Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie hättet ihr reagiert... warum ist sie so?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 19 April 2007.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgende Situation...

    Ihr holt eure Freundin ab und machts euch zu Hause gemütlich, schaut euch nen Film an, kuschelt.

    Sie fummelt die ganze zeit an eurer Hose rum... fährt mit der Hand auch mal rein... streichelt... und macht über einige Zeit hin dauernt anspielungen das sie geil is und so weiter und so weiter...

    Von den vielen Zaunpfählen schon ganz schwindlig fragte ich sie halt auf was sie lust hätte... sie dann so... ja zieh dich doch aus.

    Ok... mach ich... sie schaut lüsternd zu... dann leg ich mich zu ihr...

    Ähm ja... was jetzt folgt is etwas eigenartig...

    Vor 2 Minuten noch mit Sexy stimme... GRRRR los zieh dich aus!!!

    Und dann... kaum leg ich neben ihr... benimmt sie sich wie ein kleines mädchen das noch nie einen schwanz gesehen hat... Ich frag sie was sie denn nun gerne machen würde (ganz viel erotik in der Stimme...) und sie dann so... "ich weis nicht was würdest du den gerne mache?" ... schwup... die nudel schrumpft... eben wie ein kleines mädchen total unbeholfen und verklemmt... super... danke... so ging das dann noch ne weile bis es mir reichte... hab mich dann wieder angezogen und hab sie heimgebracht...

    Stink sauer war ich weil sie so verklemmt war und so rumgetan hat...

    Man muss dazu sagen wir sind über ein Jahr zusammen und hatten schon sehr sehr oft sex... aber irgentwie ist sie manchmal immer noch genauso verklemmt wie beim ersten mal als sie noch Jungfrau war...

    Es nervt einfach so... ich will einfach mal das sie die sache in die Hand nimmt! einfach mal sagt "Los fick mich!" oder irgent wie sowas... ich mein sie will es ja... die ganze zeit will sie mich anmachen aber dann wenns soweit is... nix weiter dahinter...

    Naja... wie hättet ihr reagiert?

    Also ich war stinksauer und hab sie das auch spüren lassen... wie schon gesagt sind wir schon lange genug zusammen das sowas Kindergartenmässiges ja wohl net sein muss....

    Wie kann ich ihr diese verdammte verklemmtheit austreiben???
     
    #1
    Mecharion, 19 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie aber nicht der Typ dafür.

    Vielleicht spürt die deine Erwartungshaltung, dass du ne "versaute" sehr offene Frau haben willst, die ihre Wünsche direkt und hemmungslos ausspricht. Das kann aber nicht jeder und da nützt es auch nichts, darüber zu fluchen. Sie will es dir vielleicht recht machen und fängt deswegen genauso an, wie du es gerne hättest ... ist dann aber überfordert, wenns ums Ganze geht und kann diese Rolle nicht durchziehen. Wird dann albern oder schüchtern, weil sie nicht dieser Typ Femme Fatal ist oder trotz allem noch nicht offen genug mit Sex umgehen kann und einen gewissen Druck verspürt, weil sie weiß, dass du aber genau das gerne hättest.
     
    #2
    Ginny, 19 April 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    red doch einfach mal in ruhe mit ihr warum se so ist..
     
    #3
    Decadence, 19 April 2007
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Na Du bist ja ein Freak !

    Ich würde sagen versuche sie zu verstehen und bekämpfe so erstmal Deine eigene Verklemmtheit und Ignoranz ! ! !

    Diese Aktion Ihrerseits war nix anderes als ein verzweifelter Versuch mit Dir zu kommunizieren, Dir vieleicht etwas gutes zu tun, abwechslung in Euer Sexleben zu bringen oder Dir zu sagen "Ich bin auch da ! "..

    Und Du schaffst sie heim, weil Du sie missverstanden hasst...

    Na ja, die Kommunikation zwischen den Geschlechtern eben.
     
    #4
    RebelBiker, 19 April 2007
  5. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    hmma ja kenn ich :smile:

    [nebenbei geil beschriebn, hab mich weggefetzt :grin:)

    Bei mir war so dass sie wohl mit dabei war beim sex, aber genau so wie bei dir, ich hatte jedesmal den Büchsenöffner am nachtisch liegen, sonst wär da nix aufgegangen. Überhaupt hab ich 70% der Initiative stes gehabt, ja halten müssen. gott seid ank hab ich nen gesunden tierischen trieb.

    Grund dafür: die meisten Mädels werden auch heute noch viel zu verklemmt erzogen. NIcht absichtlich oder böse, aber eben zu Sex total verkrampft. Naja noch ein bissl warten, in ein, zwei generationen gibts dann hoffentlich dir Mädels, die einem die Kleider vom Leib reissen und initiative Ideen haben.

    Die meisten werden jetzt wieder sagen " Ja redet mal". Das is schon richtig. Aber reden ersetzt nicht Aktion oder Initiative. Da muss eher ein kick in den Popo her, damit da bisl Schwung in die Sache kommt.

    Denn wie Jesus von bethlehem schon sagte: es gibt nichts gutes ausser ihr tut es. :zwinker:
     
    #5
    columbus, 19 April 2007
  6. Sven_1990_16
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ???? Warum willst ihr etwas austreiben? ich denke Mal, dass du einfach mal mit ihr reden solltest und nicht versuchen solltest ihr etwas "auszutreiben". Sie ist doch schliesslich nicht deine Sex-Sklavin!
    Und wenn du willst, dass jemand dich anschreit: "Los Fick mich!" hab ich n' Tip für dich: Geh in' Puff! Man merkt doch, dass sie halt etwas zurückhaltender ist und nicht gleich voll drauf los... Ich würde mit ihr einfach mal Klartext reden, was DU willst. Aber natürlcih in ruhigem Ton :tongue:
     
    #6
    Sven_1990_16, 19 April 2007
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu kann man nur eins sagen... HÄÄÄ???

    Sie wollte das ICH mich ausziehe und hat mich halt scharf gemacht... (ich hab KEINERLEI anstallten gemacht sex haben zu wollen)... aber sie hat es halt dann doch geschaft mich anzumachen und meine "lust" zu wecken... ja toll dann steh ich (und er) da mit heruntergelassener Hose... und was is? Nix is... toll...

    Da kommt man sich so richtig verarscht vor! Aber klar... sie will mit mir kommunizieren... hmpf... Junge... du solltest meine Situation erstmal besser kennen bevor du sowas daher laberst, ohne schman... net sehr hilfreich.

    Zurück zum Thema

    Ich will ja gar keine Freundin die mir die klamotten vom leib reißt... und dauernt geil is oder so... lieber will ich eine die weis was sie will!!! Nicht erst... LOS ausziehen... und dann... Und was machen wir jetzt???

    Wenn sie mich schon befummelt und anmacht warum spinnt sie dann so rum? Ich hätte nicht umbedingt sex gebraucht an dem Tag... aber sie hatte mich halt dann scharf gemacht...

    Naja man kommt sich halt schon ein bisschen wie "bestellt und nicht abgeholt" vor...

    Ja... was ich willl :frown:. Was ich will gibts grundsätzlich nicht, wenn ich mal scharf bin und sie verführen will sagt sie sofort nein wenn sie keinen bock hat... aber wenn sie bock hat und ich nicht dann gibt sie keine ruhe bis ich sie hat was sie will...

    Weist du, wenn sie generell so zurückhalten wäre, wäre es die eine Sache. Aber das IST SIE NICHT.... sie kann richtig versaut sein... aber manchmal denkt man man steht vor zwei mädchen... eine die einem sofort an den Sack will und dann die andere die lieber unter der Decke mit licht aus sex will...

    Ich weis frauen sind schwer zu verstehen... aber sowas von "mal so mal so" kann doch wohl net sein? Wie soll man sich da mal auf irgentwas einstellen? Ich weis nie was sie will...

    Ach bisschen kompliziert das ganze was ^^ ?
     
    #7
    Mecharion, 19 April 2007
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Sorry aber diese frage die du da oben gestellt hast "was würdest du denn gerne machen?" ist der größte Lustkiller, den ich kenne! Wenn ich wirklich was bestimmtes im Sinn habe dann werde ich ihm das schon nonverbal deutlich machen oder wenn er gar nicht drauf kommt zeigen!
    aber bei dieser frage fühl ich mich immer so als würde jetzt ein einsatzplan für den nun folgenden Geschlechtsverkehr ausgearbeitet! Ich finde diese Frage so was von abturnend!
    wenn du weißt das sie eh nicht antwortet dann biete ihr doch einfach alternativen an!wie wärs mit der küche oder sex in ner bestimmten stellung! das würde ihr wohl eine reaktion leichter machen!
     
    #8
    Tinkerbellw, 19 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hast ja mal überhaupt kein Einfühlungsvermögen und das du stinksauer warst, ist ja wohl mal der Hammer! Woher soll sie denn bitte wissen was du willst? Ich finde es nicht abturnend wenn man gefragt wird, auf was man Lust hätte. Wahrscheinlich wollte sie es dir nur recht machen und etwas tun, auf das du richtig geil bist. Anstatt dich zu freuen biste sogar noch sauer, das geht ja mal gar nicht :ratlos:

    wenn du gerne hättest, dass deine Freundin spontaner ist, dann sag ihr doch mal, dass du darauf stehst und was du willst, dann wird sie das auch garantiert versuchen!
     
    #9
    User 37284, 19 April 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    gaanz genau das hab ich mir auch gedacht!! :smile:
    aber nach deiner erklärung schnallt er es immer noch nicht. ich glaube da wird sich nichts ändern. höchstens das die freundin merkt das sie gegen was ankämpft. indem sie frag was willst du denn.

    @hreadstarter. du könntest so seine wünsche äussern!
    und sie würde es noch machen (sehrwarscheindlich) aber nein, du wirst auch noch wütend.. mann mann mann.
    :smile: ehrlich :smile:...

    nur weil deine freundin anfängt heisst das nicht das sie dann alles machen muss. nein dazu geheören immernoch 2.
     
    #10
    Sheilyn, 19 April 2007
  11. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woher sie wissen soll was ich will? Vielleicht von den 134 mal Sex oder mehr die wir seit dem wir zusammen sind hatten??? Ich hab ihr schon oft gesagt das es nervt wenn sie sich immer so anstellt und mich anmacht und dann nicht weis was sie will... aber es nutzt nix... sie macht immer wieder den gleichen schman...

    Das "was würdest du denn jetzt gern machen" hab ich gefragt weil ich etwas iritiert war das ich dann nackt dalag und sie nix weiter mehr gemacht hat... es kam eben die ganze zeit rüber als wär sie rattenscharf und würde genau wissen was sie will... dachte eigentlich sie fällt gleich über mich her... tja... irtum... Keine Ahnung was da mit ihr los war...
     
    #11
    Mecharion, 19 April 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    da kennst du "richtige" frauen noch nicht.
    die können noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel shclimmer sein :zwinker:.
    du hast ja noch glück mir "deiner"! :zwinker:
    männer wie du sind genau so schwer zu verstehen. ich verstehe dich nämlich nicht wiso du dch so aufregst. echt nicht.

    wiso solltest du dich auf was einstellen? mann das leben ist unvorhergessehen! das wäre ja sonst langweilig!
    sei spontan!!!
     
    #12
    Sheilyn, 19 April 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Oben schreibst du, dass sie auch versaut sein kann und auch sex haben will, wenn sie gerade richtig Lust hat! Dann verstehe ich dein Problem noch viiiiel weniger. Es scheint doch genau das zu sein, das dir fehlt, zumindest was deinen Anfangspost betrifft!

    Man hat halt auch nicht immer lust auf dasselbe, das ist ja wohl klar!
     
    #13
    User 37284, 19 April 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also wenn mein freund "stinksauer" wäre wenn ich unsicher bin, dann wär ich erst recht unsicher...
     
    #14
    keenacat, 19 April 2007
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    erstens mal: das war erich kästner.
    zweitens: wie wahr!

    drittens: zu einer mißglückten kommunikation gehören immer 2. wenn einer davon verklemmter ist, und der andere möchte ihm gerne helfen, offener und schamloser zu werden, statt ihn zu verlassen, dann mußt du eben selber mal den psychologen spielen.

    so trotztig-motzig, enttäuscht, weinerlich, wie du auf den ungeschickten abbruch der verführungskünste deiner freundin reagiert hast, würde ich dich auch beinahe in die kategorie verklemmt einordnen. noch nie was von positiver verstärkung gehört? ihre ansätze waren doch genau was du dir wünscht, oder? dann zeig ihr das auch: unverklemmt, liebevoll und indem du jede ihrer handlungen, die für dich in die richtige richtung gehen, lobst und vor allem weiter entwickelst! nicht so passiv sein, wie du es hier beschrieben hast. mitmachen! falls es "rückfälle" gibt (eben ihr zurückschrecken vor deiner latte z. b. ), dann sei liebevoll zu ihr.

    mit deiner reaktion an diesem tag hast du sicher wieder eine menge angst und verunsicherung in ihr erzeugt. glückwunsch! ich z.b. würde dich nach dieser aktion erstmal überhaupt nicht mehr geil finden und dich anfassen wollen. von dirty talk mal ganz zu schweigen. dazu braucht man eine menge selbstbewußtsein als frau. und davon kann ich ein lied singen, denn früher war ich auch so verklemmt. mit nur einem unterschied: ich habe es überspielt. ja, die versaute gespielt. aber vom sex habe ich mich immer abgespalten gefühlt. dein freundin ist immerhin authentisch in ihren verhaltensweisen.

    denk halt noch mal über eure möglichkeiten nach.
     
    #15
    Lou, 19 April 2007
  16. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fakt ist einfach der:

    Sie sagt ich soll mich ausziehen... sie macht mich an... fummelt an mir rum und sagt mir EINDEUTIG das sie gerne Sex haben möchte...

    Gut... ich zieh mich aus, leg mich neben sie, streichel sie... ja und? dann kuschelt sie sich nur an mich und es kommt mir so vor als wär alle lust verflogen... dann frag ich sie was sie gerne machen würde... und sie dann so... ich weis nicht? Was würdest du den gerne machen... ähm ja... was werd ich wohl machen wollen? Sie erwartet immer von mir das ich der bin der alles in die Hand nimmt. Ich will aber auch das sie mal sagt wos langgeht... Is natürlich überhaupt nicht verständlich warum man sich dann total blöde vorkommt oder? Ich lieg nackt da und sie... ich weis nicht... *gähn* ... genau... das sie gähtn das hätte gerade noch gefehlt..

    Aber ICH bin ja anscheinend schuld oder? Danke... am besten ich geh zum Psychater den ich scheine mir einzubilden das meine Freundin total verklemmt is und nciht weis was sie will...

    Hier find ich glaub ich keine hilfe...

    Dachte eher es kann mir wer helfen wie ich sie dazu bringe nicht dauernt so verklemmt zu sein... sie macht sich damit ihre und meine lust kaputt...

    Aber egal... ich bin ja ein Freak...
     
    #16
    Mecharion, 19 April 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wisst ihr was ich glaube? bei diesem burschen reden wir an ne wand. weil so wie er schreibt zeigt er 0 verständnis gegenüber seiner freundin. noch unsren beiträgen :zwinker:...

    was mich einbisschen wundert. weil.. was willst du denn von uns hören?
    also ich seh das überhaupt nicht so das deine freundin irgend einen "fehler" oder was weiss ich in deinen augen getan hat. hmm :ratlos: :kopfschue

    jetzt musste ich lachen! :grin: :grin:

    du willst hier jemanden finden der deiner freundin hilft nicht mehr "verklemmt" zusein?

    also deine freundin ist ganz sicher nicht verklemmt, wenn sie von sich aus nurschon anfängt dich zu streicheln und in die hose fast und dich heiss macht!
    oben schreibst du sie kann ganz anderst.
    dann ist sie ech nicht verklemmt. du hast falsche vorstellungen!
    ne ech das glaub ich doch nicht.
     
    #17
    Sheilyn, 19 April 2007
  18. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würde dein Freund also keinen fehler machen wenn er dir in der Hose rumreibt dich geil macht ohne ende, dich bitte dich auszuziehen und sich neben ihn zu legen und dann... dreht er sich weg und will kuscheln... alles klar... is also ganz normal und is kein fehler... du kommst dir dann warhscheinlich auch überhaupt net blöd vor und ziehst dich einfach wieder an und kuschelst noch ne weile...

    Daumen hoch... SO GEHTS...

    Ich glaube eher ihr versteht mein Problem nicht...

    Der Punkt ist das ich mir von ihr verarscht vorkomme...

    Denn sie ist auf keinen fall so das sie "vor meiner latte angst hätte" ...

    Andere Frage... Wie hätte ich den dann reagieren sollen in der Situation? Wenn net sauer werden was dann? Von "lust" war aufjedenfall nix mehr übrig... nach der aktion
     
    #18
    Mecharion, 19 April 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    das macht man halt :smile: nein würde mich ganz sicher nicht wütend machen!
    weil ich mache das selten auch bei ihm :zwinker:.
    das ist mehr ein spielen und necken.
    wenn wir alles so verbissen sehen würden... :ratlos:wenn ich dann weirklich enteischt wäre würde ich mir halt "holen" was er mir "vorgegaukelt" hat was ich bekommen würde... :zwinker:
    vieleicht ist das ein eroberungs spiel?? :smile:

    ok.

    wenn du ja dann keine lust mehr hattest. auf was bist du dann so wütend?
    du wolltest dann ja auch nihct mehr.
    sonst wie oben schon gesagt...
    hätt ich an deiner stelle halt angefangen sie wieder rattig zu machen!
    spielchen spielchen hin und her :smile:...
    ist doch ichts dabei :smile:
     
    #19
    Sheilyn, 19 April 2007
  20. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eroberungsspiel... das hatte mit "necken" nix mehr zu tun... ich weis wie sie dann ist... sie hat dann immer dieses gewisse grinsen und diesen Blick... ganz anders zu gestern da war gar nix.... ich kam mir einfach nur noch blöd vor weil ich mich ausgezogen habe... kam mir vor als hätte sie überhaupt keine Lust und wollte mich nur, warum auch immer, nackt haben... vielleicht kuschelt es sich so besser...

    komm mir auf jedenfall ziemlich verarscht vor von ihr...
     
    #20
    Mecharion, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet reagiert
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
Refresher-LB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
3 Antworten
Lala 1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2014
4 Antworten
Test