smile: Außerdem hab ich sehr viel Fantasie und deshalb denk ich mir das ich das schon gut hinbekomme! *gg* :zwinker:
     
    #12
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  13. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Vorsicht, das ist beim ersten Mal nicht leicht eine Frau zum Orgasmus zu kriegen. Ich hatte Glück bei meinem ersten Mal war meine Partnerin 3 Jahre älter als ich und hat mir die erforderlichen Signale gegeben. Da ich ihr sagte das ich zu dem Zeitpunkt noch eine männliche Jungfrau war (Ausführliche Geschichte gibbet auf Nachfrage im Thread: Das erste mal, hab noch keinen Mut dazu gehabt die Story zu posten, da ich dachte, das interessiert sowieso keinen).
    Wieder Back²Topic:
    Viel Fanasie allein reicht da net aus. Erfahrung ist das Schüsselwort entweder durch ausprobieren oder nachlesen.
    Aber bloß nicht einen auf dicken Macker machen und so tun als könntest du schon vorher alles. Das könnte daneben gehen.
     
    #13
    Gosu, 17 Juli 2002
  14. KeVlA7
    Gast
    0
    Ich will ja auch net sagen das ich der Checka vom Dienst bin aber nen bissel aufmutern muss man sich ja selber auch oder soll ich mir einreden das ich noch nie Sex hatte und deshalb total die Niete bin/sein werde?! NEIN also! :grin:
     
    #14
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  15. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Natürlich nicht, aber in Sachen Sex scheinst du wirklich noch nicht soviel Erfahrung zu haben und da wollte ich dir nur sagen wie man sich auf sein erstes Mal vorbereiten könnte. Also such z.B. mal im Internet nach Informationen. Das du eine Niete bist hat ja niemand behauptet, also das was ich dir gebe sind lediglich Tipps.
     
    #15
    Gosu, 17 Juli 2002
  16. KeVlA7
    Gast
    0
    Ey Meister dat is mir schon klar das du mir nur helfen wolltest/willst! Und das mit der Niete zu mir selber is lustig gemeint was nehmt ihr alles so schnell für voll?! :grin: Sas ich keine Erfahrung hätte würde ich so nich sagen... Bin nun kein Experte aber ich denk mal mein Wissen über das Thema reicht aus um das alles gut zu meistern! Immerhin bin ich ja zum Schluß nich alleine sondern mit meiner Patnerin und zusammen klappt das denk ich mal! :zwinker:
    Hat es ja bei den meisten anderen ja auch... sogar bei welchen die net in so einem Forum waren und überhaupt nich drauf Vorbeireitet waren.
     
    #16
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    ich kann jetzt net wirklich von mir selber ausgehn und sagen "gott bin ich gut"... aber ich kann nach dem gehn was mir bis jetzt gesagt wurde von den männern mit denen ich geschlafen hab... und die meinten alle durchgehend das ich gut war/bin... das klingt jetzt vielleicht hochnäsig oder sonst was - aber es is so. und aufgrund dieser "bestätigungen" hab ich auch sehr gut angeklickt. net weil ICH das denk, sondern weil es mir mehrmals von verschiedenen seiten gesagt wurde.
     
    #17
    succubi, 17 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut Bett
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
70 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2011
65 Antworten
Test