Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #1

    Wie häufig esst Ihr Fleisch???

    Hallo,

    mich interessiert mal wie häufig Ihr Fleisch ( von Fisch über Steaks bis zu Salami ) pro Woche esst??
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #2
    schwierig zu sagen...

    alle paar wochen mal bouletten.

    selten (alle 3 monate?) nen burger.

    aufschnitt der fleisch ist vielleicht... alle 3 wochen.

    ein richtiges fleischgericht ein bis zwei mal die woche.

    und dann kommt ja noch so was zu, was in fertiggerichten drin ist, also wenn ich mal ne pizza esse oder was aus der dose, das alles zusammen vielleicht alle 2 wochen.


    was macht das für nen schnitt?
    ich sag mal 2-3 mal die woche.


    "jeden tag mehrmals" wäre noch ne wichtige ankreuzmöglichkeit gewesen, find ich.

    wie hälst du es denn selbst?
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #3
    Nie.. Seit dem ich 9 1/2 bin. Also seit 8 Jahren
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    4 August 2005
    #4
    1 - max. 2 mal
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    4 August 2005
    #5
    ich kann keinen tag ohne fleisch leben
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #6
    Das letzte mal Fleisch essen war vor 8 1/2 Jahren.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #7
    Ganz klar: Jeden Tag!
     
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #8
    Als Jäger? Nahezu jeden Tag :zwinker:
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    4 August 2005
    #9
    Immer, wenn ich Appetit drauf habe. Also ca. 1-2 mal pro Woche.
    Wobei ein 'richtiges' Stück Fleisch nur etwa 1 mal pro Woche auf den Tisch kommt. Aber ein wenig Speck oder Wurst ist öfter mal im Essen ...

    Jeden Tag Fleisch wäre mir persönlich zu langweilig.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #10
    Jeden Tag. Wobei ich manchmal auch ''nur'' etwas geraeucherten Schinken esse...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #11
    Jeden Tag!
    Ich könnte ohne das nicht leben.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #12
    Nie, seit 7 Jahren Vegetarier. Werde es auch nie wieder mit meinem Gewissen vereinbaren können, das zu essen.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    4 August 2005
    #13
    Jeden Tag!

    Zur Brotzeit also das Frühstück ist schon mal mind. eine Wurschtsemmel dabei, Mittags dann ein Gericht mit Fleisch, ( muss aber nicht unbedingt sein ), Abends kommt dann sicherlich auch noch einmal Fleisch vor..

    Also ohne Fleisch geht nicht!!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #14
    2-3x die woche, vor einigen wochen wars sogar nur 1x, dann kanns vorkommen, dass es sogar jeden tag ist, aber ich versuchs zu vermeiden.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #15
    Jeden Tag.

    Wenn ich bis abends mal nichts gehabt habe, dann sitzt ich am Tisch und denke mir "irgendwas fehlt" dann wird meist solange gesucht, bis ich was finde....

    Komisch, aber gehört halt bei mir zum Leben dazu.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #16
    4mal die Woche bestimmt. Ob in Form von Wurst, oder in der Bolognesesoße, im Burger, etc. pp.
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    4 August 2005
    #17
    nahezu jeden tag :grin:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #18
    nie...und das völlig problemlos
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 August 2005
    #19
    Irgendwie jeden Tag. Alte Leier, jeden Tag ein oder zwei Wurstsemmeln (da wir hier in Bayern sind, eine Leberkässemmel :grin:)
    Und irgendein bissl Fleisch is am Wochenende auch immer irgendwo mit drin. Mal abgesenen von der Salamipizza :link:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 August 2005
    #20
    Wenn ich ganz frei wählen kann, NIE.
    Bei Einladungen komme ich manchmal nicht drum, besonders bei den Verwandten in Ungarn und in Frankreich.

    Fast Vegetarier sein ist fast das selbe wie ganz Vegetarier. Ausser man reitet auf Grundsätzen rum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste