Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #1

    Wie habt Ihr erfahren, dass es Sex gibt?

    Hey ho,
    sagt mal wie habt Ihr denn erfahren, dass es Sex ibt???? Blümchen und Bienchen-Geschichte von den Eltern? :tongue:
    Oder wusstet ihr es plötzlich einfach?
    ich habs mit meiner besten Freundin herrausbekommen als wir auf einmal diese spannenden Heftchen irgendwo fanden :grin:
    Waren da so 7-8 Jahre alt

    Liebe Grüße
     
  • bornafreak23
    0
    2 Juli 2005
    #2
    Ich habs als erste in so nem Trickfilm gesehen, wo so ne Katze mit drin vorkommt. Wo auch Frau und Mann in der Badewanne sind.... irgendwie... naja als es mir dann meine Mum erklären wollte, wusste ich es schon...
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #3
    gute frage eigentlich, ich hab echt keine ahnung +grübel+ :grrr:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Juli 2005
    #4
    Ich hab von meinen Eltern son Buch bekommen... :zwinker:
     
  • ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Verliebt
    2 Juli 2005
    #5
    lustigerweise dachte ich zu Beginn der Grundschule, dass das Wort "Sex" ein Schimpfwort sei :rolleyes:

    Wie ich wirklich davon erfahren habe, weiß ich gar nicht...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #6
    Echt gute Frage, ich weiß es nicht!

    Vermute mal mit Peter, Ida und Minimum in der 3. Klasse (ist son Aufklärungsbuch), wusste ich ein bisschen mehr über Sex, Schwangerschaft usw., aber ich konnte damit überhaupt nichts anfangen...
    Aber was Sex war, wusste ich glaub ich schon früher *grübel*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #7
    ich habs aus allernächster Nähe mit 5 oder so gehört :kotz:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #8
    durch meine damals beste freundin :zwinker:
     
  • sheryl
    sheryl (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #9
    Wie ich das erste Mal damit konfrontiert war weiß ich gar nicht mehr...*grübel* - weiß nur noch, dass meine "Aufklärung" maßgeblich was mit der BRAVO zu tun hatte und das lange bevor wir Sexualkunde in der Schule hatten und meine Mama mit mir dieses "Du ich glaub' wir müssen mal reden"-Gespräch mit mir führen wollte...
     
  • powerentchen
    0
    2 Juli 2005
    #10
    Hallo!
    Ich habe keine Ahnung, weiß aber das wir früher (naja so lange ist das nicht her :zwinker: ) mit Freunden darüber geredet haben, aber da wusste ich schon zumindest teilweiße bescheid, auch als wir noch kein Sexualkunde gehabt haben. Also weiß ich das entweder von meinen Eltern oder von Freunden oder Heftchen, woran ich mich aber längst nicht mehr dran erinnern kann.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #11
    durch gleichaltrigen und ihren doofen kommentaren dazu und durch so ein buch,das wir daheim haben...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #12
    Mir is ma ne Bravo in die Hand gefallen und dann hab ich davon gewusst ^^
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #13
    **************
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #14
    Keine Ahnung.
    Echt nicht, sowas weiß man einfach, genau wie man einfach weiß wie man sich einen runterholt. :schuechte
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #15
    Absolut keine Ahnung wann das war.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2005
    #16
    sagen wir mal so... wirklich verstanden hab ich es erst durch "Learning by Doing" und das war bei mir mit 16.. :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #17
    Ziemlich seltsam...

    Ich hab irgendwo das Wort "bumsen" aufgeschnappt.
    Keine Ahnung da war ich vll. 7 oder 8.
    Ich wusste natürlich nciht was das heißt und hab das dauernd gesagt..

    Da hat meine Mutter mich zur Seite genommen und mir das ein wenig erklärt. Ich fand es total eklig *g*
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #18

    cool, so wars bei mir auch... :grin: ich war, glaube ich, noch jünger und das Wort hatte ich von dem großen Bruder eines Freundes... :eek4:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 Juli 2005
    #19
    Wenn ich das noch wüsste. :smile:

    Ich glaube es war der Sexualkundeunterricht. Oder vielleicht doch eher die Bravo? :rolleyes:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Juli 2005
    #20
    hihi...das frag ich mich auch gerade *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste