Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt es ihr(Frauen) gerne

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Coyote Ugly, 21 März 2006.

  1. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok ich weiß, viele denken sich jetzt oh Gott schon wieder das selbe, allgemeine und nicht enden wollende fragen nach dem richtigen Flirtspruch. Mir geht es hier aber nicht direkt um den Spruch sondern wie sich in euren Augen die jeweilige Person geben sollte um bei euch am ehesten eine Chance auf ein Date zu haben. Damit meine ich nicht nur den Charakter sondern wie er sich kleiden sollte, ob ihr Parfüm mögt oder nicht usw.

    Deshalb habe ich hier lauter Fragesätze zusammengestellt die wenn ihr dazu lust habt beantworten könntet und somit vielleicht einigen von uns noch Singles weiterhelfen würdet.

    Wie seit ihr gekleidet bzw. wie sollte sich euer gegenüber Kleiden um bei euch einen Positiven Eindruck zu hinterlassen(Anzug, legere, lässig....)?

    Mögt ihr an Männern Parfüm(vorlieben?), wenn ja sollte man es gut riechen können oder nur beim sich nahe kommen(wenn man sich etwas flüstert ect.)?

    Sollte ein Mann protzen mit dem was er hat(Geld, Auto ect.) oder törnt das nur ab?

    Was mögt ihr mehr, Männer die nett aber evtl. auch langweilig sind(weil sie auf keinen Fall wollen das sie mist bauen) oder welche die mehr aus sich rausgehen und dafür aber evtl. etwas sagen was einer Dame nicht gefällt?(um jeden Preis zu versuchen Eindruck zu schinden)

    Wie sollte ein Mann auf euch zugehen, wenn ihr diesen nicht kennt?(gleich sein Interesse bekunden oder erstmal so mit einem über etwas anderes reden)

    Seit ihr von den vielen Typen genervt die euch ständig anreden, vorallem auf Partys, oder genießt ihr das(als quasi beweis wie positiv "hübsch" ihr Auffällt?)

    Wenn euch ein Typ anschaut, welcher euch gefällt wie zeigt ihr euer Interesse? Lächelt ihr zurück wenn er es tut, schaut ihr ihn nur immer wieder flüchtig ohne zu lachen an(sobald er hinsieht, wendet ihr den Blick ab?) oder macht ihr etwas ganz anderes?

    Muss sich der Typ denn ihr sucht, von den anderen abheben(sei es durch die Kleidung, wie er sich gibt bzw. was er sagt) oder kann es everybodys Darling sein? Wenn ja wie sieht so etwas bei euch aus?

    Es würde mich freuen wenn ihr ein Paar fragen davon beantworten könntet. Danke
     
    #1
    Coyote Ugly, 21 März 2006
  2. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    ähm... sag mal...
    Frauen sind doch keine Klone. Jede Frau ist ein Individuum. Die eine mag dies, die andere mag jenes. Oder wie siehst du das?
     
    #2
    cableman, 21 März 2006
  3. Mortali
    Gast
    0
    das mag wohl stimmen, doch gibt es wie bei den Männern meistens ein nicht all zu breites muster, welches auf eine vielzahl von Frauen trifft... halt so klisches. Blöd gesagt wie bei den Männern häufig 90-60-90 oder so. (sage nicht das ich es so finde! hab aber gemerkt das es oftmals so ist)
    Gruss Mortali
     
    #3
    Mortali, 22 März 2006
  4. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Erm ich weiß das Frauen keine Klone sind und ich bewunder sie sehr. Mir geht es hier nur um zu sehen was für eine Art Frau was für vorlieben hat, sei es Klamotten, Charakter, Parfüm ect.

    Es muss ja hier niemand antworten nur wer will. Ich erhoffe mir dadurch evtl. ein paar Anhaltspunkte zu schaffen. Jede Person ist anderst das weiß ich und versteh mich nicht falsch aber ich glaube das es immer wieder Punkte gibt bei denen sich viele ähnlich sind. Nehmen wir die Klamotten, da trägt nicht jeder einen anderen look. Zwar sind es nicht die selben Farben oder so, aber dennoch geht es bei vielen in die gleiche Richtung(muster, rock oder jeans z.b.) und nach dem möchte ich mich Orientieren(sofern das möglich ist).
    Ich stecke hier auch niemanden in einen Hut.

    Das soll auf gar keinen Fall etwas beleidigendes für Frauen sein. Ist es doch nicht oder?
     
    #4
    Coyote Ugly, 22 März 2006
  5. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Hi!

    Nein, ich glaube nicht, dass Frauen sich jetzt hier beleidigt fühlen oder so was. Aber einverstanden, warten wir mal ab, was hier für Antworten kommen.
     
    #5
    cableman, 22 März 2006
  6. Mortali
    Gast
    0
    ja nimmt mich auch wunder! denn diese Fragen interessieren mich auch schon lange!:grin:
     
    #6
    Mortali, 22 März 2006
  7. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    klar sind sie das.... jetzt wisst ihr was aus den ganzen klonkriegern nach star wars 6 geworden ist: Frauen :grin: :tongue:

    Mädels Spass!!!! :zwinker:
     
    #7
    MarcoAusBerlin, 22 März 2006
  8. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Bruahahahaha...:grin:

    Ne schmarrn; aber will hier niemand mal auf die fragen antworten???
    Ich hab davon nämlich keine ahnung, würd mich selber intressieren!:schuechte
     
    #8
    Ghost1986, 22 März 2006
  9. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm, was sagen uns die mangelnden Antworten von weiblicher Seite:
    Frauen wissen nicht, was sie wollen:tongue:
     
    #9
    squirrel, 22 März 2006
  10. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eher durch eure ganzen Posts hier ist es denen vergangen :zwinker:
    nein aber ich wüsste auch nicht ob ich auf solche Fragen antworten würde wenn sie jeder lesen könnte. Wer will kann sie mir auch per pm oder im Icq schicken, würde mich echt freuen.
     
    #10
    Coyote Ugly, 22 März 2006
  11. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, in gewisser Hinsicht hat Squirrel recht,
    ich glaube sagen zu können, dass wir eher wissen was wir nicht wollen.
    Was mich betrifft, mir sind Normalos am liebsten, etwas Parfum ist ok, es sollte aber nicht den ganzen raum füllen, Schweißgeruch geht garnicht!
    Er sollte humorvoll rüberkommen,
    aber bitte nicht auf Krampf lustig sein.
    er sollte mich ernstnehmen.
    die Klamotten sind nur bedingt entscheidend, hauptsache sauber und nicht affig( Jungspund im schlabrigen Anzug o.ä.)
    Ich finds fürchterllich wenn Männer mit Geld prahlen, innere Werte sind mir wichtiger, was bringt mir das Geld, wenn er mir keine Geborgenheit ect. bieten kann.
    Er sollte nett sein, abertrotzdem seine Meinung sagen, bitte keine Ja-Sager und keine, die der Meinung sind alles was sie sagen ist richtig und alles was andere sagen falsch.
    er kann gerne verbal sein Interesse bekunden, dies sollte er aber nicht so plump machen.
    Ich finde es nicht besonders toll,wenn jemand nach 5 Min sein Arm um mich legt oder mich betatscht, bis jemand das darf muss er sich schon gedulden.
    Ich denke mein Auserwählter muss nur für mich eine gewisse Ausstrahlung haben, wie er auf andere wirkt ist mir egal, ich soll ihn ja toll finden.
    Ich weis nicht, wie ich Blickkontakt aufnehme, habe ich noch nicht drauf geachtet, ich glaube lächeln tue ich schon, alles andere wäre vermutllich kontraproduktiv.

    So ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen, aber wie gesagt, wir sind Individuen und ihr ja auch, ich denke man sollte sich so geben wie man ist, zumindest,wenn man eine längere Beziehung möchte, wir wollen schließlich auch wissen woran wir sind.
     
    #11
    blubbl, 22 März 2006
  12. Dr. Liebesrat
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Mensch, Kindchen!
    Muss man Euch denn alles beibringen?

    Frauen stehen auf echte Männer, die so sind wie sie sind, selbstbewusst zu sich stehen und sich nicht ständig fragen, wie sie am besten ankommen (wirkt total unsicher).
     
    #12
    Dr. Liebesrat, 24 März 2006
  13. Tritium
    Gast
    0
    hi coyote.

    Ich weiss, du brennst darauf, dass Frauen hier antworten und wahrscheinlich interessiert dich die Meinung von Männern mal gar nicht, schliesslich haben wir ja keine Ahnung :zwinker:

    Also wenn eine Frau auf die Fragen ehrlich antworten möchte, würde ich das begrüßen (aber die Betonung liegt auf ehrlich. Also ich mein wirklich ehrlich. Hab ich schon erwähnt, dass ehrlich wichtig ist?) :grin:

    So jetzt mal meine Überzeugung zu den Fragen:
    wie sollte sich euer gegenüber Kleiden um bei euch einen Positiven Eindruck zu hinterlassen(Anzug, legere, lässig....)?
    Typ-Frage!! Eigenen Stil finden, bisschen eleganter mit Stil ist natürlich besser als n Schmuddel-Pullover, aber selbst der wär nicht unbedingt ein Hindernis.

    Mögt ihr an Männern Parfüm(vorlieben?), wenn ja sollte man es gut riechen können oder nur beim sich nahe kommen(wenn man sich etwas flüstert ect.)?
    Na klar mögen Frauen ein gut riechendes After Shave/Parfüm!
    Wichtig: Kein AfterShave von der Stange, sollte schon markant und selten sein.
    Dann die Menge: Lieber zu wenig als zuviel!! Frauen haben empfindliche Nasen und ausserdem kommt zuviel AfterShave als unsicher und notgeil rüber.

    Sollte ein Mann protzen mit dem was er hat(Geld, Auto ect.) oder törnt das nur ab?
    Törnt Frauen ab. Geld und Reichtum ist sicherlich nicht zu verachten, aber sollte nie an die große Glocke gehängt werden.

    Was mögt ihr mehr, Männer die nett aber evtl. auch langweilig sind(weil sie auf keinen Fall wollen das sie mist bauen) oder welche die mehr aus sich rausgehen und dafür aber evtl. etwas sagen was einer Dame nicht gefällt?(um jeden Preis zu versuchen Eindruck zu schinden)
    Für ne Freundschaft bevorzugen Frauen im allgemeinen die netten Männer, für Sex eher die, die aus sich herausgehen können und sie emotional erreichen kann. Um jeden Preis Eindruck schinden sollte man wiederum nicht, eigentlich eher genau das Gegenteil. Ruhig auch mal was sagen, was einer "Dame" nicht gefällt und dazu stehen. Aber dabei humorvoll und gelassen bleiben. Finde, es ist auch superwichtig, dass man als Mann Ansprüche hat und diese auch der Dame mitteilt.

    Aussehen ist nicht alles, Jungs.

    Seit ihr von den vielen Typen genervt die euch ständig anreden, vorallem auf Partys, oder genießt ihr das(als quasi beweis wie positiv "hübsch" ihr Auffällt?)

    Denke schon, dass sie es anfangs geniessen, aber spätestens nach der zehnten dummen Anmache an einem Abend geht's ihnen tierisch auf die Nerven.

    Wenn euch ein Typ anschaut, welcher euch gefällt wie zeigt ihr euer Interesse? Lächelt ihr zurück wenn er es tut, schaut ihr ihn nur immer wieder flüchtig ohne zu lachen an(sobald er hinsieht, wendet ihr den Blick ab?) oder macht ihr etwas ganz anderes?

    Hier kann man gar nicht verallgemeinern. Das macht in der Tat die eine so, die andere so. Die eine hält Augenkontakt, eine andere ignoriert dich total. Bedeutet aber bei beiden nichts. Muss man im Gespräch erstmal rausfinden, ob sie "interessiert" ist oder nicht.

    Muss sich der Typ denn ihr sucht, von den anderen abheben(sei es durch die Kleidung, wie er sich gibt bzw. was er sagt) oder kann es everybodys Darling sein? Wenn ja wie sieht so etwas bei euch aus?

    Gute Frage! Am besten wär's, man ist everybody's Darling und hebt sich trotzdem ab *lol* Aber ich glaub everybody's Darling wäre dem freakigen Egoisten vorzuziehen.
     
    #13
    Tritium, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Frauen gerne
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
krokoschnapp
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
24 Antworten
Madame
Flirt & Dating Forum
23 Januar 2015
10 Antworten