Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hättet ihr mit anderem Geschlecht geheißen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Olga, 25 August 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nachdem im "Wollt ihr es wissen" - Thread einige geschrieben haben, wie sie geheißen hätten, wenn sie ein Junge geworden wären, dachte ich mir, ich mach mal ein eigenes Thema dazu auf.
    Also: Wie hättet ihr mit anderem Geschlecht geheißen? Die Mamis können ja auch schreiben, wie sie ihr Kind genannt hätten.

    Bei mir wussten meine Eltern schon vor dem Namen-Suchen, dass ich ein Mädchen werde, deshalb gibt's von mir keine Jungs-Namen. Allerdings schwankten sie zwischen Viola Sophie, Svenja Elisabeth und * (meinem richtigen Namen); die ersten paar Tage, als ich dann auf der Welt war, hieß ich sogar Svenja, dann haben sie sich nochmal umentschieden.
     
    #1
    Olga, 25 August 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätte Mike geheissen...
    Zum Glück bin ich ein Mädchen geworden...:smile:
     
    #2
    Jou, 25 August 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hätte als Junge Benjamin oder Sebastian heißen sollen. Hätte meine Mutter spontan entschieden. Auch als Mädel gabs mehrere Namen zur Auswahl - und als ich auf der Welt war, hieß ich dann doch ganz anders. :grin:

    Der Keks hätte als Mädel Isabella geheißen. Es gab bei ihm als Kerl nur einen in Frage kommenden Namen und als Mädel auch nur einen. Wir wussten dann zwar doch recht früh, dass es ein Junge wird, hatten uns aber noch vorher die Namen überlegt, weshalb es auch nen Mädelsnamen gibt. :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 25 August 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Genauso wie ich jetzt auch heiße nur ein e weniger :zwinker: und mein Zweitname wäre wohl auch ein anderer gewesen.
     
    #4
    die_venus, 25 August 2006
  5. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    wenn ich ein junge geworden wäre, dann würde ich jetzt sven heißen :smile: mädchennamen hatten meine eltern auch mehrere, sie haben sich dann geeinigt das mein papa den mädchennamen und meine mama den jungennamen aussucht.

    für unser würmchen haben wir einen jungen- und mehrer mädchennamen (wobei ich mich entschieden hab und mein freund wohl immernoch überlegt ob der wirklich gut ist :smile: ). wir wissen ja noch nicht was es wird und mein freund will es auch nicht wissen, aber ich werd es mir bei gelegenheit sagen lassen. hoffentlich verplapper ich mich dann nicht sonst ist jemand stinkig :grin:
     
    #5
    KleinerEngel83, 25 August 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Müsste ich mal fragen, denn ne männliche Form zu meinem Namen gibt's nicht ... Ich glaube, meine Eltern haben sich erst über Namen Gednaken gemacht, als sie schon wussten, dass es ein Mädchen wird.
    Bei meinem älteren Bruder stand "Maximilian" zur alternativen Auswahl, vielleicht hätten sie mich dann "ersatzweise" so genannt - auf jeden Fall stand als Mädchenname "Maximiliane" hoch im Kurs ...
     
    #6
    Ginny, 25 August 2006
  7. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also wäre ich ein Junge geworden wäre mein Name heute Tristan
     
    #7
    Fluffy24, 25 August 2006
  8. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre ich n Junge geworden hätte ich Andreas geheissen. Da ich Erstgeborene war und n Mädchen und mein ein Jahr jüngerer Bruder n Junge ist, heisst er nun Andreas :smile:)
     
    #8
    Elemeniah, 25 August 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine Eltern hätten mich Simon genannt. :grin:
     
    #9
    Numina, 25 August 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Martin.
     
    #10
    *PennyLane*, 25 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich en Junge geworden wäre, dann hätte ich wohl tom geheiißen :zwinker:

    mein Bruder hätte den Namen Jasmin bekommen, wäre er ein mädel geworden.
     
    #11
    User 37284, 25 August 2006
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hätte den namen stefan bekommen. heiße aber nicht stefanie *gg*
     
    #12
    bunnylein, 25 August 2006
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Bei mir keine Ahnung, unsere Tochter hätte dann Patric Connor geheisen, wenn doch ein "Schnippelchen" zwischen den Beinchen gewesen wäre.

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 25 August 2006
  14. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre ein Patrick geworden und mein Sohn hätte Nicole geheissen wenn er ein Mädchen gewesen wäre
     
    #14
    Rägetröpfli, 25 August 2006
  15. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Ich wollte der ganzen schwangerschaft über ein junge sein deswegen waren alle auf einen jungen eingestellt.

    Kevin, Patrick, Sven oder Kim naja und da Kim ein jungen und mädchen name ist und meine mama sich von diesem Namen nicht lösen konnte naja blieb es halt dabei.
     
    #15
    Kimibaby, 25 August 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    beauregard
    floriment

    ich verfluche die angelique bücher sehr...
     
    #16
    Packset, 25 August 2006
  17. enteo
    Gast
    0
    Caroline :zwinker:
     
    #17
    enteo, 25 August 2006
  18. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre ein Peter geworden..

    Glück gehabt, dass es anders gekommen ist :grin:
     
    #18
    d4mn, 25 August 2006
  19. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    christin ^^ wer häts gedacht?
     
    #19
    Annony, 25 August 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet anderem Geschlecht
nepomuk
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2010
3 Antworten