• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie habt ihr beim doggy style die beine (w)

Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
der "Mann beim Doggy Style" -thread hat mich drauf gebracht.
wie habt ihr mädels, oder eben eure partnerin, beim doggy style die beine/ schnekel?
kniet ihr "breitbeinig" und euer partner zwischen euren schinenbeinen oder hab ihr die schnekel geschlossen und seine schinenbeine sind außen ???


bei uns ist es so, dass sie fast immer "breitbeinig" kniet. wenn die schnkel zusmamen sind, ist sie halt noch enger :tongue: ... aber da komm ich dann eben auch schneller ...
 
M
Benutzer48680  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
****
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
ich hab die beine nicht ganz zusammen, aber auch nicht breitbeinig. eben so, dass es bequem ist und er gut eindringen kann.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Je breiter die Beine, desto tiefer ihre Hüfte. Würde sagen, das ist davon abhänig, wie die Hüfthöhe beider harmoniert. Obwohl man den gleichen Effekt hat, wenn sie die Beine zusammennimmt und mit dem Po nach hinten geht. Nie drüber nachgedacht... Bei letzteren kommt man dann nicht so leicht an die Klitoris.
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich mag es irgendwie viel lieber wenn ich breitbeinig vor ihm knie... kann gar nicht so genau sagen warum, ist aber glaub ich bequemer und man kann sich mehr gehen lassen:tongue:
 
P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich mag es irgendwie viel lieber wenn ich breitbeinig vor ihm knie... kann gar nicht so genau sagen warum, ist aber glaub ich bequemer und man kann sich mehr gehen lassen:tongue:

so ist es bei mir auch. Obwohl ich noch nie wirklich darauf geachtet hab, wie die Haltung meiner Beine beim Doggy- Style ist... Da gibt es wichtigere Dinge :tongue:
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine hat die Beine breit und ich dazwischen
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
das kann ganz unterschiedlich sein. ich mag beides! :grin:
 
K
Benutzer34668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
geht beides. bevorzuge jedoch die breitbeinige variante. :grin:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beides. Aber ganz geschlossen nie, nur locker auseinander... oftmals erfordert die Situation aber die breitbeinige Variante... :zwinker: (wenn ich mit meinem Oberkörper richtig auf dem Bett liege und ihm meinen Po entgegendrücke, ist es einfach geiler)
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich hab meine meine leiber zusammen,ist ein intensiveres gefühl!
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Stellen manche von euch Mädels (liebe Frauen ;-)) eigentlich auch ein Bein auf wie die Herren der Schöpfung?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Äh, ich glaube ich habe meine immer außen gehabt, aber auf sowas achte ich eigentlich nicht wirklich beim poppen :smile:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
bevorzuge auch die breitbeinige variante :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Stellen manche von euch Mädels (liebe Frauen ;-)) eigentlich auch ein Bein auf wie die Herren der Schöpfung?

Hm, stell ich mir zwar nicht ganz leicht vor... glaube, das hatten wir noch nicht (hatte gerade versucht, es meinem Freund zu beschreiben, aber der wusste nicht, was ich meine ^^"), aber ausprobieren werd ich das demnächst mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer46152  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Je breiter die Beine - des so mehr Spaß habe ich (aus männlicher Sicht gesehen).
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
B
Benutzer Gast
  • #18
bei mir sind die beine mal geschlossen, mal ausseinander, dann leg ich mich ganz auf den bauch oder auch nur den oberkörper... je nach lust und laune! :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
ich hab die beine lieber zusammen - das is für mich intensiver (und für ihn auch). is eher seltener das ich die beine dabei auseinander hab.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
bei mir sind die beine mal geschlossen, mal ausseinander, dann leg ich mich ganz auf den bauch oder auch nur den oberkörper... je nach lust und laune! :smile:
Dito! :smile:
Ich hab z.B. manchmal die Beine zusammengemacht, oder mich ganz hingelegt, wenn es mal wieder "zuuu feucht" war. Da is das ein bisschen praktischer und "er" rutscht nicht so leicht raus...
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hab die Beine auch lieber zusammen... vielleicht weil ich mich dann besser gehen lassen kann und ich durch die Luft gewirbelt werde ;-) Scherz beiseite ich mags so einfach lieber...
 
N
Benutzer30677  (55) dauerhaft gesperrt
  • #23
Stellen manche von euch Mädels (liebe Frauen ;-)) eigentlich auch ein Bein auf wie die Herren der Schöpfung?

Das ist dann schon wieder fast akrobatisch, weil die Hüfte nach vorne kippt, wenn Frau ein Bein aufstellt, um vernünftig Zugang zu haben, sollte das Becken aber nach hinten gekippt sein.

Ein Bein hoch mag für Anal ok sein, aber für Doggy eher ungeeignet... finde ich jedenfalls :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #24
Ich hab die Beine breiter damit meine Hüfte tiefer ist und er kniet halt dazwischen. Klappt so am besten bei uns:zwinker:
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
die breitbeinige ist scho geiler, aber die andere ist halt vom gefühl her um einiges besser :zwinker:
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich muss sagen, dieses Thema hat eine neue Idee bei mir geweckt, bisher war es selbstverständlich, dass ihre Beien außen waren. Mal andersrum probieren, werd ich ihr gleich mal vorschlagen. :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren