Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gut ist eure ausdauer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 28 März 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Mal eine Frage an die Ausdauersportler und andere die schonmal gelaufen sind.
    wie gut seid ihr im laufen? was ist eure Rekordzeit bei welcher Strecke?
    meine laufzeit ist: 10km in ca 53 min
     
    #1
    marko18, 28 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    in 53 minuten schaffe ich 7 - 8 km
     
    #2
    xoxo, 29 März 2007
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    1 min für die strecke U-bahn haltestelle-rolltreppe-langer Gang- Rolltreppe-Bahngleis:zwinker: aber danach ging es mir nicht gut:zwinker: :engel:

    also mit anderen worten, habe keine Ausdauer mehr!
     
    #3
    Tinkerbellw, 29 März 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur: Mehr schlecht als recht :-D
     
    #4
    Viktoria, 29 März 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Ausdauer ist im Moment gleich null!!
    Da ich extrem faul geworden bin und seit letzten Sommer nicht mehr gelaufen bin, gehts mir im Moment ziemlich schlecht.
    Aber ich bin gerade wieder dabei, mich mehr zu motivieren und schön langsam, möcht ich auch wieder mit dem laufen beginnen.
     
    #5
    Klinchen, 29 März 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich hab mal die 10km in knapp 40 minuten geschafft, aber inzwischen siehts da deutlich mieser aus :frown:
     
    #6
    DerKönig, 29 März 2007
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Bin nach drei Minuten schon tot :tongue:
     
    #7
    User 29377, 29 März 2007
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ausdauer??? wtf???? wer braucht sowas???

    Bin zu schwer dafür :schuechte
     
    #8
    Djinn, 29 März 2007
  9. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Einen Halbmarathon (21,1km) bin ich in etwas mehr als 100min gelaufen... im Moment hab ich aber nicht mehr soviel Zeit zum laufen und würd was länger brauchen.
     
    #9
    Nice__guy, 29 März 2007
  10. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für 10 km brauche ich etwa eine Stunde...
    Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, etwa 3mal die Woche...das bringt schon was.
     
    #10
    Caty, 30 März 2007
  11. Amor1985
    Gast
    0
    zu meinen "Topzeiten" waren 38 Minuten auf 10 km oft drin.
    die Bestzeit hatte ich mal einen Sommer bei ca. 30 Grad erreicht... komisch :engel:
     
    #11
    Amor1985, 30 März 2007
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich wäre die 10 Km wohl auch in 1 Std gelaufen, früher wohlgemerkt. Heute müsste ich mir erstmal wieder das Lungenvolumen anarbeiten, da das bei mir aber nicht einfach ist dauert das immer seine Zeit bis man endlich auf seinem Leistungszenit ist.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 30 März 2007
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Bin grad 17 km gelaufen.

    Die Zeit nenn ich aber nicht.
    1. Weil der "lange " Lauf langsam gelaufen werden soll
    2. Ich schäme mich :tongue:
     
    #13
    emotion, 30 März 2007
  14. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    och man, würde gerne mitreden, aber seit drei wochen "läuft" bei mir
    dank nem Krankenhausaufenthalt leider nicht mehr viel :kopfschue

    momentan wurde mir gesagt ich solle spazieren gehen um den kreislauf allmählig wieder zu festigen,
    aber bald gehts wieder los!

    Als ich meinem arzt erzählte das ich neulich sommerreifen auf's auto gezogen habe,
    da hat der mich für verrückt erklärt und mir gesagt das ich das im grunde noch längst nicht gedurft hätte
     
    #14
    Methos83, 31 März 2007
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es dürften etwa 10 km pro Stunde sein. Wobei ich dieses Jahr sehr viel weniger gelaufen bin als letztes ... wenns wärmer ist, muss ich wieder anfangen und mich langsam rantasten. Ich laufe immer so zwischen 30 und 60 Minuten. Neuerdings stoppe ich aber nicht mehr unbedingt die Zeit, um mich nicht "verrückt" zu machen.
     
    #15
    Ginny, 31 März 2007
  16. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #16
    Viper, 31 März 2007
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich hab Asthma und laufe daher nur um meine Lunge zu kräftigen.

    10km bin ich noch nie gelaufen, muss mich erst mal hocharbeiten.
    Vor drei Tagen bin ich das erste mal fünf km gelaufen. Hab 26min gebraucht und werde versuchen, dass in dem nächsten halben Jahr auf etwa 20min zu drücken.

    evil
     
    #17
    User 10015, 31 März 2007
  18. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    das einzige was ich weiss, sind die 3min 20 für 2runden...
    ich glaube das waren dann 800m aber danach war ich dann echt ganz schön am arsch..und wenn ich so joggen gehe hab ich keine ahnung wie weit ich laufe..aber letzten sommer habe ich es immerhin geschafft 8min am stück zu laufen...jetzt sinds wieder 3...ich baue mich halt auf 20min und dann immer joggen gehen joggen gehen und steiger mich von mal zu mal.
     
    #18
    Annii, 31 März 2007
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kenn ich von wo :-D
     
    #19
    starshine85, 31 März 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hab ne gute kondition; sprinter war ich noch nie. schon in der schule hab ich statt 100-m-lauf den 1.000-meter-lauf gewählt für die bundesjugendspiele, weil ich einfach nicht sprintstark bin und das nie mochte. und tausend meter sind ja nun nicht sooo viel.
    heute laufe ich gern.
    in langsamem tempo kann ich stundenlang traben. wie viel ich für zehn kilometer brauche, weiß ich nicht, da ich ohne uhr laufe. laufen um des laufens willen. mal leg ich einen zwischenspurt ein oder mach steigerungsläufe, wenn ich bock habe.
    ums schnellsein gehts mir nicht. allerdings fahr ich gern schnell kajak...

    auch inlineskaten und schwimmen und rudern sind ausdauersportarten.
     
    #20
    User 20976, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut ausdauer
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Juli 2008
2 Antworten
Test