Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie haben eure süßen Kleinen Silvester überstanden?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von JuliaB, 1 Januar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, frage steht oben, konnten sie überhaupt schlafen vor lauter knallen?

    habt ihr silvester zu hause mit euren Babys verbracht?
     
    #1
    JuliaB, 1 Januar 2005
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Nö, wir waren bei Freunden und haben dort gefeiert.

    Unser Kleiner ist entweder von dem Geböllere, das schon vorher war oder einfach so gegen halb zwölf wachgeworden. Dann haben wir mit ihm ein bissel gespielt und angestoßen und als es ganz laut wurde mit den Böllern, hab ich mit ihm zusammen auf der Couch gelegen, damit er sich nicht so erschreckt. Er hat ein bissel gedöst und gegen halb eins, als das schlimmste vorbei war, isser wieder friedlich eingeschlafen... :engel:
     
    #2
    CassieBurns, 1 Januar 2005
  3. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Bei mir wars so , dass ich den kleinen gestern geholt habe Nachmiitags und mit ihm ganz allein unser erstes Silvester "gefeiert" hab. Er hat zwar nicht sehr lange durchgehalten, aber schlummerte dafür nachher umsomehr. Schön wars trotzdem ,auch ohne den großen Trubel.
     
    #3
    chester, 1 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also am donnerstag hat er bei den ersten böllern ganz schrecklich angefangen zu weinen... allerdings waren die igendwie auch total laut, sogar ich bin zusammengezuckt

    gestern war er dann wie immer um mitternacht wach, aber da hats ihn nich weiter interessiert.. er wollt nur spielen...

    die kater hatten jedenfalls mehr angst :grin:
     
    #4
    Beastie, 1 Januar 2005
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    wir waren auch zuhause...hatten besuch da...marleen hat den ganzen abend durchgeschlafen ohne einmal wach zu werden...

    gruss
     
    #5
    beazy, 1 Januar 2005
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ich hab mit nen paar Freunden zu hause bei uns gefeiert.
    Jaynee haben wir zu MEINER Oma also IHRER Ur-Oma gebracht
    und dort wurde auch nicht so viel geböllerrt wie bei uns da dies etwas abgelegen ist.
    Sie hat jedenfalls von 23 Uhr bis 9 Uhr Morgens geschlafen.
    Da frage ich mich nun ernsthaft - was mache ich falsch?
    Wieso schläft zu in der Sylvesternacht so gut durch und bei mir, wo keine Böller hoch gehen, nicht?! *heul*
     
    #6
    Angelina, 2 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann gibst du jetzt jede nacht irgendnem jugendlichen 5 €, damit er in der nähe rumböllert :grin:

    schläft sie bei dir denn so viel weniger?
     
    #7
    JuliaB, 2 Januar 2005
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mary: ganz einfach: du bist die mama.... :smile:
     
    #8
    Beastie, 2 Januar 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also wir waren mit dem kleinen bei freunden.
    es waren viele kinderdort.
    Mein Kleiner wollte freiwillig um 9 schlafen und schlief durch, bis mein freund ihn anzog, weil wir nach haus wollten. und zu haus schlief er auch sofort weiter.
    Nix störte ihn!
     
    #9
    Ceraphine, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben süßen Kleinen
xXjetforceXx
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2014
39 Antworten
LULU1234
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
25 März 2014
8 Antworten