Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie häufig tut euer Penis bei Penetration weh?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr penetriert, tut euer Penis schon mal weh? :cry: Oder kommt es auf die Enge der Scheide an ob es wehtut oder nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Dezember 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man zuviel poppt oder die Frau nicht richtig feucht wird kommt es schon vor. Aber dann meist erst wenn die Spielerei vorbei ist! :zwinker:

    Off-Topic:
    Das du schon ausgeschlafen hast, Mäuschen!? :grin:
     
    #2
    Andy010, 9 Dezember 2007
  3. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wegen einer zu engen Scheide tut mir der Penis nicht weh. Wenn sich die Frau bei der Reiterstellung mit ihrem Becken zu weit vor oder zurück bewegt kann es schon mal leichte Schmerzen geben.
     
    #3
    roli123, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufig tut Penis
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2015
35 Antworten
Leichner
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2015
44 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test