Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Haare am besten umfärben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spaceflower, 18 Dezember 2006.

  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich habe da mal so ne Frage. Ich hab mir vor bisschen mehr als einem Jahr die Haare schwarz gefärbt, will sie jetzt aber wieder umfärben (nicht weil mir die Farbe nicht mehr gefällt, aber weil ich Veränderung brauche). Ich will wieder das blond haben wie vorher. Da ich weiss dasses sehr schief rauskommen würde wenn ich einfach ne Blondfärbung draufhaue (zumal ich meine Haare jetzt sicher 8-10 cm hab rauswachen lassen also seit Juni nicht mehr nachgefärbt habe) hab ich mir gedacht ob es was bringt wenn ich meine Haare mit einer sehr hellen Braunfärbung überfärbe und dann langsam wieder ins blond übergehe. Oder bewirkt das rein gar nix? Ich könnte zwar warten bis meine Haare Kinnlang sind und dann abschneiden... aber ich brauche einfach lange Haare.. ich kann die nicht soweit abschneiden :ratlos:
     
    #1
    Spaceflower, 18 Dezember 2006
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich hab damals ne 14% Blondierung gebraucht damt die wieder Blond wurden und 'n schicken (IRONIE) Rotstich hatte ich drin, weils vorher schwarz-rot war. Aber mit viel Pflege mussten sie "nur" ca. 10cm nach dem Färben direkt ab und danach halt immer alle 3 monate zum Friseur und ca. 5cm weg. (wobei ich immer noch bin, die blondierung ist in den Spitzen immer noch). Also obwohl es 2 Jahre her ist, ist mit Lang wachsen lassen noch nx, wobei ich echt lange Haare habe, aber sie gingen bis zum Po :frown:
    Naja ich würd zum Friseur gehen und danach ORDENTLICH pflegen. Ncht zu viel waschenn (gibt ja Leute die machens jeden Tag und das ist für frisch blondierte Haare nicht so das Wahre), sondern VIEL Feuchtigkeitsshampoo&Spülung (Spülung lange einwirken lassen. 10mins ca.).
    Wünsche dir viel GLück (;
     
    #2
    User 68557, 18 Dezember 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh einfach mal beim friseur fragen wie man das am besten amcht und sag dann, falls dus von dem nicht amchen lassen willst, dass dus dir nochmal überlegst
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haare besten umfärben
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2014
8 Antworten
nettesie20
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2005
6 Antworten