Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie häufig setzt ihr Sextoys und Dessous ein ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 9 Dezember 2004.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    In vielen "großen Sex-Umfragen" hier wird ja danach gefragt, ob man sex-toys und dessous hat. Nach den Antworten sind anscheinend ziemlich viele entsprechend "ausgerüstet". Mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure Sextoys und dessous denn so einsetzt. ich frage, weil wir ziemlich viele sextoys und dessous haben (zB handschellen, vibis, buttplug, noppenfingerlinge, fesseln, strapse, catsuit, ouvert-slips usw.), aber sie nicht sehr häufig benutzen. wenn wir wuschig sind, gehts meist ziemlich schnell zur sache, ohne dass wir uns mit sextoys oder dessous aufhalten würden. häufiger zum einsatz kommen eigentlich nur halterlose strümpfe, weil mein schatz ziemlich drauf steht. aber das wir ewig rumfesseln, mit vibis und dildos hantieren oder wir uns die klamotten vom leib reißen, um dann erst noch mal dessous anzuziehen, kommt eigentlich sehr selten vor. wie ist das bei euch so ?

i_need_sunshine, 9 Dezember 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Haben das Zeugs eigentlich schon recht häufig benutzt. Ich mein bei Dessous isses natürlich so, das sie die schon vorher anhatte. Erst ausziehen um dann dessous anzuziehen is natürlich doof :smile:
    Beim rest kams halt auf die Stimmung an.

texx, 9 Dezember 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mehrfachauswahl wär sinnvoll gewesen, vielleicht kann das mal n mod ändern.?

Sextoys hab ich nicht, wir haben uns immer selbst genügt :zwinker:

und dessous... gelegentlich.

JuliaB, 9 Dezember 2004
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich dir an i_need_sunshine :schuechte

mangoice84, 9 Dezember 2004
  5. mike79
    Gast
    0
    unsre Sextoys kommen fast immer zum einsatz.
    zumindest wenns ne längere session is...

mike79, 12 Dezember 2004
  6. Jacqui
    Gast
    0
    Ich schließ mich ebenfalls i_need_sunshine an!!!

Is ja nich immer soviel Zeit um alles auszupacken :grin: Ich denk außerdem wenn man immer dasselbe macht, wird's auch irgendwann öd :zwinker:

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...