Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie gut kanntet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 16 Mai 2002.

1. Tinale1986
    Gast
    0
    mich würde mal interressieren,wie gut ihr eurten partner kanntet,bevor ihr zusammen gekommen seid und wie lange ihr ihn davor kanntet!

denn ich kenn meinen derzeitigen schwarm nicht besonders gut!doch ich denke,dass es net mehr lang dauert bis wir zusammen sind(hoff ich mal)!

ist es schlimm,wenn man sich nicht so gfut kennt und erst mit der zeit besser kennen lernt,oder sollte man sich erst viel besser kennen lernen,weil sonst die Beziehung schi9ef geht!??

Tinale1986, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit meinem Schatz bin ich morgen 2 Wochen zusammen *g* ... und wir kannten uns, bevor wir zusammengekommen sind, auch erst 2 Wochen ...

Ich denke net, dass es da ne bestimmte Zeit gibt, die man sich kennen muss, bevor man zusammenkommt. Meinen Ex Ex kannte ich zum Beispiel 9 Monate, bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin ... aber wenn man verliebt ist, dann spielt Zeit keine Rolle. Ich mein, wenn du ihn willst, und er will dich, wieso sollte man dann noch warten, nur weil man sich noch net so lange kennt?
    Ach ja ... und auch, wenn man seinen Partner vorher schon lange kannte ... in ner Beziehung lernt man sowieso ganz andere Seiten an einer Person kennen, die man in ner Freundschaft vielleicht gar nicht zu 'sehen' bekommt.

User 1539, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Olli
    Gast
    0
    Ahoi, bin auch mal wieder hier !

Also ich und mein Schatzi, sind jetzt seit 6 und halb Monaten zusammen ! Glücklichst !!!!!!!!!!!!
    Wir kannten uns bevor wir zusammenkamen, ca. 2 Wochen, wir beide haben aber sofofrt ein Auge auf den anderen geworfen, aber irgendwie hats halt a bisschen gedauert, weil ich hab sie vorher mal ne Woche zappeln lassen, und dann die Woche drauf knutschen wir in der Disco, wir beide gestanden uns dass wir uns ineinander verliebt haben, richtig zusammen waren wir aber erst ein paar Tage später als wir was trinken gegangen sind.

Ich glaube das ist relativ egal, Liebe lässt sich nicht herbeirufen, schliesslich kann man sich erst nach Jahren wo man sich kennt erst ineinander verlieben, aber oder ob es besser ist wenn es langsam anfängt oder doch schneller weiss ich nicht. Meine Erfahrung ist nur, wenn es zu schnell vorangegangen ist, hat sich die Lust auf die andere bei mir ziemlich schnell abgeflaut. Ich glaube das eine extrem wie das andere ist nicht gut, der Mittelweg, aber es ist auch von Gelegenheit, Person, Situation, Gefühlen, usw. verschieden. Das gleiche ist wenn man fragt was wäre gewesen wenn ich zB dich nie angeredet hätte, wären wir jetzt dann zusammen, hättest du mich angeredet", das kann keiner genau sagen, schliesslcih muss man da ja schon hellsehen, und das kann keiner, glaube halt nicht dran !

Olli, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. seeyou
    Gast
    0
    ich hab meinen schatz... *nachdenk*... etwa 6 monate gekannt bevor wir zusammengekommen sind. und wir haben uns in der zeit sehr sehr sehr gut kennengelernt *sagenmuss* worüber ich echt froh bin.

seeyou, 16 Mai 2002
  5. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich kannte meinen jetzigen freund auch ein gutes halbes jahr bevor wir zusammenkamen

lissy, 16 Mai 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kannte meinen Freund schon 2 Jahre bevor wir ein Paar geworden sind und ich finde es auch besser wenn man sich schon länger kennt da man somit einigermassen weiss auf wen man sich einlässt.

Sabrina, 16 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    andererseits kann man auch viel an jemanden entdecken, wenn man ihn noch net so lange kennt .. womit ich allerdings net sagen will, dass es nix mehr zu entdecken gibt, wenn man sich schon lange kennt :grin:

User 1539, 16 Mai 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Mein Freund war damals bereits zwei Jahre mit mir in einer Klasse und in diesen beiden Jahren haben wir uns mit dem A**** nicht angesehen. :blablabla

Das hat sich erst im 10ten Schuljahr auf der Abschlußfahrt geändert. :grin:

Danach waren wir dann erst einmal etwa ein Jahr zusammen, haben dann etwa 2,5 Jahre Pause gemacht und nun sind wir schon wieder seit einer Ewigkeit zusammen.

Auch wenn wir uns damals schon zwei Jahre eigentlich täglich begegnet sind, richtig kennengelernt haben wir uns erst mit Beginn unserer Beziehung.

Carlita, 16 Mai 2002
  9. süssmaus2x8
    0
    hmm? ich kannte meinen freund ungfähr 3 wochen bevor wir zusammmen gekommen sind und in der zeit haben wir auch nur einmal nen tag zusammen verbracht und sonst von 6.00 morgens bis 2.00 nachts sms geschrieben!!! und das halt 3 wochenlang.
    wir kannten uns also eigentlich für null pfennig als wir zusammen gekommen sind trotzdem is es jetzt total schön mit ihm und des passt auch ganz gut!!! :cool1:

süssmaus2x8, 16 Mai 2002
  10. Orimono
    Gast
    0
    Ich kannte meinen Freund zwei Wochen bevor wir zusammen gekommen sind.

Mittlerweilen sind wir seit 7 Monaten zusammen und die Beziehung wird immer intensiver und gefühlvoller. Ich lerne immer wieder neue Seiten an ihm kennen und lieben. Ist doch spannend oder?:engel:

Orimono, 16 Mai 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    meinen ex-freund kannte ich gerade mal eine woche bevor wir zusammen gekommen sind und ich muß sagen, bei mir geht sowas immer relativ schnell :grin:

springmaus, 17 Mai 2002
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich kannte meinen Schatz ca. 6 Stunden bevor wir zusammen gekommen sind. Ist nicht besonders lang, aber ich bin mir sicher, dass ich die richtige wahl getroffen hab. ich hab so was noch nie erlebt, er hat mir auf den 1. blick gefallen (ich sag nicht liebe auf den 1. bllick, weil liebe entwickelt sich erst mit der zeit finde ich). :herz: :herz: :herz:

Chocolate, 17 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    We mein Schatz schon gesagt... wir sind genau 2 Wochen zusammen. Und vorher kannten wir uns auch ca. 2 Wochen.

Ich finde auch, dass man den Partner in der Beziehung dann teils neu kennen lernt, weil da andere Seiten/Eigenschaften des Partners zum Vorschein kommen... :smile:

Und ein bestimmtes Verhältnis ist nicht unbedingt nötig, um zusammen zu kommen. Wenn man sich verliebt, dann ist es eben so :smile: Und dann hat man alle Zeit der Welt, sich GANZ genau kennenzulernen...

Schnupp, 17 Mai 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mit meinem jetzigen war ich schonmal zusammen, für ein halbes Jahr und ich kannte ihn da grad mal 2 Wochen :tongue:
    Jetzt kenn ich ihn über 1 Jahr.
    Ich würde allerdings immer den anderen erst richtig kennen lernen, da ich schon öfters mit "verfrühten" Beziehungen auf die Schnauze geflogen bin.
    Mein Jetziger war da echt ne Ausnahme, aber er hatte ja auch seine Macken :drool:

Mieze, 17 Mai 2002
  15. LadyBlack
    Gast
    0
    Wir kannten uns einen Tag lang :grin:

Haben uns im Internet kennen gelernt, bevor wir uns aber zum Erstem mal getroffen haben haben wir öfters, ca. einen Monat davor gechattet und auch zweimal telefoniert.

Und wir sind immer noch zusammen!!:herz: :zwinker:

LadyBlack, 20 Mai 2002
  16. Jaime
    Gast
    0
    Wir kannten uns theoretisch ca. 10 Jahre, aber richtig seit 2 Jahren und ausschlaggebend war eine Reihe von Zufällen.

Jaime, 20 Mai 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein Schatz und ich, wir kannten uns aus dem Internet nen Monat oder so und ham da auch schon über alles geredet und so. :smile:
    Und so richtig gesehen ham wir uns in der Zeit auch, aber nie allein und so richtg lang, weil sonst waeren wir schon länger zam :grin:, weil sich bei uns keiner getraut hat den ersten Schritt zu machen :smile:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 20 Mai 2002
  18. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab eigentlich alle meine bisherigen Freunde so gut wie nicht gekannt, als wir zusammengekommen sind. Ich kann nicht sagen ob es wirklich negativ ist, es ist auf jeden Fall "riskanter" da man einen Menschen ja erst mit der Zeit kennenlernt, und dann plötzlich merkt, daß man vielleicht doch nicht zueinander passt. Das ist mir auch einige male so gegangen, aber bei meinem Jetzigen klappt es, nach Anfänglichen Problemen jetzt eigentlich sehr gut!

Grüßle Elfchen

ElfeDerNacht, 20 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir hatten irgendwie eine woche vorher mal ganze 5 min gechattet und uns durch zufall im chat wieder getrffen.. haben dann die ganze nacht gechattet (ca 14 std am stück) und am abend war er dann hier und wir ca 3 std später zusammen)

Beastie, 20 Mai 2002
  20. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich "kannte" bzw. smste meinen Freund etwa 3 Woche, bevor wir zusammen kamen! Hat direkt boooooom gemacht :smile:

Schlumpfin, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...