Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie haare offen schön hinbekommen?(langanhaltend ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naketano, 13 April 2007.

1. Naketano
    Naketano (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo ihr!
    hab da ein kleines problemchen mit meinen haaren... meine haare sind ungefärbt, gehen mir bis mitte rücke und sind eher fein, aber sehr gesund.
    das problem ist, dass wenn ich sie offen trage, dass sie nach dem kämmen noch total toll aussehen, nach einer halben stunde fallen sie aber in sich zusammen, sind verknotet und sehen einfach total :wuerg: aus. genauso ist es, wenn ich einen pferdeschwanz trage, nach einiger zeit sieht das aus wie ein rattenschwanz :flennen:
    habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meine haare schön hinbekomme? mit stylingprodukten habe ich noch nicht so die erfahrung gemacht...

Naketano, 13 April 2007
  2. PinkButterfly
    0
    Ich hatte ewig das gleiche Problem. Wichtig ist, dass du die Haare durchs Pflegen "schwerer" machst. Investier in eine gute Spuelung (ich empfehle dir Nutri Gloss von El Vital) und in ein Haarprodukt ohne ausspuelen. Von John Frida gibt es "Frizz Ease Haarbaendiger", der ist genial, macht aber keinen Glanz ins Haar. Ich habe so ein Pflegeoel von Wella, vom Frisoer. Ist in einem Pumpspender und kostet um die 15 Euro. Damit bleiben die Haare den ganzen Tag weich und geschmeidig :smile: Hoffe das hilft dir!?

LG

PinkButterfly, 13 April 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Bei sowas kenn ich mich garnicht aus, ich würde sagen, du fragst deinen friseur, der wird dir die besten Tipps geben können.´ :zwinker:

Off-Topic:
    Bin ich froh, so ein Prob nicht zu haben. :grin:

Piccolina91, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...