Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gut kommt ihr damit klar?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 29 März 2006.

1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder eine Frage an euch: Wie kommt ihr damit klar, wenn ihr von Ärzten im Intimbereich oder am Po untersucht werdet? Sei es nun FA/FÄ oder Darmspiegelung oder Blasenspiegelung...

Ist euch das unangenehm, peinlich, machts euch gar nichts aus?
    Was denkt ihr dabei?

Hat jemand von euch schon mal eine Blasenspiegelung gemacht bekommen und kann berichten?

Danke. :smile:

engel...

engel..., 29 März 2006
  2. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    mir macht es eigentlich gar nichts aus...
    vertraue meinem frauenarzt total und er sieht bzw. fühlt sowas ja jeden tag, von daher finde ich das nicht soo schlimm.
    lieben gruß

-fleur-, 29 März 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    beim FA irritiert mich die Arzthelferin immer, wenn die so daneben steht :grin:

aber so Speigelungen könnt ich nur unter Narkose machen lassen :cry:

vana

[sAtAnIc]vana, 29 März 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    hi

wenn ich bei frauenarzt untersucht werde finde ich es nicht so schlimm zwar unangenehm aber aushaltbar.
    mein frauenarzt unterhält sich auch immer über gott und die welt mit mir das macht die sache natürlich etwas leichter.

über die basenspiegelung kann ich ncihts sagen habe ich noch nicht zum glück bekommen...

so tschüssi denn

19women, 29 März 2006
  5. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich denke angenehm ist dies nicht für die meisten...aber was sein muss,muss sein...solche Untersuchungen werden ja nicht ohne Grund gemacht...Augen zu und durch...und...immer locker bleiben :zwinker:

Liebe Grüße Glühwürmchen

Glühwürmchen, 29 März 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hasse es....
    war jetzt auch ewig nicht mehr, weil ich ständig die FÄ wechseln muss :ratlos:

Honeybee, 29 März 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hasse sowas... wurde mit 12 oder so beschnitten. und dann die nachkontrollen etc..

das war etwas vom peinlichsten das ich jemals erlebt hab, als ich nen steifen bekam als mich die assistentin untersuchte :kopfschue

Neonlight, 29 März 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, mich auch! Vor allem, wenn die FÄ einfach so ihre Helferinnen reinruft, ohne mich zu fragen und dann stehen sie manchmal zu dritt um mich rum... besonders angenehm find ich das auch nicht.
    Ich starr immer irgendwo an die Wand.

Olga, 29 März 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich komm damit gar nicht klar!
    Hab kein Verständnis dafür wenn ne Frauenärztin da rumfummelt!! :kopfschue
    ANsonsten kam es nich sooft vor - ok bei der musterung mal, aber soo schlimm wars nun nich, naja - Frauen - tststs

kamikazeritter, 29 März 2006
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim Frauenarzt finde ich es auch nicht so schlimm, kann mir besseres vorstellen, aber es geht ja schnell. Eine Arzthelferin mag ich auch nicht dabei haben (die sind alle so in meinem Alter oder knapp älter), leider werde ich nicht gefragt und es ist auch alber zu sagen: "Die möchte ich aber nicht dabei haben!"

Darmspiegelungen (hatte schon mehrere) finde ich aber ganz schrecklich. Ich würde es niemals bei Bewusstsein machen lassen, denn das dauert viel länger und ich finde das fast noch intimer als beim Frauenarzt. Blasenspiegelung hatte ich noch nicht, aber dafür würde ich mich auch schlafen legen lassen.

LG Diva

Diva, 30 März 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das macht wir komischerweise wirklich gar nix aus. ich bin ja sonst echt immer bissl schüchtern und prüde, grad mit sauna und solchen sachen. aber bei ärzten hab ich keine hemmungen. kann aber auch gewohnheitssache sein, da ich leider schon verdammt oft arztbesuche hatte, im krankenhaus war, mir alles mögliche überall eingeführt wurde usw. ich kenne natürlich angenehmeres als solche untersuchungen und manchmal ist auch etwas angst (vor schmerzen) dabei. aber niemals scham.

klärchen, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...