Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yello
    yello (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #1

    Wie häufig seht ihr euren Partner?

    Braucht ihr oder euer Partner viel Freiraum in der Beziehung oder seht ihr euch jeden Tag ? (ausgenommen diejenigen die zusammen wohnen, Fernbeziehung führen oder sich wegen irgendwelchen Umständen nicht so oft sehen können wie sie wollen)

    Bei mir wars bis jetzt immer so, dass meine Freunde viel Zeit für sich und ihre eigenen Hobbys/Familie gebraucht haben. Und mein aktueller Freund meinte letztens auch er muss mich nicht jeden oder jeden 2. tag sehn es reicht ihm wenn wir uns jeden 3. tag sehen das hätte aber nix damit zu tun dass er mich nicht lieb hat. Von mir aus könnten wir uns jeden Tag sehen aber er brauch halt mehr Freiraum wie er sagt.
    Hattet ihr bis jetzt immer die gleichen Ansichten bzgl. wie häufig ihr euch sehen wollt oder wars auch mal anders (so wie bei mir)? Wenns unterschiedlich war, wie habt ihr das dann geregelt? Kompromiss?

    Danke für eure Antworten...

    Gruß yello
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #2
    Naja ich schätze ich darf halb antworten, denn ich führe alle drei monate eine wochenend- und dann wieder drei monate eine normale beziehung!
    In der Zeit wo er weg ist (wegen Ausbildung) ist halt nicht mehr drin als Freitag, Samstag und Sonntag, wenn er dann aber hier ist sehen wir uns eigentlich so oft es geht. Also fast jeden Tag :smile:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #3
    Ich hab angekreuzt auch wenn ich nich darf ^^ Wir sehn uns wegen Fernbeziehung nur am WE
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #4
    Bei meinem Ex wars so das wir uns 3 Abende die Woche getroffen haben.
    Manchmal hätt ich ihn gern öfter getroffen.. War aber vom ihm aus nicht möglich weil er soviel für die Schule lernen musste.

    Bei meinem jetzigen Freund ist es so das wir uns jeden Mittwoch-Abend treffen......und ich von Freitag Abend bis Montag Früh bei ihm bleibe.. Und das passt uns beiden gut so.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #5
    also ich hatte bisher eigentlich nur "Fernbeziehungn" da sieht man sich eigentlich noch net mals jede Woche..

    aber mir reicht es eig wenn man sich am woee sieht und manchmal in der Woche ist sicherlich auch schön, aber auf Dauer würd ichs net wollen..

    ich komm jeden Tag gegen 16uhr ers nach hause.. da hätte ich keine grosse Lust noch irgend was zu unternehmen ^^ *G

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #6
    ich hab jeden 3. tag angekreuzt, weils 1-2 mal die woche ist.

    öfter hab ich keine zeit, 2 tage sind für training reserviert, einer fürn spiel, dann gibts noch family, freunde usw.

    (möchte meine aktivitäten mit freunden nicht einschränken, weil die mir sehr wichtig sind und ich viel spaß mit ihnen habe)

    wir sehens beide so, dass wir uns nicht irgendwo zwischen mal schnell treffen, sondern wenn dann mit richtig zwei (mindestens 2 stunden), darum gehts nicht viel öfter.
    und sehnsucht ist auch was schönes :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #7
    Naja,... wir wohnen zusammen. *gg* An Wochenenden oder in Ferien (so wie jetzt) verbringen wir aber auch mal einige Tage alleine.
     
  • 23 Februar 2005
    #8
    Da sie entweder bei mir schläft oder ich bei ihr, haben wir so die Möglichkeit uns sehr oft zu sehen, was auch denke ich uns beiden sehr viel Spass und Freude macht. Es ist einfach schön:verknallt.

    Aber wir haben auch ein oder zwei Tage die Woche die für Freunde oder Familie übrig bleiben, wobei bei mir Familie wegfällt, weil ich alleine wohn und die meisten Familienangehörigen zwischen 200 und 1.000 km weit weg wohnen. Ist nicht schlimm, hab ich mehr Zeit für Freunde und vorallem für Freundin:jaa:.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #9
    So 5-6 Tage die Woche. Überhaupt gar nicht sehen wir uns eigentlich nur am Montag, ansonsten wenigstens morgens, bevor ich in die Schule gehe und er zum arbeiten.
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #10
    wohnen zwar nur 500 meter luftlinie auseinander sehen uns aber nicht täglich.
    ich würd ma so auf 3 mal die woche tippen.

    jeden tag stumpft ab!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #11
    sehen uns ca 4 tage die woche,davon 3 tage am we.uns das passt uns eigentlich ganz gut so.wenn jemand mal zusätzlich zeit für sich braucht,dann ist das auch ok.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #12
    Hallo!
    Mein Freund und ich sehen uns im Normalfall jeden Tag.... In meiner vorigen Beziehung war das nicht so oft, meist so 2x pro Woche (außer eben in der Schule noch zusätzlich).
    Viele Grüße
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    23 Februar 2005
    #13
    Wir sehen uns eigentlich immer 3 mal in der woche. Ist eigentlich ganz ok so, obwohls von mir aus manchmal auch öfters sein könnte.
    geht aber nicht immer.
     
  • pfmd86
    pfmd86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #14
    ich sehe meine freundin vieeeeeeeel zu wenig... wie sehen uns mindestens einmal im monat, weil 400 km zwischen uns liegen.
    :geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Februar 2005
    #15
    Also sehen uns im moment meistens immer von Fr-Mi durchgehen, Mi und Do hat dann jeder Zeit für sich... Aber wenn mein Schatz wieder arbeiten geht sehen wir uns leider nur noch am WE...
    MFG Katja
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #16
    Wenn überhaupt nur am Wochenende, und da auch nur 1-3 Mal :frown:

    Kommt vor dass ich sie die Woche nichtmal 24h lang sehe :geknickt:
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #17
    würde sagen so 4-5 Tage in der Woche.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #18
    Relativ häufig.....kommt aber auch auf die Woche drauf an...wie er/ich zu tun hat....im Durchschnitt jeden zweiten Tag.

    Manchmal hätte ich auch gerne Zeit für mich - das sag ich dann auch.
    Andersherum ist es genauso. Da muß man halt mit Leben....jeder brauch seinen Freiraum und auch mal Zeit für sich allein.


    Bella
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #19
    nur alle 14 tage am WE :frown:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #20
    da wir zusammen wohnen zum Glück jeden Tag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste