Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hält man den Bruder von der Ex fern?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von the-blue-one, 31 Dezember 2003.

1. the-blue-one
    0
    Haidihou!
    Folgendes, die Ex-freundin von meinem Bruder is ne echte Schlampe und war echt gemein zu ihm (2 der härtesten sachen: Er hat ihr mal ne SMS geschrieben dass er sie liebt und so, in der nächsten dann gefragt warum sie nie schreibt dass sie ihn liebt (ham mehr sms geschrieben als geredet), und sie hat nicht mal daraufhin geschrieben dass sie ihn liebt; Btw hat sie das letzte mal mit ihm Schluss gemacht weil ICH (sein bruder, ich hab sie vll 3 mal im leben gesehn) zu ihr schlampe gesagt hab (ca 1 monat bevor sie schluss gemacht hat) und mein dummer bruder hat ihr das als grund abgenommen). Sie warn so ca. 6 mal zusammen, großteils hat sie schluss gemacht. Jetzt hat er glücklicherweise ne andere (sehr nett, muss ich sagen). Seit er mit ihr zusammen ist ist er auch viel besser drauf und so. Problem: anfang Februar fliegt sie en halbes Jahr schüleraustauschmässig ins ausland, spanien oder so, und da werden die beiden dann nicht mehr zusammen sein. Ich hab halt jetzt angst dass er kurz drauf dann wieder mit seiner ex zusammenkommt. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum? Der war doch schon mit ner anderen zusammen? Naja, während er mit der neuen zusammen war (mit der er immer noch zusammen ist) hab ich mal seine Ex auf der Kirchweih getroffen und bisschen mit ihr geredet (gaaanz nett, so ja hallo J. wie gehts dir denn so? Und so ohne meinen Bruder? Jaja der kommt scho wieder zu dir zurück. magst was zum trinken? und son zeug halt. Logischerweise ironisch gemeint, weil ich sie hasse. aber die war wohl zu dumm das zu merken). Jedenfalls hat sie das natürlich gleich meinem bruder smsen müssen woraufhin mein bruder mich wieder ein paar tage gehasst hat. --> er mag immer noch was von ihr.
    Meine Frage - wie halt ich ihn von ihr fern??? (im normalfall sieht er sie so gut wie nie bis gar nicht)

Thx schon mal

the-blue-one
    made in Schdudgard *g*

the-blue-one, 31 Dezember 2003
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie hälst du ihn von seiner ex fern?
    Ganz einfach...tret ihn auf seinen verdammten Schwanz und schrei ihm ins Ohr, dass er ne Freundin hat und besser seine Würde wahren sollte und nich wie jeder andere enden sollte - als Betrüger und Fremdgeher.

Also war natürlich übertreiben :zwinker: Gewalt is keine Lösung... :clown:

Matzakane, 31 Dezember 2003
  3. cookiemonster
    0
    also ich wuerd nun nicht gleich sagen dass du ihn anbruellen solltest aber mit ihm reden wuerde bestimmt nicht schaden. wenn seine jetzige freundin wegfaehrt und die beiden entschliessen sich zu trennen warte doch erstmal ab was passiert. ich bin mir sicher dass seine gefuehle fuer seine ex nicht mehr ganz so frisch sind, zumal er ja jetzt auch ne neue freundin hat... aber was stoert dich so sehr an seiner ex??? warum denkst du ist sie ne shclampe? ist sie fremdgegangen oder weil sie nicht ich liebe dich geschrieben hat? jeder sollte selber entscheiden wann er das zu seinem partner sagt. ich meine, was hat denn dein bruder davon wenn sie ihn anluegt nur damit er sich geschmeichelt fuehlt oder so? sry, wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, aber write back!

bye, cookie

cookiemonster, 1 Januar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    andere frage, warum hast du sie als schlampe bezeichnet?
    und wie alt ist sie überhaupt? und dein bruder?

ich würd mir ehrlich gesagt auch überlegen, ob die bez. zu meinem freund das aushält, wenn seine fam mich als schlampe sieht....

ausserdem solltest du bedenken, dass es das leben von deinem bruder ist. du kannst ihm gute Tipps und ratschläge und sowas geben, kannst ihm aber nicht vorschreiben, mit wem er sich abgeben soll....

Sydney, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...