Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hättet ihr reagiert? Brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hot and Sweet, 19 April 2006.

?

Wie hättet ihr euch in der Disco verhalten?

  1. Ich hätte ihn vollends ignoriert.

    12 Stimme(n)
    41,4%
  2. Genau wie du.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich hätte ihn zur Rede gestellt, was das alberne Getue soll.

    11 Stimme(n)
    37,9%
  4. Ich hätte ihn ungeachtet des Ignorierens angeflirtet.

    4 Stimme(n)
    13,8%
  5. Ich hätte nicht nur geflirtet, sondern auch versucht, ihn zu küssen - diesmal richtig.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Premiere! Ich bin schon lange hier dabei, lese fleisig mit, aber zum registrieren war ich schlechthin zu faul. Doch nun hab ich was so kompliziertes erlebt, dass ich auch mal "aktiv" ins Geschehen hier eingreifen muss. Ich stells mal stichpunktartig dar:

    1. ER meldet sich bei mir nach langer Zeit, fragt, ob wir weggehen, versetzt mich dann aber relativ kurzfristig.

    2. Als wir uns zufällig sehen, flirtet er mich ziemlich eindeutig an (das einfach mal ohne Details als gegeben übernehmen). Am Ende des Abends küss ich ihn auf den Mund, gehe aber nicht weiter.

    3. Wir treffen uns, er macht aber keine Anstalten, auf mich zuzugehen (ich auch nicht).

    4. Er lädt mich ins Kino ein, aber ich sage ihm ab, weil ich schon alles verplant hatte (mit Freunden).

    5. Wir sehen uns zufällig in ner Disco und er flirtet den ganzen Abend mit anderen Mädels. Immer wenn ich zu ihm gehe, schaut er weg.


    Bin ziemlich konfus und weiß nicht, ob der Satz "da versteh noch einer die Frauen" nicht auch genauso auf das männliche Geschlecht zutrifft?!

    Was ratet ihr mir allgemein (dazu bitte im Topic antworten)?

    Meine Freundin meint, er hätte wohl nur mit mir gespielt und ich sollte ihn vergessen. Aber das glaube ich nicht, kenne ihn schon länger und er ist nicht der Typ, der mit Gefühlen spielt!

    Wie hättet ihr euch an dem Abend in der Disco verhalten, wenn er euch ignoriert hätte (siehe Poll)?

    Ich selber bin immer mal wieder zu ihm, hab ihn in die Seite geknufft und so, aber ein richtiges Gespräch hab ich auch nicht angefangen, wäre mir dann doch zu dumm gewesen!!!
     
    #1
    Hot and Sweet, 19 April 2006
  2. Sebastian_85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Mh, komische Geschichte bzw. Situation. An deiner Stelle würde ich ihn vergessen. So was wäre mir ehrlich gesagt zu dämlich! :kopfschue
     
    #2
    Sebastian_85, 19 April 2006
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In erster Linie solltest Du wissen (oder herausfinden) was Du willst ... und dann entsprechend handeln bzw. Dich verhalten. Alles andere sind doch "kindische" Spielereien.

    LG

    magic
     
    #3
    magic, 19 April 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    will er testen ob du bei der kleinkinderscheisse mitspielst?
    albern, das nächste mal geh hi und flirte ihn an
    oder vergess ihn ganz
     
    #4
    xoxo, 20 April 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    finde, dass das von beiden seiten dumme voraussetzungen waren. er versetzt dich, du versetzt ihn, mal machst du was, mal machst du nichts, er flirtet mit dir, dann mit anderen.

    ihr ward beide einfach zu undeutlich was ihr wollt und habt euch jetzt gegenseitig abgeschreckt. wenn ihr mehr voneinander wollt, müsst ihr nen kompletten neustart hinlegen :zwinker:
     
    #5
    Viech, 20 April 2006
  6. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    indem du ihn geküsst hast hast du quasi die initiative übernommen, schätze er will jetz rausfinden wie ernst es dir ist..
    du hast ihn versetzt und links liegen lassen (er hatte nen grund dafür dass er dich versetzt hat, er kennt deine gründe nicht, also isses für ihn unverständlich), drum weiß er nicht woran er is... und weil er damit net umgehn kann ignoriert er dich (ich würd aber sagen er is immernoch interessiert) => also rann an den speck!
    gott, bin ich heut wieder psycho-boy oder was? :grin:
     
    #6
    werwolf, 20 April 2006
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte gar nichts gemacht, was wohl auf ignorieren hinausgelaufen wäre.

    Was ich hätte tun wollen: Ihn fragen was das ganze denn soll.
     
    #7
    Mr. Poldi, 20 April 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ignoriert.. oder zumindest es versucht :schuechte
     
    #8
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach was das soll. Entweder es geht positiv oder negativ aus, aber dann weisst du es wenigstens!
     
    #9
    User 37583, 20 April 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich glaub mir wäre das zu blöd. Ich hab sowas einmal über ein Jahr lang "mitgemacht". Jetz is schluss. So einen Affenzirkus müsst ich nicht nochmal ham.
     
    #10
    Dreamerin, 20 April 2006
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu sowas gehören doch immer zwei... Wenn ich das richtig verstehe, geben beide Signale und keiner legt die Karten so richtig auf den Tisch... Da ich mir selber bei sowas immer sehr viele Gedanken mache, kann ich das Verhalten beider Seiten verstehen...

    @Sweet, ich kann verstehen, dass du nicht unbedingt in die Offensive gehen willst, schließlich hast du mit dem Kuss ja sozusagen schon vorgelegt und denkst sicher "Jetzt ist er am Zug"...

    Ich kann aber auch ihn verstehen, denn er ist sicher ob des abgesagten Kinobesuchs verunsichert... Würde mir zum. so gehen...
     
    #11
    Inspector, 20 April 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich nichts von ihm will, hätte ich ihn einfach machen lassen und wenn ich an ihm interessiert wäre, wär ich einfach mal hingegangen...
     
    #12
    glashaus, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet reagiert Brauche
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten
Carolinchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2006
65 Antworten