Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie häufig Sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ElKaracho, 2 Mai 2002.

  1. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Über die Such-Funktion hatte ich einen Thread gefunden, wo gefragt wurde, wie oft ihr Sex habt. Da ist mir der Atem stehengeblieben, weil eigentlich so gut wie jeder sagte "3 mal täglich" oder am Wochenende "15-20 mal". OK, ist ja nicht bei jedem so... aber in meiner Beziehung, ich bin mit meiner Freundin jetzt seit fast 9 Monaten zusammen... wir hatten nicht mal am Anfang soviel Sex, höchstens 4 mal die Woche. Und ich liebe Sex über alles, es ist das schönste was es gibt. Doch in den letzten 2-3 monaten nimmt es sehr ab und ich verstehe es nicht. Ständig erwische ich mich selbst dabei, wie ich meine Freundin zu verführen versuche, doch sie will soo selten. Teilweise haben wir vielleicht 1 x die woche sex, und selbst das ist dann nicht mal "Blümchensex" sondern ne 08-15-nummer, dabei versuche ich soviel, dass unser sex mal ein wenig aufregender wird. Doch meine Freundin ist da immer soo kalt, lässt sich auf nichts ein.
    Ich habe sie natürlich schon gefragt und sie sagt, dass es für sie weitaus wichtigere Dinge gibt als Sex und dass ich sie echt nerven würde, weil ich angeblich die GANZE ZEIT will...? Wir sehen uns oft, aber auch ich hab mal Tage wo ich kein Bock auf Sex hab. Sie selbst sagt auch, dass es sich so eingefahren hat, dass wir uns sehen, dann miteinander ausgehen, heimkommen, poppen, und einschlafen und es sie irgendwie langweilt und sie auch weitaus wichtigere Dinge im Kopf hat.... wenn wir uns mal sehen, dann läuft eigentlich immer nur die glotze und mich kotzt das echt an. nicht mal für gemeinsamen sport kann ich sie begeistern...

    ich hab furchtbare angst, dass wir uns auseinandergelebt haben und unsere beziehung bröckelt, denn ich liebe sie so unglaublich. aber manchmal habe ich einfach irgendwie das gefühl, dass ich ihr nicht so wichtig bin wie sie mir. oder täusch ich mich???

    danke für jeden tipp. ich weiß dass ihr helfen könnt :drool:
     
    #1
    ElKaracho, 2 Mai 2002
  2. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    ... ist meine Freundin frigide geworden? vielleicht solltet ihr noch wissen, dass sie in 1 monat ihre prüfungen hat (azubi) und natürlich viel im kopf hat. aber wie gesagt, das geht schon seit mindestens 2 monaten so. jedesmal wenn wir miteinander schlafen habe ich das gefühl ich hätte sie gezwungen oder sie schläft nur mit mir um mich ruhig zu stellen....
     
    #2
    ElKaracho, 2 Mai 2002
  3. Corrado_16V
    0
    Heißt deine Freundin Ramona????? Hehehe, so hieß meine Ex und da wars genauso. Bei uns gings auseinander nach 10 Mon. unter anderem deswegen weils ich immer wollte und Sie fast nie. Hab ihr auch mal gesagt sie wäre selbst dran Schuld wenn ich mal fremd gehe da sie ja eh net will.

    Aber in meiner jetzigen Beziehung habe ich auch 2 bis 3 mal täglich Sex. :grin:
     
    #3
    Corrado_16V, 2 Mai 2002
  4. Gerome
    Gast
    0
    Hola Karacho,

    ich kann mit dir mitfühlen. Irgendwie könnte dein Beitrag von mir stammen!!! Das komische ist, dass Girlz doch eig. viel öfters könnten als Jungs. Wie du schon sagst fragt man sich halt öfters ob sie einen so gern hat wie andersrum.

    Naja. That's life ich liebe sie trotzdem aber auf die Dauer könnte es eventuell ein Problem darstellen.

    Bye, Fire
     
    #4
    Gerome, 2 Mai 2002
  5. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß ja dass es schwachsinn ist zu sagen dass ich 2-3 mal am tag sex haben will oder so. das muss jeder für sich entscheiden, aber meine freundin bleibt oft so kalt und ist oft genervt von meinen "baggerversuchen". da lass ich sie lieber fernsehen und "entspannen" bevor ich sie wieder nerv...
     
    #5
    ElKaracho, 2 Mai 2002
  6. Corrado_16V
    0
    Laß sie doch Fernsehen und geh woanders poppen. Du nimmst ihr ja nix weg sondern "läßt" Ihr nur was da........:blablabla
     
    #6
    Corrado_16V, 2 Mai 2002
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, kommt natürlich darauf an, wie penetrant du versuchst zu baggern. hast du mal versucht 1 oder 2 Wochen gar kein Anzeichen zu geben, ob sie dann alleine zu dir kommt und dich versucht zum Sex zu bewegen? Vielleicht klärt das die Situation etwas auf...

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    doc.
     
    #7
    Doc, 2 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber die Aussage finde ich sowas von scheiße!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

    Was solln das? War Sex in deiner letzten Beziehung das wichtigste? Ich mein, es ist ja wohl absolut primitiv, jemandem zu sagen, dass er selbst schuld sei, wenn man fremd geht. Wenn man jemanden liebt geht man net fremd ... auch net, wenn der andere vielleicht nicht so oft Lust auf Sex hat. Sorry, aber das regt mich echt tierisch auf! Schließlich gibt es in ner Beziehung wichtigere Dinge als Sex. Wenn dir Sex sooo wichtig ist, dass du sogar deine Freundin betrügen würdest, nur weil sie net so oft will wie du, solltest du dir keine Freundin suchen! :angryfire
     
    #8
    User 1539, 2 Mai 2002
  9. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    @Doc
    1-2 Wochen? Wir sehen uns jeden 2. Tag, da halt ich es eigentlich schwer aus... bin glaub sexsüchtig. Nein, also ich kann nicht unbedingt behaupten dass ich unglaublich penetrant bin. Wenn sie mal nicht will, dann probier ich's meistens auch nicht weiter. Wenn sie es mir aber nicht deutlich genug sagt, dass sie nicht will, kann es schon mal sein, dass ich mich weiter "annähere".
     
    #9
    ElKaracho, 2 Mai 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich habe auch nicht viel öfters als 4 Mal pro Woche Sex. Kommt aber deshalb, weil wir uns nur einmal in der Woche und am WE sehen!
    Zu deiner Freundin: Klar kann sie im Stress sein wegen ihren Prüfungen, aber ich denke ma, dass in eurer Beziehung irgendetwas anderes schief läuft! So wie du das geschildert hast, hört es sich sehr monton und vorallem wenig verliebt an!!
    Und das schon nach 9 Monaten!
    Da würde ich mir ma meine Gedanken machen und mit meinem Partner reden, ob die Gefühle zueinander noch die gleichen sind, wie am Anfang! Denn Sex spiegelt die wahre Beziehung wieder! Wenn man glücklich miteinander ist, macht auch der Sex miteinander spaß und andersrum halt nicht!
    Klar habe ich auch ma Tage an denen ich nicht will, aber dann beim anderen Mal wil ich umsomehr :drool: !!
     
    #10
    Schlumpfin, 2 Mai 2002
  11. Corrado_16V
    0
    ja was meinst du denn? Sex war net nur in meiner letzten Beziehung das wichtigste, das ist es in meiner jetzigen auch. Nur das es meiner Freundin jetzt genau so geht. Sie ist genauso, und wenn ich mal net will ist sie auch motzig. Wir lieben uns aber Sex ist uns beiden das wichtigste. Wir sind auch auf ungewöhnliche WEise zusammengekommen. Ich war eigentlich mit Ihrer besten Freundin zusammen und wollte nen 3'er mit beiden. Da meine Ex da aber nicht mitgespielt hat bin ich eben mit Ihrer besten Freundin alleine im Bett gelandet. Dann hatten wir ne Zeitlang einfach nur ne reine Sexbeziehung bis wir dann irgendwann entgültig zusammen gekommen sind. Bei uns kam erst der Sex und dann die Liebe.

    Nur noch zur Info: Ihre ehemals beste Freundin ist heute nicht mehr mit Ihr befreundet :blablabla
     
    #11
    Corrado_16V, 2 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Scheinst du auch noch tierisch lustig zu finden, oder?! Man, zum Glück sind nicht alle Typen so schwanzgesteuert wie du :angryfire
     
    #12
    User 1539, 2 Mai 2002
  13. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    @Schlumpfin

    klar, es kann was schieflaufen, aber ich kann es mir bei uns trotzdem irgendwie schlecht vorstellen. es ist ungefähr so, dass ich abgesehen vom Sex total glücklich bin mit ihr.
    Bin ich zu anspruchsvoll?? Ist es zu oft verlangt, wenn wir 2-3 mal sex in der woche haben??

    wir haben schon miteinander gesprochen und sie sagt, dass es ihr leid tut, dass sie mir nicht das geben kann was ich will, aber ihr gehen zur zeit viele sachen durch den kopf.

    dass sie mich nicht liebt, kann ich mir schlecht vorstellen. wir schreiben uns auch sehr oft SMS, erst gestern habe ich als Reaktion auf meinen Maibaum (siehe Thread "Maibaum stecken..." vom 30.04.), dass sie mich über alles liebt, "in ewiger liebe". am Telefon genau das selbe. Klar ist Sex nicht alles, aber irgendwie ist grad der Sex bei uns etwas eingefahren....

    ich denke darüber nach sie mal für ein paar Tage nicht zu sehen, am WE muss sie sowieso für ihre Prüfungen lernen.

    @all

    meint ihr es wäre eine gute Idee ihr einfach zu sagen, dass es besser wäre man sieht sich mal ein WE nicht? wir sind neulich auch übereinander hergefallen als wir uns ne knappe Woche nicht gesehen hatten.
     
    #13
    ElKaracho, 2 Mai 2002
  14. Corrado_16V
    0
    @Juvia: Ihre ex beste Freundin hab ich eh net geliebt und das hab ich ihr auch gesagt. War ne Azubine bei uns in der Firma. Sie war weder vom Charakter noch vom Aussehen mein Fall, hat aus der Muschi gestunken, hat mehr Bier gesoffen als ich etc. aber die Hormone haben mich damals kopflos werden lassen. Man die Leute in der Firma nehmen mich heute noch damit hoch ob ich damals ne perverse ADer gehabt hätte....

    Hast du "Schwer verliebt" im Kino gesehen? So ähnlich war das damals. War auch nur 4 Wochen mit ihr zusammen.
     
    #14
    Corrado_16V, 2 Mai 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Trotzdem ... wenn ich jemadnen nicht mag (weder vom Aussehen noch vom Charakter), dann fang ich net erst was mit dieser Person an.
     
    #15
    User 1539, 2 Mai 2002
  16. Corrado_16V
    0
    @juvia Schätzchen, ein weiser Man sagte mir mal: Auch die schlechten Tänze müssen getanzt werden.

    Und lieber schlecht gepoppt als gut geschrubbt, oda?
     
    #16
    Corrado_16V, 2 Mai 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Corrado

    Sorry ... aber deine Ansichten sind echt primitiv ... naja, muss halt auch Schweine unter den Männern geben :tongue: ...
     
    #17
    User 1539, 2 Mai 2002
  18. Corrado_16V
    0
    Männer sind Schweine.............lalalalalalala

    Na ja, solang es Frauen gibt die auf Schweine stehen wird meine Rasse nie aussterben.
     
    #18
    Corrado_16V, 2 Mai 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja allerdings ... aber ist ja wahrscheinlich auch gut, dass es solche Schweine gibt ... schließlich weiß man die Männer, die anders denken, dann viel mehr zu schätzen (*anSchnuppDenk* :zwinker2: ).
     
    #19
    User 1539, 2 Mai 2002
  20. Corrado_16V
    0
    Genau, und außerdem muß es ja so LiebesRambos wie von mir aus deinen "Schnupp vom grünen Stern" :blablabla (was ein geiles Wortspiel, oda?) geben damit es Frauen gibt die auch mal mit einem wie mir fremd gehen weil sie mal was anderes erleben wollen.........................

    Ich bin einfach soooooooooooooooo :cool:
     
    #20
    Corrado_16V, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufig Sex
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
harlad27
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2011
7 Antworten
Julia10905
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2007
31 Antworten
Test