Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie gut stehen meine Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sverige, 3 Januar 2006.

1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Meinen Erfolg schätz ich wohl 5%

Also ich kenn eine von einer Internet-Community die ich einmal kurz getroffen habe, vor einem Jahr. Zu dem Zeitpunkt war sie noch vergeben aber sie wollte mich trotzdem mal treffen einfach nur weil sie neugierig war wer ich bin.

Das war auch nur ein ganz kurzes Gespräch, vielleicht 3 Minuten Unterhaltung und danach haben wir uns halt nur mehr weiter mails geschrieben.

Ich hab sie schon ab und zu mal in der Disco gesehen, aber gesprochen haben wir keine weiteren male mehr.

Nun jetzt hat sie geschrieben dass sie wieder solo ist und dieses Wochenende hab ich sie wieder in der Disco gesehen. Und ich hab mir gedacht weißt du was, sprich sie an du kannst ihr doch Frohes Neues Jahr wünschen. Das war dann jetzt 1 Jahr nach dem letzten persönlichen Kontakt.

Ich hab ihr halt auf die Schulter getippt und zu ihr gesagt "Hallo xXxXxXx". Sie darauf voll zickig und so richtig genervt:
    "So! :angryfire Wer bist du wos wüllst du und woher wasst mein Namen" Da hat man ja fast Angst kriegen können.

Ich hab dann halt gesagt ja Internet so und so und dann auf einmal wieder arschfreundlich "Achsoooo Hallooo! :drool: Du bist des......"

Naja und dann haben wir uns halt eine Zeit lang unterhalten bis ich irgendwann heimgefahren bin.

Also sie hat mich defacto nicht erkannt, naja nach so langer Zeit ist das irgendwie nachvollziehbar. Für sie war das dann sowas wie ein erstes Angesprochen-Werden von mir.

Aber warum hat sie da so aggressiv reagiert? Wenn ein Mädchen von einem Typen angesprochen wird der ihr optisch gefällt dann macht sie doch nicht so eine Reaktion, höchstens dann wenn er ihr nicht gefällt und sie war von Haus aus ein bisschen schlecht drauf dann versteh ich so ein Verhalten.

Wenn MIR ein Mädchen gefallen würde das ich nicht kenne und das mich anspricht dann würd ich doch auch nicht so genervt am Anfang reagieren. Selbst wenn sie mir nicht gefallen würde, würd ich nicht gleich so zickig werden sondern mich normal mit ihr unterhalten.

Würdet ihr denn bei einem der euch gefällt auch so reagieren wenn er euch gleich mit eurem Namen anspricht?

Sverige, 3 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Definitiv nicht. Mal davon abgesehen, dass ich glaub ich nie so unfreundlich wäre, egal ob er mir gefallen würde oder nicht :kopfschue
    Kommt mir eher ein wenig vor, als ob sie dich loswerden wollte, und dann gemerkt hat, dass das doch nicht so einfach geht. :ratlos:
    Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder so.
    Versuchs einfach nochmal :schuechte

Numina, 3 Januar 2006
  3. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Naja wegen dem schlechten Tag, danach war sie ja wieder ganz normal drauf. Und sie hat auch im Gespräch nicht so getan wie wenn sie das schnell beenden will.

Ich werd sie danach fragen, aber ich schätz mal sie sagt sie weiß nicht wovon ich rede bzw. dass sie gar nicht zickig davor war :zwinker:

Sverige, 4 Januar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also deine Erfolgschancen würd ich nicht gleich so tief einschätzen. Aber bevor du dich fragst, ob du Chancen bei ihr hast, solltest du dich fragen, ob du überhaupt mit so einer arroganten Person zusammen sein willst. Ich mein, okay, vielleicht hat sie ja echt nen schlechten Tag gehabt, trotzdem sagt das schon was über ihren Charakter aus.
    Wie kommt sie denn sonst so rüber (im Chat)?

Sprich sie auf jeden Fall mal drauf an. Wenn sie dann sagt, dass das sonst nicht ihre Art ist, aber gerade an dem Abend hatte sie blablabla...dann hat das wohl nichts mit deinem Aussehen zu tun gehabt.

Wünsch dir viel Erfolg!!!

Jamiro, 5 Januar 2006
  5. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Ganz freundlich natürlich! Beim mailen und im zweiten Teil des Gespräches war sie immer ur freundlich

*aufantwortvonihrwart*

Sverige, 6 Januar 2006
  6. Sverige
    Sverige (30)
    327
    0
    0
    Single
    Sorry dass ich mich schon wieder melde aber da ist was geschehen was mich wieder komplett aus dem Konzept bringt.

Sie hat zurückgeschrieben dass sie einfach an dem Tag generell schlecht drauf war. Allerdings was anderes, mittlerweile hat sie ein neues Profilbild von sich mit einem Typen und beim Liebensstatus steht dass sie wieder einen neuen Freund hat! Irgendwie ist mir die da doch sehr hart drauf was ihren Männerverschleiß betrifft. Da hab ich ja nichtmal genug Zeit mich einzubringen wenn schon wieder ein neuer da ist.

Wie ich sie kennengelernt hab war sie mit einem von meiner damaligen Schulklasse zusammen, davor mit einem anderen aus der selben Schule (Zufall!). Irgendwann im Verlauf des Jahres war dann mit dem aus der Schulklasse schluss und dann war ein anderer, den kannt ich nicht. Und Silvester war der nun weg und jetzt zwei Wochen drauf schon wieder ein neuer?

Einerseits hätte ich zu Silvester schneller handeln können und nicht als erster heimfahren :kopf-wand, aber zwei Wochen Zwischenzeit können doch nicht zu lange gewesen sein??

Sverige, 9 Januar 2006
  7. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd sie vergessen. Erstens weil sie arrogant ist, denn man schnauzt jemand der einen halbwegs freundlich anspricht nicht an.

Und wenn sie so einen hohen Männerverschleiß hat, dann lohnt sich eine Beziehung für dich nur, wenn du auch auf eine kurze Affäre aus bist. Klar, Menschen können sich ändern. Aber die Wahrscheinlichkeit dass es gerade jetzt passiert wär mir zu klein.

inaj, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...