Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie habt ihr denn so den Wahlsonntag...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Evelyn, 19 September 2005.

  1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    ...verbracht.

    Also ich bin gestern morgen früh aufgestanden, hab geduscht und mich total aufgebrezelt, ich meine damit geschminkt. Dann hab ich mein blaues auf Maß geschneidertes blaues Tegernseer Handruckleinendirndl mit vertikal rosa/weiß gestreifter Schürze angezogen, noch meine braune kurze Trachtenstrickjacke wie ein Cape über die Schultern gelegt, rosa Seidenhalstuch umgebunden, meine beste Freundin abgeholt, wählen gegangen, und dann den Trachtenumzug zur Wiesn angeschaut. Danach sind wir, bei allerdings bescheidenem Wetter zur Wiesn gegangen. Leider konnte ich kein alkoholhaltiges Maß trinken, da ich gestern Abend noch arbeiten mußte. Und so mußte ich mein süßes Dirndl, dann gegen meine Uniform tauschen. Aber mein Beruf (Berufspilotin) ist ja auch eine gelebte Leidenschaft, bei der ich mit Herz und Seele dabei bin, was ja auch sein muß, will man die schönen Seiten der Aviatik genauso wie die Herausforderungen dieses Berufstandes gleichermaaßen bewältigen, denn wer die strengen Kriterien der Europäischen Luftfahrtbehörde EASA nicht erfüllt, dann bleibt der Pilot am Boden, denn Kompromisse in der Sicherheit kennen weder die EASA noch mein Arbeitgeber. Und eben dazu gehört selbstverstänlich auch, auf den Genuß von Alkohol gegebenenfalls zu verzichten, so schwer mir das bei unserem fantastischen bayerischen Bier auch fällt.

    Aber am Mittwoch, gehe ich noch mal zur Wiesn und trinke dafür zwei, hab dann erstmal ein paar Tage Urlaub.

    Gruß
     
    #1
    Evelyn, 19 September 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich bin in der Nacht um halb vier nach Hause gekommen. Habe dann bis um ca. 14 Uhr gepennt, bin mit meinem Papa wählen gefahren und dann bin ich wieder ins Bett und hab weiter geschlafen. Am Abend war ich dann noch mit meinem Bruder essen.
     
    #2
    Schneggchen, 19 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    BIn um 13 Uhr etwa aufgestanden, hab gefrühstückt. Dann bin ich kurz mit riesen Sonnenbrille zur Verdeckung der nächtlichen Spuren ins Wahllokal, danach gekocht und den ganzen Tag nur rumgegammelt.
     
    #3
    glashaus, 19 September 2005
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich von 10 Uhr bis 18 Uhr als Sanitäter bei einem Seifenkistenrennen rumgetrieben. Zum Glück gab es wenig zu tun: ein leichter Unfall und ein paar kleinere Blessuren.

    Danach habe ich mich vor den Fernseher gesetzt und die Wahlsondersendungen geschaut.
     
    #4
    *Mario*, 19 September 2005
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin um 7 uhr aufgestanden, rasiert, gefrühstückt, zur arbeit von 9 bis 18:30, danach nach hause und hab die wahlprognosen verfolgt und bin um 23 uhr schlafen gegangen

    bePo
     
    #5
    bePo, 19 September 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Also...

    Ich bin am Morgen aufgewacht, aufs Klo gegangen.
    Dann bin ich mit meinem Freund Semmeln holen gefahren, dann ham wir gefrühstückt.
    Dann wieder ins Bett so bis halb 4.
    Dann bin ich heim, zur Wahl.
    Dann an meinem PC, und dann kam auch mein Freund schon zu mir.
    Bissl kuscheln, am PC rumdrücken.
    Dann runter zu meiner Family.
    Noch bevor es Kaffee und Kuchen gab bin ich ins Landratsamt um beim Eingeben der Schnellmeldung zu helfen.
    Dann um 21 Uhr war ich wieder daheim.
    Wieder bissl am PC rumgedrückt,
    gekuschelt,
    fern geschaut (Wahl!).

    Geschlafen.
     
    #6
    Dreamerin, 19 September 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Aufgestanden gegen 9:30 Uhr, Frühstück, im Internet gesurft, ein Buch gelesen, Musik gehört, ne Playliste für ne Kassette zusammengestellt, aufgeräumt, zu Mittag gegessen, Fahrrad gefahren, Haare gewaschen, in die Badewanne gegangen, Wahlsendungen geschaut.

    Gewählt hatte ich schon per Briefwahl. [​IMG]
     
    #7
    Ginny, 19 September 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Evelyn, Du bist ein rattenscharfes Weib, echt :bier:

    Bin relativ früh aufgestanden, gefrühstückt, wählen gegangen und hab lange und gründlich meine Wohnung gewissenhaft aufgeräumt weil mein Bruder mit seiner zickigen Ehefrau und seinen beiden Kindern am Nachmittag zum Grillen kommen wollte. Meine beste platonische Freundin und ihr Freund kamen auch und das Wetter war mehr als gnädig, es lief alles sooo perfekt. Dann, gegen kurz nach 18.00 Uhr die große Ernüchterung - wer ist denn jetzt unser Kanzler ? - und noch lange Diskussionen um die " ganz eindeutige Mehrheit" die Frau Merkel ständig betonte - jaa, sehr eindeutig, immerhin fast (aber nicht ganz) 1 Prozent mehr ......
     
    #8
    Grinsekater1968, 19 September 2005
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Sonntag früh um 3 oder 4 bin ich von einer Party, in einem Ort 100km entfernt von hier, in meinen Wohnort zurück gekommen.
    Dann hab ich bei einem Kumpel übernachtet. Gegen 9 bin ich zu meiner Freundin gestiefelt. Was wir dort gemacht haben, sollte klar sein.
    Ach ja, ich war nicht wählen... Warum??? Weil das nächste Wahllokal 10.000km entfernt von hier ist.

    Tchau
    kry
     
    #9
    User 9364, 19 September 2005
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hmm ...

    rausch ausgeschlafen *GG* (Cocktail abend am Samstag abend) bis ca 12 uhr, dann lecker gefruehstueckt und nach hause gefahren (ca 1 stunde) dann hab ich nochmal schoen 2 stunden gepennt und dann bin ich waehlen gewesen. Anschliessend WoW :smile:
     
    #10
    BadDragon, 19 September 2005
  11. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    irgendwann vormittags, glaube so gegen neun wachgeworden, ein wenig gekuschelt, dann gabs ausführlichen, wunderschönen Guten-Morgen-Sex, dann gefrühstückt. Anschließend ein wenig umgeräumt, dann war mein Schatz wählen, ich hatte vorher schon, weil ich in einer anderen Stadt wohne. Danach dann ein wenig was für die Uni getan (Artikel aus Fachzeitschriften lesen) und dann haben wir Essen gemacht und dann in Ruhe gegessen. Dabei die Wahlauszählung im Fernsehen geguckt. Abends dann noch ein wenig auf dem Sofa gekuschelt und dann früh ins Bett. Also alles in allem nichts spektakuläres :smile:
     
    #11
    Nabla, 19 September 2005
  12. Benglord
    Gast
    0
    halb 5 heimgekommen, bis 12 geschlafen, gegessn, halbwegs anständig angezogen, nen Kumpel abegholt zum Wählen gefahren, dann in der Stammkneipe kam der 3. vom Trio Infernal dazu, sind dann zum Flohmarkt gefahren, is aber ausser blöddaherreden nicht viel passiert, Kumpels daheim abgeliefert, ins Nachbardorf zum Stammtisch gefahren, über die Wahlergebnisse geschimpft, heimgefahren und dann bei Password Swordfish weggepennt
     
    #12
    Benglord, 19 September 2005
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    das schöne Wetter genossem
    Wählen gegangen

    Wahlergebnis verfolgt.

    und was mir am meisten haften geblieben ist:
    Bei ner Wahlsendung in das Gesicht eines machtgeilen menschen geblickt (Schröder),der eine Wahlniederlage als Erfolg verkauft hat. Bin dabei richtig erschrocken. Was unzähmbarer machtwille aus einem menschen machen kann.
    Werde diesen gesichtsausdruck nicht so schnell vergessen.
     
    #13
    Balbo, 19 September 2005
  14. cryogenia
    cryogenia (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #14
    cryogenia, 19 September 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ein Telefon ist manchmal wirklich eine ganz, ganz fiese Erfindung.... klingelt oder brummt immer dann garantiert nie, wenn man darauf wartet. Mach die Männerelt doch mal glücklich, zieh dir was Fesches an, geh über die Wiesn und hab Spaß ... Decken sind weniger einsturzgefährdert wenn man unter Leute geht

    :zwinker: :bier: :knuddel:
     
    #15
    Grinsekater1968, 19 September 2005
  16. Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich war ne Freundin besuchen übers Wochenende. Sind gegen halb 12 aufgestanden, haben gefrühstückt, uns mit 2 Freunden getroffen, waren Kaffee trinken und dann hat sie mich zum Bahnhof gebracht. Dann 4 Stunden Zugfahrt :rolleyes2, zu hause im Internet die Ergebnisse nachgeschaut und viel telefoniert.
    Gewählt hatte ich schon per Briefwahl, da ich momentan in Frankreich studiere.
     
    #16
    Dornröschen, 19 September 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    um 16 uur aufgestanden und nach hause gebracht worden, gewählt, Nachhilfe gegeben, eine Bekannte besucht und mehr nicht - mir gings irgendwie nicht so gut... :grin:
     
    #17
    cat85, 19 September 2005
  18. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ich bin wahrscheinlich etwas sonderlich hier, aber trotzdem schreibe ich es....
    1. um 6 Uhr aufgestanden
    2. geduscht, Zähne geputzt, rasiert
    3. 6.30 Uhr gefrühstückt
    4. 7 Uhr ab ins Wahllokal (warum, das seht ihr gleich!)
    5. 7.30 Uhr wieder nach Hause
    6. bis 10Uhr Wiederholung von Nikola (Freitag, RTL) und TV.Total (Samstag, Pro7) geschaut
    7. 10.00 Uhr Richtung kirche aufgebrochen, dort Orgel gespielt und danach gequatscht
    8. 12Uhr ab nach hause, schnell Mittagessen machen
    9. 12.45Uhr wieder zurück zum Wahllokal, schnell wählen gehen, um danach
    10. ab 13Uhr als Wahlhelfer den restlichen tag zu verbringen,
    11. ab 18Uhr Stimmen ausgezählt, womit wir gegen
    12. 21Uhr fertig waren, ich nach hause bin
    13. und bis 22Uhr die letzten Wahlsondersendungen geschaut haben
    14. danach ging's ins Bett
     
    #18
    Quedel, 24 September 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wir haben uns unsere APPD-Parteiuniform angezogen, eine Kiste Bier in den Bollerwagen gepackt und sind dann unsere Wahllokale abgegangen. Blöd war, dass die vergessen haben, uns auf den Wahlzettel zu schreiben, aber da war glücklicherweise noch genug Platz, also haben wir uns noch dazugeschrieben und angekreuzt. Dann sind wir ins Rathaus gegangen und haben erste Koalitionsverhandlungen mit der SPD aufgenommen, die uns sehr aufgeschlossen empfing und sogar noch mit Zigaretten versorgt hat. Nur unser OB war etwas reserviert, aber der hat ja auch einen schwierigen Job. Als die SPD sich dann zum Essen verzogen hat, und uns nichtmal was angeboten hat, sind wir aus dem Rathaus wieder raus und in die Kneipe, noch ein bisschen beim Volk blicken lassen - denn nach der Wahl ist vor der Wahl!
     
    #19
    Bakunin, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt denn Wahlsonntag
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten