Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie haben sich Eure Eltern kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mìa Culpa, 23 November 2007.

1. rosenstock
    rosenstock (64)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    auf ner verlobung................
    ganz romantisch mit glas aus hand fallen lassen und erröten...

rosenstock, 26 November 2007
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single

vor 26 Jahren haben die sich kennengelernt und nach einem Jahr geheiratet

diemaus2006, 26 November 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Während dem Germanistikstudium in einem Kopierraum- das mit dem Kopierraum ist allerdings nicht verbürgt, aber wenn sie sich dort nicht zum ersten mal gesehen haben, war es sonst von bedeutung :smile: -

0rN4n4, 26 November 2007
  4. *Gelini*
    *Gelini* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    meine eltern haben sich in der tanzschule kennengelernt:tongue:

*Gelini*, 26 November 2007
  5. ~nette~
    ~nette~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine eltern sind in der 9. klasse in die selbe klasse gekommen und fast seitdem zusammen. sie sind jetz 33 jahre zusammen und 28 jahre verheiratet.

~nette~, 27 November 2007
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    meine eltern haben sich auf einem kongress kennengelernt . Seit 28 Jahren sind sie zusammen, nächste Woche Mittwoch sind sie ein Jahr verheiratet...

Rennschnecke, 27 November 2007
  7. velvet paws
    0
    bei meinen eltern hat eine gemeinsame bekannte quasi kupplerin gespielt und die beiden ein paar mal zusammen eingeladen.

meine mutter und mein stiefvater haben sich auf einer dinner party kennengelernt und fanden einander anfangs ganz furchtbar. nach einer ausufernden diskussion ueber politik und einem auch sonst eher maessig gelungenen abend, fasste mein stiefvater seinen ersten eindruck in seinem tagebuch kurz und buendig mit "bloede kuh" zusammen. :grin:
    wie genau man sich dann doch noch lieben und schaetzen gelernt hat, muesste ich mal fragen....

velvet paws, 28 November 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    meine haben sich im istanbul der späten 70er / früher 80er kennengelernt...

aber wenn ich mir mal so die alten fotos anschau denk ich mir "oh man, mutti, wie hat papi dich nur kriegen können..." :grin: :grin:

zur info: mein vater hatte nen mega-schnäuzer, ne afro-pilzfrisur mischung, dazu enge schlaghosen, enge, bunt gemusterte hemden und die obersten 4 knöpfe offen!!! :grin:

aber wär doch mal ein cooler thread: "zeigt her die alten fotos / modesünden eurer eltern..." :grin: :zwinker:

Strassenköter23, 28 November 2007
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Meine Eltern haben sich auf der Hochzeit von ihren Freunden kennen gelernt.
    Es hat nicht lang gedauert, dann wurde auch schon ihre Hochzeit gefeiert :zwinker:

Schätzchen84, 20 Dezember 2007
  10. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Viele schöne Geschichten hier.....!

Meine Eltern haben sich auf einem Feuerwehrfest kennen gelernt, ca 1 Jahr später wurde dann geheiratet..... hält bis jetzt :smile:

Nanako, 20 Dezember 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    meine eltern haben sich vor 31 jahren kennen gelernt und sind seit da an ein paar (gewesen).
    sie waren 24 jahre geheiratet und letztes jahr getrennt.
    und das war auch gut so! :engel:

also zur geschichte.

meine mutter gieng mit ihren kollegen in ein "abgelegenes" restaurant.
    da kam irgendwann mal mein vater (und kollegen) rein und sie sagte sie sei gleich hin und weg gewesen und musste wissen wer das war....

tja und dann kamen sie wohl irgendwie ins gespräch.
    meine mutter war da 14 und mein vater 19. :engel:

und 6 jahre späterwurde geheiratet und hats 4 kinder gegeben. :zwinker:.

nichts spezielles. aber "zufall" das beide gerade in einem so "abgelegenen" restaurant waren. weil beide kamen nicht von der nähe.

das find ich ja mal interessant! nicht wie andere die nach 1 jahr oder so schon heiraten! :zwinker:

Sheilyn, 20 Dezember 2007
  12. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    113
    79
    Verheiratet
    in einer berliner disco! das kuriose: meine mutter kommt aus nordrhein westfalen und war nur dieses wochende in berlin! und eigentlich wollte mein vater auch erst mit der freundin meiner mutter tanzen, diese hatte aber keine lust. also musste er notgezwungen mit meiner mama tanzen, hat sich auch gelohnt :zwinker: find ich ne tolle story, ist jetzt 30 jahre her :smile:

nachbarin88, 21 Dezember 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    paps spielt tischtennis bei verein I
    paps hat einen cousin der ebenfalls tischtennis spielt, allerdings bei verein II
    ma spielt tischtennis bei verein II
    cousin kennt ma

es gab ein tunier und verein I und verein II waren vertreten ...
    seit 21 1/2 jahren verheiratet.

xoxo, 22 Dezember 2007
  14. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.413
    148
    229
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben sich in der Schule kennen gelernt. Mein Vater war immer zu faul um sich zu merken welche Hausaufgaben sie erledigen mussten, also hat er jeden Sonntag Abend meine Mutter angerufen. Seine Mutter meinte dann einmal dass er sie gefälligst einmal zum Tee einladen müsse, wenn sie ihm schon ständig helfe... und naja, dann wars halt passiert. Das war als sie 19 waren... und ich kam dann sieben Jahre später.

User 32843, 22 Dezember 2007
  15. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Waren Nachbarn und mein Dad hat auf meine Brüder (anderer Vater, aber die sehn mein Vater eher als Vater vom dem her :smile: ) aufgepasst.

Roam, 22 Dezember 2007
  16. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Schöner Thread! :zwinker:
    Meine Eltern haben sich im Sommer 1987 kennengelernt, bei einer Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung war wohl sehr begehrt und wurde dann vom Vermieter an den vergeben, der finanziell am seriösesten wirkte :cool1: Das war wohl in dem Falle mein Vater (er war ja damals auch schon 33). Einige Tage später hatten sich meine Mutter und mein Vater dann in der Stadt wiedergesehen und sich darüber unterhalten. Und da muß es wohl gefunkt haben. Jedenfalls ist sie schon im Herbst zu ihm gezogen, und irgendwann Ende Januar 1988 wurde ich dann ja auch schon gezeugt. :grin:

tessa88, 23 Februar 2008
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ziehmlich unromantisch...
    über ne zeitungsannonce ...aber waren dann vom ersten treffen an jeden tag zusammen

kagome, 24 Februar 2008
  18. AnnyDx
    Gast
    0
    meine eltern haben sich im studium kennen gelernt. haben beide jura studiert und sind mittlerweile seit 22 jahren verheiratet.

AnnyDx, 24 Februar 2008
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    inner Disko :tongue:

Thomaxx, 25 Februar 2008
  20. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Beim Studium. Mein Vatrer hat mal erzählt, dass meine Mutter nen total kurzen Minirock anhatte *ggg*.

Piratin, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten