Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie häufig seht ihr euren Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von yello, 23 Februar 2005.

1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Braucht ihr oder euer Partner viel Freiraum in der Beziehung oder seht ihr euch jeden Tag ? (ausgenommen diejenigen die zusammen wohnen, Fernbeziehung führen oder sich wegen irgendwelchen Umständen nicht so oft sehen können wie sie wollen)

Bei mir wars bis jetzt immer so, dass meine Freunde viel Zeit für sich und ihre eigenen Hobbys/Familie gebraucht haben. Und mein aktueller Freund meinte letztens auch er muss mich nicht jeden oder jeden 2. tag sehn es reicht ihm wenn wir uns jeden 3. tag sehen das hätte aber nix damit zu tun dass er mich nicht lieb hat. Von mir aus könnten wir uns jeden Tag sehen aber er brauch halt mehr Freiraum wie er sagt.
    Hattet ihr bis jetzt immer die gleichen Ansichten bzgl. wie häufig ihr euch sehen wollt oder wars auch mal anders (so wie bei mir)? Wenns unterschiedlich war, wie habt ihr das dann geregelt? Kompromiss?

Danke für eure Antworten...

Gruß yello

yello, 23 Februar 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich schätze ich darf halb antworten, denn ich führe alle drei monate eine wochenend- und dann wieder drei monate eine normale Beziehung!
    In der Zeit wo er weg ist (wegen Ausbildung) ist halt nicht mehr drin als Freitag, Samstag und Sonntag, wenn er dann aber hier ist sehen wir uns eigentlich so oft es geht. Also fast jeden Tag :smile:

Sweetlana, 23 Februar 2005
  3. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich hab angekreuzt auch wenn ich nich darf ^^ Wir sehn uns wegen Fernbeziehung nur am WE

Iya, 23 Februar 2005
  4. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Ex wars so das wir uns 3 Abende die Woche getroffen haben.
    Manchmal hätt ich ihn gern öfter getroffen.. War aber vom ihm aus nicht möglich weil er soviel für die Schule lernen musste.

Bei meinem jetzigen Freund ist es so das wir uns jeden Mittwoch-Abend treffen......und ich von Freitag Abend bis Montag Früh bei ihm bleibe.. Und das passt uns beiden gut so.

prima, 23 Februar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hatte bisher eigentlich nur "Fernbeziehungn" da sieht man sich eigentlich noch net mals jede Woche..

aber mir reicht es eig wenn man sich am woee sieht und manchmal in der Woche ist sicherlich auch schön, aber auf Dauer würd ichs net wollen..

ich komm jeden Tag gegen 16uhr ers nach hause.. da hätte ich keine grosse Lust noch irgend was zu unternehmen ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab jeden 3. tag angekreuzt, weils 1-2 mal die woche ist.

öfter hab ich keine zeit, 2 tage sind für training reserviert, einer fürn spiel, dann gibts noch family, freunde usw.

(möchte meine aktivitäten mit freunden nicht einschränken, weil die mir sehr wichtig sind und ich viel spaß mit ihnen habe)

wir sehens beide so, dass wir uns nicht irgendwo zwischen mal schnell treffen, sondern wenn dann mit richtig zwei (mindestens 2 stunden), darum gehts nicht viel öfter.
    und sehnsucht ist auch was schönes :zwinker:

JuliaB, 23 Februar 2005
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Naja,... wir wohnen zusammen. *gg* An Wochenenden oder in Ferien (so wie jetzt) verbringen wir aber auch mal einige Tage alleine.

Mithrandir, 23 Februar 2005
  8. Da sie entweder bei mir schläft oder ich bei ihr, haben wir so die Möglichkeit uns sehr oft zu sehen, was auch denke ich uns beiden sehr viel Spass und Freude macht. Es ist einfach schön:verknallt.

Aber wir haben auch ein oder zwei Tage die Woche die für Freunde oder Familie übrig bleiben, wobei bei mir Familie wegfällt, weil ich alleine wohn und die meisten Familienangehörigen zwischen 200 und 1.000 km weit weg wohnen. Ist nicht schlimm, hab ich mehr Zeit für Freunde und vorallem für Freundin:jaa:.

Mister Nice Guy, 23 Februar 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So 5-6 Tage die Woche. Überhaupt gar nicht sehen wir uns eigentlich nur am Montag, ansonsten wenigstens morgens, bevor ich in die Schule gehe und er zum arbeiten.

Olga, 23 Februar 2005
  10. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    wohnen zwar nur 500 meter luftlinie auseinander sehen uns aber nicht täglich.
    ich würd ma so auf 3 mal die woche tippen.

jeden tag stumpft ab!

lobo, 23 Februar 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sehen uns ca 4 tage die woche,davon 3 tage am we.uns das passt uns eigentlich ganz gut so.wenn jemand mal zusätzlich zeit für sich braucht,dann ist das auch ok.

User 15156, 23 Februar 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund und ich sehen uns im Normalfall jeden Tag.... In meiner vorigen Beziehung war das nicht so oft, meist so 2x pro Woche (außer eben in der Schule noch zusätzlich).
    Viele Grüße

DieKatze, 23 Februar 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wir sehen uns eigentlich immer 3 mal in der woche. Ist eigentlich ganz ok so, obwohls von mir aus manchmal auch öfters sein könnte.
    geht aber nicht immer.

Schätzchen84, 23 Februar 2005
  14. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sehe meine freundin vieeeeeeeel zu wenig... wie sehen uns mindestens einmal im monat, weil 400 km zwischen uns liegen.
    :geknickt: :geknickt: :geknickt:

pfmd86, 23 Februar 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also sehen uns im moment meistens immer von Fr-Mi durchgehen, Mi und Do hat dann jeder Zeit für sich... Aber wenn mein Schatz wieder arbeiten geht sehen wir uns leider nur noch am WE...
    MFG Katja

User 16418, 23 Februar 2005
  16. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wenn überhaupt nur am Wochenende, und da auch nur 1-3 Mal :frown:

Kommt vor dass ich sie die Woche nichtmal 24h lang sehe :geknickt:

olly, 23 Februar 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    würde sagen so 4-5 Tage in der Woche.

cat85, 23 Februar 2005
  18. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Relativ häufig.....kommt aber auch auf die Woche drauf an...wie er/ich zu tun hat....im Durchschnitt jeden zweiten Tag.

Manchmal hätte ich auch gerne Zeit für mich - das sag ich dann auch.
    Andersherum ist es genauso. Da muß man halt mit Leben....jeder brauch seinen Freiraum und auch mal Zeit für sich allein.

Bella

User 20345, 23 Februar 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur alle 14 tage am WE :frown:

Black Devil, 23 Februar 2005
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    da wir zusammen wohnen zum Glück jeden Tag.

madison, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...