Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #1

    Wie häufig sagt eure Partnerin „tiefer, tiefer!“?

    Wenn ihr mit eurer Partnerin miteinander schlaft, ermuntert euch eure Partnerin manchmal noch tiefer einzudringen, oder verlangt sie es geradezu? Und ist es für euch eher schmeichelhaft, wenn sie das sagt, oder fühlt ihr euch eher kritisiert, weil ihr nicht so tief eindringen könnt wie sie möchte?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 November 2007
    #2
    solche dinge spreche ich nicht aus, ich drücke mich einfach fester an ihn... :drool: :drool:
     
  • rosenstock
    rosenstock (64)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    23 November 2007
    #3
    ich bekomme eher zu hören wie schön tief ich wieder in ihr drin sei und dass sie es mag und genießt........... :herz:

    versuch es doch mal auch auszusprechen...............
    die reaktion wird dir gefallen :cool1:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #4
    Es sei denn, er ruft daraufhin "Enger, enger!" Dann ist die Stimmung vermutlich erstmal dahin.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #5
    warum kann ich nicht abstimmen bei der umfrage?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #6
    Weil wohl nur Männer abstimmen dürfen...
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    23 November 2007
    #7
    find ich ein absolutes No go beim sex. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, sowas mal gesagt zu haben :kopfschue
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 November 2007
    #8
    hmm, ich spreche schon auch während dem sex, aber nicht solche dinge. die reaktion das ich mich an ihn klammere und mein becken näher an ihn schiebe, scheint ihm auch zu gefallen :zwinker:

    *rofl* :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #9
    Off-Topic:
    muhahaha genial :grin:


    Na, ich schrei :"fick mich fick mich" muss gar net so tief sein, hauptsache die Wände (und Brüste) wackeln :grin:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #10
    Ich kenne nur "nicht so tief". :flennen:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #11
    Angeber :blablabla
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 November 2007
    #12
    ja, das kenn ich auch. von mir.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #13
    Also ich finde mich jetzt nicht so "riesig" bestückt... Aber für meine Freundin ist es halt zuviel. Bei meiner Ex war es kein Problem, oder es ist mir inzwischen entfallen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #14
    Größenunterschiede gibt es auch bei Frauen. Und bei manchen muss niemand ein Angeber sein oder ein Riesending haben, damit der Satz kommt. Bei mir gibts den ab 15 cm aufwärts.
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    25 November 2007
    #15
    Bei mir sagen die Frauen meistens. Sie bitte vorsichtiger, nicht so tief, man ist der rießig.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 November 2007
    #16
    Das hab ich auch schon gesagt, war meiestens mit einem Schmerzkeuchen verbunden...

    Bei meinem jetzigen Freund sag ich aber weder das noch "tiefer". Höchstens mal "ohja, schön tief". :grin: Das scheint ihn aber auch ziemlich anzumachen. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste