Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie häufig sagt ihr nein zum Sexvorschlag eures Partners?

  1. bin w: über 80 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: 60-80 %

    3,6%
  3. bin w: 40-60 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: 20-40 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: 10-20 %

    10,7%
  6. bin w: unter 10 % aber über 0 %

    42,9%
  7. bin w: 0 %

    7,1%
  8. bin m: über 80 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: 60-80 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: 40-60 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. bin m: 20-40 %

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. bin m: 10-20 %

    3,6%
  13. bin m: unter 10 % aber über 0 %

    21,4%
  14. bin m: 0 %

    10,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Juli 2010
    #1

    Wie häufig sagt ihr nein zum Sexvorschlag eures Partners?

    Wenn euer Partner spontan oder lange geplant :smile:totlach:smile: vorschlägt, heute Abend Sex zu haben, wie oft sagt ihr nein? Also in wie viel % der Fälle?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #2
    Nur, wenn ich müde/gestresst/krank bin und daher keine Lust habe :zwinker:.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    14 Juli 2010
    #3
    Seit einigen Jahren 0%!
    Das habe ich einfach mal so für mich festgelegt und halte mich strikt daran.

    Die wenigen Male, wo er fragt oder es ausschließlich von ihm ausgeht lasse ich mich gerne aus dem Tiefschlaf wecken oder könnte auch todkrank sein, das geht schon, spätestens 20 Sekunden später habe ich eh Lust.
    Aber Sexwünsche werden bei mir eigentlich sowiso immer ungefragt erhört.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    14 Juli 2010
    #4
    Wenn er vorschlägt, abends Sex zu haben, dann sag ich nie nein.
    Aber meistens will er morgens zwischen 5 und 6 Uhr Sex und da sag ich zu 95% nein. :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juli 2010
    #5
    Ich bin fast nie nein zum Sexvorschlag meines Partners! :tongue:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    14 Juli 2010
    #6
    Teilweise wie Krava. Abends sage ich eigentlich nie ein Nein. Morgens ist das unterschiedlich. Er arbeitet im Krankenhaus im Schichtdienst. Da kommt er halt morgens früh nach Hause. Wenn ich dann zur Arbeit muss mag ich das vorher nicht. Aber z.B. am Wochenende dann auch immer morgens wenn er es auch will. Dann kann es auch mal etwas länger sein. :zwinker:

    Tja und Theresa wie ist das bei dir???
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    14 Juli 2010
    #7
    Ich lehne ab, wenn ich krank/müde oder aus anderen Gründen verhindert bin :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #8
    kommt ganz drauf an, eigentlich weiss er wann er nicht fragen muss also sicher nicht mehr als 0-10%
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2010
    #9
    Bin eig nie krank und hatte Glück mit meinen Partnern-sie hatten immer in etwa genauso viel Lust wie ich!
    Sprich: 0-5%
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.531
    in einer Beziehung
    14 Juli 2010
    #10
    fragen? dann schiesst das schonmal auf 10% hoch.
    nicht fragen sondern machen... dann sollte es bei geschätzten null prozent liegen.
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    14 Juli 2010
    #11
    Normalerweise würde ich sagen: nie. Immer her damit.
    Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ich auf mehr als 3 mal pro Tag über einen längeren Zeitraum einfach absolut keine Lust mehr hab, da block ich dann schon ab und will lieber meine ruhe
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    14 Juli 2010
    #12
    Nunja gibt schon einige Situationen wo ich nicht will, aber ich denke zum großteil sage ich zu :zwinker:
     
  • alex_k
    alex_k (32)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2010
    #13
    Ich habe erst ein einziges Mal "verweigert" und da war das auch nur so ne lächerliche Trotzreaktion von mir, weil sie zuvor einige Male nicht wollte, wenn ich gerade Lust hatte. :zwinker:
    Ansonsten: Nie!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2010
    #14
    niemals! ist aber eh selten, meist kommt es einfach dazu oder ich bettle. Bild wurde entfernt
     
  • Sunnydale
    Sunnydale (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    415
    43
    22
    vergeben und glücklich
    12 August 2010
    #15
    nie - wenn ich krank bin oder Tage, "lässt er mich in Ruhe"
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    12 August 2010
    #16
    Eigentlich nie, es sei denn ich bin krank.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste