Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie hört sich das für euch an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 1 April 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    ok ich bin es schon wieder.
    mein anderer beitrag muss auch noch da sein. aber kurz ich habe meinen freund betrogen und er hat mich verlassen weil er erstmal zeit braucht.
    ja jetzt habe ich ihm gestern mal ne sms geschrieben und ich möchte wissen wie sich der text für euch anhört.

    -(ich)hallo wollte mal fragen wie es dir geht!?

    -ging mir schon mal besser. hab immer so ein komisches gefühl und rauch sehr viel. und wie geht es dir?

    -mir ging es auch schon mal beser. sorry für die sms. (weil ich ihm ja nicht schreiben sollte)

    -hab ich dir verboten mir zu schreiben? wenn du lust hast mir zu schreiben dann schreib aber nicht mitten in der nacht :smile:
    -ich dachte dadurch mache ich es nur noch schlimmer?

    -is auch mal schön von dir zu hören. ich weis wie schwer es ist sich nicht zu melden.

    -ok dann lass ich dich mal wieder in ruhe nimm dir soviel zeit wie du brauchst.

    -danke

    was meint ihr dazu finde nur ich das sich das so einigermaßen gut anhört? ich will mal die meinung von euch hören da ich wahrscheinlich zu viel hoffnung habe.
    danke
     
    #1
    Ak@sha, 1 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es hört sich schon für mich so an,als hätte er irgendwie Sehnsucht nach dir,aber er versucht es halt dir nicht so zu zeigen,sondern bringt dies nur in leichten Andeutungen rüber.
    Du solltest nicht sofort so abblocken,dass du dich gar nicht melden solltest,etc.,sondern dich vielleicht wirklich mal kurz mit ihm unterhalten,kannst ihm ja dabei schreiben,dass er dir auch sagen kann,wenn er nicht sms will,was er aber,wie man schon ließt,wohl gerne tut.
    Aber ich würde ihm trotzdem Zeit lassen,ich denke er ist auf einem guten Weg :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 1 April 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    danke für die schnelle antwort mir ist klar das es noch ne harte zeit wird. aber ich musste einfach wissen wie es ihm geht und dann kam das irgendwie war ich echt erleichtert.
    immer wieder so kleine "annähreungen" machen wird wohl nicht falsch sein. ich mein jetzt ne kleine sms wo man ihn nicht anspricht verzeih mir ect pp sondern interesse zeigt wie es ihm geht.
    oder was meint du/ ihr?
     
    #3
    Ak@sha, 1 April 2003
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Es hört sich gut an, aber es kann auch nur freundschaftlich sein, lass ihn noch ein wenig Zeit so das er sich mal bei Dir meldet.
     
    #4
    toerroe, 1 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    es hört sich normal an... von gut kann da meiner meinung nach keine rede sein.
     
    #5
    succubi, 1 April 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen das sich das eher neutral anhört..
     
    #6
    Mieze, 1 April 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, daß sich der text eher neutral anhört...klingt halt nach einer höflichen unterhaltung mit ausweichenden antworten...
     
    #7
    Speedy5530, 1 April 2003
  8. SaschaB74
    Gast
    0
    Ja, finde ich schon! Es liegt ja offensichtlich an Dir, dass er ein "komisches Gefühl" hat und in letzter Zeit viel raucht. Ich hätte da ein gutes Gefühl. Dass er aber Zeit braucht, meint er allerdings wohl sehr ernst!

    Bye,
    Sascha
     
    #8
    SaschaB74, 1 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hört euch
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
9 Antworten
ender
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2014
38 Antworten
Test