Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gut rasiert ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von darkages, 9 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Dumme Frage, aber wenn ich öfters mal abends in Bars oder Diskotheken bin, dann frage ich mich manchmal echt, wie sauber sich die Leute rausgeputzt haben:tongue: .
    Sei es Haare Waschen, Lockenwicklereindrehen, ect. Bei den meisten denke ich allerdings, das sie das gar nicht so genau nehmen. Manchmal auch echt schlampig aussehen...


    Wie ist das bei euch. Wie gut rasiert ihr euch die Beine/Intimbereich/Achseln, ect. wenn ihr weg geht? Eher flüchtig husch husch, oder ganz extrem bis alles sitzt, oder ganz normal wie jeden Tag?


    (Sorry, für die äußerst dämliche Frage:grin: (aber ich kann ja schlecht die Leute live darauf hin ansprechen: "du heb mal dein Röckchen hoch, ich will sehen, wie gut du rasiert bist...lol:tongue: :grin: ) )
     
    #1
    darkages, 9 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das kommt drauf an... wenn ich einen Rock und ein Top anhabe,
    rasiere ich mir natürlich die Beine und die Achseln.
    Wenn nicht, bleiben halt die 2-Tages-Stoppeln;solange das niemand
    sieht, ist es mir herzlich egal.
    Habe ich was besonderes vor, z.B. einen Typen mit nach Hause zu
    nehmen oder meinen Freund zu verführen, wird natürlich alles
    ordentlich rasiert.
    Aber mich jetzt "einfach so" zu rasieren, obwohl es sowieso keiner
    bemerken wird, dazu bin ich zu faul.
     
    #2
    tinchenmaus, 9 Mai 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kommt natürlich ganz darauf an ob Sommer oder Winter ist und was ich trage :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 9 Mai 2006
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss alles blitzeblank und glatt sein, sonst fühl ich mich nicht wirklich wohl in meiner Haut.
     
    #4
    (ma)donna, 9 Mai 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

    Und zwar nicht nur wenn ich abends weggehe, sondern IMMER.
     
    #5
    Chocolate, 9 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du rasierst dich dann also täglich von oben bis unten?

    Mir reicht das alle 2-3 Tage, dann fühle ich mich auch noch wohl :smile:
     
    #6
    User 37284, 9 Mai 2006
  7. Poiz
    Gast
    0
    die meiste zeit bin ich weder schmuddelig noch tip-top-schnieke zurecht gemacht ... und wenn ich weggehe ist das auch nicht anders.
    ich rasier mich so alle 2-3 tage wenn ich allein bin und wenn meine freundin da ist alle 1-2 tage... wenn da irgendein anlass (kneipenbesuch oder sonstwas) dazwischen kommt veränder ich den rythmus nicht extra deswegen.

    kann theoretisch gesehen also vorkommen, dass ich stoppelig bin wenn man mich in der kneipe trifft.
     
    #7
    Poiz, 9 Mai 2006
  8. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mir einmal täglich (früh) Gesicht, Achseln und Intimbereich...und das bleibt dann so, egal was ich noch vorhab, ich werd sicher nicht fürs Weggehen noch irgendwas nachrasieren...

    nur manchmal, wenn ich merk, daß ich stachle und meine Freundin kommt, dann rasier ich nochmal das Gesicht nach
     
    #8
    Tscheggi, 9 Mai 2006
  9. rave1976
    rave1976 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    Also ich rasiere mich im Gesicht mindestens einmal täglich (morgens vor der Arbeit) und falls nötig, wenn Abends noch was anliegt, dann auch nochmal.

    Im Intimbereich rasiere ich mich ca. alle 3 Tage unter der Dusche damit alles schön glatt und gepflegt bleibt.

    Unter den Achseln ca. 1x pro Woche... Oberarme dito.

    Das wars dann auch schon... ein paar Haare auf der Brust find ich eigentlich männlich und ganz schön solang es kein Teppich ist :zwinker: ...

    Haare auf dem Rücken gehen ja gar nicht! Rücken rasieren ist PFLICHT wer solche Probleme hat ... ich Gott sei Dank nicht! :grin:
     
    #9
    rave1976, 9 Mai 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Geht mir auch so. Dazu kommen auch Jahreszeit und Kleidung.

    Und ich hätte auch gar nicht die Zeit und Lust mich jeden Tag komplett und gründlich zu rasieren. :ratlos:
     
    #10
    User 34605, 9 Mai 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich jetzt nciht extra morgens, wenn cih weiß, das sich abends weg gehe oder sogar extra vor dem weggehen nochmal.

    im gesicht hab ich eh meistes n 3-tage-bart, udn der erst wird auch alle 2 bis 3 tage rasiert, weil ich mcih so einfach wohler fühle, aber nicht extra für´s weggehen.
     
    #11
    Marsupilami, 9 Mai 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich versuche, jeden Tag so perfekt wie möglich rasiert zu sein. Das reicht dann auch für die Disko, zum weggehen u. s. w.
    Außerdem muss man ja in der Disko keine Angst haben, dass es irgendwer kontrolliert, oder?
     
    #12
    Ambergray, 9 Mai 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich epiliere, also auf Beinen und Armen bleibt noch das ein oder andere Haar stehen, aber den Herren macht das so rein gar nichts aus!

    Unter den Armen und "unten" ist alles frisch rasiert (/epiliert), man weiß ja nie wie der abend endet :grin:
     
    #13
    Honeybee, 9 Mai 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dito.

    Ich hab auch noch was anderes zu tun.

    Achseln, Beine und Bikinizone sind eh epiliert/gewachst, und so alle drei Tage wird mit dem Rasierer nochmal nachpoliert, das reicht dann auch.
     
    #14
    Piratin, 9 Mai 2006
  15. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir genau so. aber eigentlich immer, nicht nur zum ausgehen.
     
    #15
    alcantara, 9 Mai 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also wenn meine Freundin (falls vorhanden) kommt, oder wenn ich ausgehe wird alles blitzblank jeden Tag rasiert. Natürlich auch Achseln, Brust, Intimbereich....:smile:
     
    #16
    User 56700, 9 Mai 2006
  17. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja genauso ist es auch bei mir außer ich trage röcke oder 3/4 jeans dann eher jeden tag:zwinker:
     
    #17
    kleene nana, 9 Mai 2006
  18. Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich danach richte, was ich von dem Abend erwarte.

    Wenn ich mit meinem Kumpels weggehe, sorge ich schon dafür, ordentlich auszusehen.

    Wenn ich erwarte, eine Frau zu treffen und evtl.......
    dann gibt es schon ein großes Programm mit überall ordentlich rasieren.

    Und für den Rest des Outfits:
    Immer der Gelegenheit angemessen (Anzug, Jeans&Turnschuhe....)

    Und: Ich versuche immer auszusehen, wie ICH.:smile:
     
    #18
    Lionheart, 9 Mai 2006
  19. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also wenn ich weiß dass ich was vor habe oder es demnächst angebracht sein sollte gut zu rasieren plane ich es in mein Tagesablauf ein.

    Ich rasiere mich aber meist immer Abends vorm Duschen dann dauert es ca. 10 Minuten länger. Es wird nur jeden zweiten Tag rasiert.
     
    #19
    flip1977, 9 Mai 2006
  20. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich weiß, dass es keiner sehen wird, dann spar ich mir die tägliche Rasur und es wird alle paar Tage mal rasiert. Andernfalls wird natürlich vorher grünlich raisert /bzw täglich rasiert
     
    #20
    SadNessie, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut rasiert euch
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten